Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#761576) Verfasst am: 04.07.2007, 23:51 Titel: In Russland gehts rund |
|
|
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,492449,00.html
Zitat: | Der russische Erdgas-Monopolist Gasprom soll künftig eigene bewaffnete Einheiten zum Schutz seiner Anlagen bilden dürfen. Kreml-Kritiker sind entsetzt. Die Sondererlaubnis sei ein Freibrief für den staatlich kontrollierten Konzern, eine eigene Privatarmee aufzubauen. | - Felix Jongleur ich hör dir trapsen...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#761582) Verfasst am: 04.07.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Mußt ich gleich daran denken:
Shadowrun
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#761724) Verfasst am: 05.07.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Das erinnert doch tatsächlich an unzählige Science-Fiction Filme und Geschichten, in denen mächtige Konzerne die Macht innehalten und Regierungen nur zu Marionetten verkommen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#761731) Verfasst am: 05.07.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Wundert sich jetzt ernsthaft jemand?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#761735) Verfasst am: 05.07.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Wundert sich jetzt ernsthaft jemand? |
Naja, es ist schon ein bißchen verwunderlich, denn das ist ja auch ein Stück Macht, das der Kreml da einem Konzern verleiht und damit freiwillig abgibt. Verdeutlicht natürlich, wie weit der Kreml die Kontrolle über diesen Konzern hat bzw. zu haben glaubt. Wahrscheinlich baut Putin für seine Karriere nach dem Kreml vor... und die parlamentarische Kontrolle ist ja bei einer Privatarmee nicht gegeben. Schön ist das jedenfalls nicht. Das wird noch großen "Ärger" geben, mMn.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#761766) Verfasst am: 05.07.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Es werden noch Wetten abgeschlossen: Wann ist der Zusammenbruch Russlands endlich abgeschlossen?
(Endlich einfach nur, damit wir Ruhe haben)
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#761954) Verfasst am: 05.07.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Wir lachen hier über Russland, in Deutschland ist das scheinbar längst Realität:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz;art126,2333367
Zitat: | Sie kamen, um den deutschen Rechtsstaat kennenzulernen. Doch für zwei der sechs kolumbianischen Politiker, die auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung derzeit Berlin besuchen, wurde es eine Erfahrung der besonderen Art: Als sie am Dienstagabend im Saturn-Markt des Europa-Centers bezahlen wollten, witterte die Verkäuferin Betrug. „Ihr Lesegerät zeigte an, dass der 500-Euro-Schein falsch war“, sagte ein Polizeisprecher.
Was dann geschah, kam den Kolumbianern wie ein Albtraum vor. „Der Sicherheitsdienst sperrte sie in eine Kammer“, erzählt Carsten Wieland. Er leitet die Konrad-Adenauer-Stiftung in Kolumbien und betreut die Delegation hier: „Man nahm ihnen ohne Erklärung die Handys ab, so dass sie mich nicht anrufen konnten. Sie mussten sich nackt ausziehen und wurden nach ihren Aussagen sogar gefilmt.“ |
DER SICHERHEITSDIENST DES SATURN-MARKTES!!! Was denken diese unglaublichen *#`=?!^,&%" wer sie sind und was sie dürfen!!!
p.s.: Die Scheine haben sich als echt erwiesen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#761959) Verfasst am: 05.07.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Schäuble ist Sicherheitsberater von Saturn.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#761982) Verfasst am: 05.07.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Mußt ich gleich daran denken:
Shadowrun |
Jupp.
Es ist einfach zum Kotzen. einfach zum Kotzen. Ehrlich, wieso kann niemand diesen Putin und seine 'EX'-KGB-Kumpels einfach abmurxen? Täglich sterben Zehntausende, wieso ist dieser Abschaum nicht dabei? Und warum kann dieses lächerliche tuntige weichgeprügelte Europa nicht geschlossen den Daumen auf die Pulsadern dieser unermesslich FATALEN Entwicklung drücken?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#762241) Verfasst am: 05.07.2007, 23:47 Titel: Re: In Russland gehts rund |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,492449,00.html
Zitat: | Der russische Erdgas-Monopolist Gasprom soll künftig eigene bewaffnete Einheiten zum Schutz seiner Anlagen bilden dürfen. Kreml-Kritiker sind entsetzt. Die Sondererlaubnis sei ein Freibrief für den staatlich kontrollierten Konzern, eine eigene Privatarmee aufzubauen. | - Felix Jongleur ich hör dir trapsen... |
Schaut Euch doch bloss mal an, wer im Irak und in Afghanistan so alles mit rumdemokratisiert und gleichzeitig boersennotiert ist....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#763318) Verfasst am: 07.07.2007, 06:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Mußt ich gleich daran denken:
Shadowrun |
Jupp.
Es ist einfach zum Kotzen. einfach zum Kotzen. Ehrlich, wieso kann niemand diesen Putin und seine 'EX'-KGB-Kumpels einfach abmurxen? Täglich sterben Zehntausende, wieso ist dieser Abschaum nicht dabei? Und warum kann dieses lächerliche tuntige weichgeprügelte Europa nicht geschlossen den Daumen auf die Pulsadern dieser unermesslich FATALEN Entwicklung drücken? |
Du weißt ja, warum: weil wir von russischem Öl und besonders Erdgas abhängig sind. Nach den Prophezeiungen des Österreichers "von Werdenberg" (1994), der sogar den 11. September ziemlich genau vorhergesehen hat, wird Russland bis zum Rhein und bis nach Rom vorstoßen. Der Kommunismus wird wieder aufleben und die Kirche arg verfolgt werden, es dauert aber nur 3 1/2 Monate (3 1/2 ist ja immer die apokalyptische Zahl in der Bibel), die Tschechei wird in einem lokalen Atominferno untergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#763339) Verfasst am: 07.07.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Mußt ich gleich daran denken:
Shadowrun |
Jupp.
Es ist einfach zum Kotzen. einfach zum Kotzen. Ehrlich, wieso kann niemand diesen Putin und seine 'EX'-KGB-Kumpels einfach abmurxen? Täglich sterben Zehntausende, wieso ist dieser Abschaum nicht dabei? Und warum kann dieses lächerliche tuntige weichgeprügelte Europa nicht geschlossen den Daumen auf die Pulsadern dieser unermesslich FATALEN Entwicklung drücken? |
Du weißt ja, warum: weil wir von russischem Öl und besonders Erdgas abhängig sind. Nach den Prophezeiungen des Österreichers "von Werdenberg" (1994), der sogar den 11. September ziemlich genau vorhergesehen hat, wird Russland bis zum Rhein und bis nach Rom vorstoßen. Der Kommunismus wird wieder aufleben und die Kirche arg verfolgt werden, es dauert aber nur 3 1/2 Monate (3 1/2 ist ja immer die apokalyptische Zahl in der Bibel), die Tschechei wird in einem lokalen Atominferno untergehen. |
22Und ein Furz wird kommen und sich über das Netz des Lichtes ausbreiten 23und es wird großes Wehklagen dasein ob der Gerüche aus Schwefeldampf und Geschwurbel 24und viele werden Zweifeln an dem Wissen des HERRN und diese haben bereits ihr Himmelreich, 25denn sie können lachen über all das Gesülze, als gäbe es kein Morgen. Amen.
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#763605) Verfasst am: 07.07.2007, 18:10 Titel: |
|
|
nunja, jedenfalls dürften die direkten (und oft immernoch abhängigen) Nachbarstaaten der ehemaligen Sowjetunion der Gefahr einer Reproduktion dieser Entwicklung im eigenen Land durchaus ausgesetzt sein. Und auch für Europa wird eine neue Blockbildung dieser Art sehr gefährlich werden, wenn auch nicht unbedingt militärisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#763618) Verfasst am: 07.07.2007, 18:22 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Wir lachen hier über Russland, in Deutschland ist das scheinbar längst Realität:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz;art126,2333367
Zitat: | Sie kamen, um den deutschen Rechtsstaat kennenzulernen. Doch für zwei der sechs kolumbianischen Politiker, die auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung derzeit Berlin besuchen, wurde es eine Erfahrung der besonderen Art: Als sie am Dienstagabend im Saturn-Markt des Europa-Centers bezahlen wollten, witterte die Verkäuferin Betrug. „Ihr Lesegerät zeigte an, dass der 500-Euro-Schein falsch war“, sagte ein Polizeisprecher.
Was dann geschah, kam den Kolumbianern wie ein Albtraum vor. „Der Sicherheitsdienst sperrte sie in eine Kammer“, erzählt Carsten Wieland. Er leitet die Konrad-Adenauer-Stiftung in Kolumbien und betreut die Delegation hier: „Man nahm ihnen ohne Erklärung die Handys ab, so dass sie mich nicht anrufen konnten. Sie mussten sich nackt ausziehen und wurden nach ihren Aussagen sogar gefilmt.“ |
DER SICHERHEITSDIENST DES SATURN-MARKTES!!! Was denken diese unglaublichen *#`=?!^,&%" wer sie sind und was sie dürfen!!!
p.s.: Die Scheine haben sich als echt erwiesen. |
Die haben sich wirklich nackt ausgezogen?
Naja, vielleicht waren sie das von Kolumbien so gewöhnt ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#763620) Verfasst am: 07.07.2007, 18:24 Titel: Re: In Russland gehts rund |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,492449,00.html
Zitat: | Der russische Erdgas-Monopolist Gasprom soll künftig eigene bewaffnete Einheiten zum Schutz seiner Anlagen bilden dürfen. Kreml-Kritiker sind entsetzt. Die Sondererlaubnis sei ein Freibrief für den staatlich kontrollierten Konzern, eine eigene Privatarmee aufzubauen. | - Felix Jongleur ich hör dir trapsen... |
Laßt unseren Schrödi nur machen, der wird auch Russland schaffen ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|