Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich würde einen anderen Menschen konsumieren: |
Niemals. Nicht mal eine lebensnotwendige Bluttransfussion. |
|
0% |
[ 0 ] |
Vielleicht, aber nur Gewebe/Organe, die meiner Gesundheit dienen. |
|
57% |
[ 4 ] |
Möglicherweise auch Gewebe/Organe, die meiner Schönheit dienen |
|
14% |
[ 1 ] |
Ja. Gerne auch Menschenfleisch aus Neugier, Genuss. |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
logischdenker registrierter User
|
(#869971) Verfasst am: 27.11.2007, 13:20 Titel: Kannibalismus der "zivilisierten" Menschen |
|
|
Für alle, die ihre Augen für den getarnten Massenkannibalismus unserer Tage geöffnet haben wollen, empfehle ich folgenden Link zu einem, in einem anderen Forum bereits gesperten Text eines Arztes:
Der moderne Kannibalismus und Kryptokannibalismus
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/164068,0.html
Wann habt Ihr zum letzten Mal einen Menschen konsumiert?
Ich habe die gesperrte Umfrage hier rekonstruiert.
Es darf also hier bewertet und diskutiert werden.
Warnung: Es gibt hier keine Antwortmöglichkeit für Unetschlossene!
_________________ "Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, ist möglicherweise ein Teil dieses Problems." Eine alte Weisheit
"Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!" Galileo Galilei
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#869978) Verfasst am: 27.11.2007, 13:40 Titel: Re: Kannibalismus der "zivilisierten" Menschen |
|
|
logischdenker hat folgendes geschrieben: |
Wann habt Ihr zum letzten Mal einen Menschen konsumiert?
|
Das begann vor fast 41 Jahren. ich ernährte mich vom Blut meiner Mutter. Später trank ich sogar ihre Milch
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#869993) Verfasst am: 27.11.2007, 14:03 Titel: |
|
|
wer würde nicht mal gerne ein bisschen Soilent Green naschen...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#870000) Verfasst am: 27.11.2007, 14:08 Titel: |
|
|
In diesem Thread wurde eine Straftat begangen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#870006) Verfasst am: 27.11.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2719
Thread gesperrt.
Nachtrag 021207: Die Gleichsetzung von Organtransplantationen mit dem "Konsum von Menschenfleisch" stellt angesichts derer, deren Leben von Organspenden abhängt, eine menschenverächtliche Äusserung dar.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#876683) Verfasst am: 04.12.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Offenbar besteht noch Klärungsbedarf, warum dieser Thread geschlossen wurde.
In diesem Forum können selbstverständlich auch Themen wie die Legitimität von einvernehmlichen Kannibalismus oder auch die Legitimität von Organtransplantationen rational diskutiert werden. Aber die hier stattgefundene Vermischung dieser Themen stellte aus unserer Sicht den Versuch dar, Organspenden durch Gleichsetzung mit Kannibalismus in populistischer Weise zu diskreditieren. Dies ist einer rationalen Debatte nicht förderlich und kann von Menschen, die auf Organtransplantationen angewiesen sind, als Schlag ins Gesicht empfunden werden. Darum wurde die Debatte in dieser Form unterbunden.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|