Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kannibalismus der "zivilisierten" Menschen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich würde einen anderen Menschen konsumieren:
Niemals. Nicht mal eine lebensnotwendige Bluttransfussion.
0%
 0%  [ 0 ]
Vielleicht, aber nur Gewebe/Organe, die meiner Gesundheit dienen.
57%
 57%  [ 4 ]
Möglicherweise auch Gewebe/Organe, die meiner Schönheit dienen
14%
 14%  [ 1 ]
Ja. Gerne auch Menschenfleisch aus Neugier, Genuss.
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
logischdenker
registrierter User

Beitrag(#869971) Verfasst am: 27.11.2007, 13:20    Titel: Kannibalismus der "zivilisierten" Menschen Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Für alle, die ihre Augen für den getarnten Massenkannibalismus unserer Tage geöffnet haben wollen, empfehle ich folgenden Link zu einem, in einem anderen Forum bereits gesperten Text eines Arztes:
Der moderne Kannibalismus und Kryptokannibalismus
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/164068,0.html

Wann habt Ihr zum letzten Mal einen Menschen konsumiert?

Ich habe die gesperrte Umfrage hier rekonstruiert.
Es darf also hier bewertet und diskutiert werden.
Warnung: Es gibt hier keine Antwortmöglichkeit für Unetschlossene!

"Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!" Galileo Galilei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#869978) Verfasst am: 27.11.2007, 13:40    Titel: Re: Kannibalismus der "zivilisierten" Menschen Antworten mit Zitat

logischdenker hat folgendes geschrieben:

Wann habt Ihr zum letzten Mal einen Menschen konsumiert?

Das begann vor fast 41 Jahren. ich ernährte mich vom Blut meiner Mutter. Später trank ich sogar ihre Milch Geschockt
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#869993) Verfasst am: 27.11.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

wer würde nicht mal gerne ein bisschen Soilent Green naschen... Lachen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#870000) Verfasst am: 27.11.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Thread wurde eine Straftat begangen.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#870006) Verfasst am: 27.11.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.

Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2719

Thread gesperrt.

Nachtrag 021207: Die Gleichsetzung von Organtransplantationen mit dem "Konsum von Menschenfleisch" stellt angesichts derer, deren Leben von Organspenden abhängt, eine menschenverächtliche Äusserung dar.

kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#876683) Verfasst am: 04.12.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar besteht noch Klärungsbedarf, warum dieser Thread geschlossen wurde.

In diesem Forum können selbstverständlich auch Themen wie die Legitimität von einvernehmlichen Kannibalismus oder auch die Legitimität von Organtransplantationen rational diskutiert werden. Aber die hier stattgefundene Vermischung dieser Themen stellte aus unserer Sicht den Versuch dar, Organspenden durch Gleichsetzung mit Kannibalismus in populistischer Weise zu diskreditieren. Dies ist einer rationalen Debatte nicht förderlich und kann von Menschen, die auf Organtransplantationen angewiesen sind, als Schlag ins Gesicht empfunden werden. Darum wurde die Debatte in dieser Form unterbunden.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz