Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was Deutschlands Jugend so plant...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#767398) Verfasst am: 12.07.2007, 19:47    Titel: Was Deutschlands Jugend so plant...? Antworten mit Zitat

http://hacksector.cc/showthread.php?t=58945

Frage Geschockt Am Kopf kratzen

Die sollten vorsichtig sein, dass da nicht bald die GSG9 beim Forumsbetreiber vor der Tür steht wegen "Verschwörung"...
hainer
frustrierter User

Beitrag(#769316) Verfasst am: 15.07.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bestimmt ein Enkel von Schäuble.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forke
Innenminister

Beitrag(#769323) Verfasst am: 15.07.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert, das ihm keiner Rät, sowas nicht in einem öffentlichen Forum zu besprechen... Mit den Augen rollen
Bilden sich wahrscheinlich 'ne Menge ein auf ihre Haxxor733t5kill5!!11!!... Auf den Arm nehmen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#769334) Verfasst am: 15.07.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

"wie gut ist die hardware falls es klappt hätte ich bei gutem pris vllt interesse
meld dich ma bei icq^^"

Sehr glücklich
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#769491) Verfasst am: 16.07.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hatt wohl die "Ocean´s"-Trilogie zu oft geguckt!! Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#769493) Verfasst am: 16.07.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

LOL:

Zitat:
die wollen einbrechen also so leise wie möglich sein könne doch gleichen getho blaster hin gehn und sage jo wir wollen hier einbrechen mensch mensch mensch
jo und am besten ein handscanner damit ihr denn Polizei funk habt denn wenn Irgenten was rein kommt habt ihr es zu erst am ohr und die frequenzen von der ortlichen polizei und am besten von der umgebung die werten meisten zu hilfe gebenten bei manschen sachen.

p.S: mach mal video will mal sehn.

Ja ne aber ordentlich alles in einem öffentlichen Forum breittreten! Mit den Augen rollen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Critic
oberflächlich

Beitrag(#769520) Verfasst am: 16.07.2007, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem: Kommt man nicht selbst noch dran, wenn man so etwas liest, auch wenn man nichts Genaues weiß?

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conan
registrierter User

Beitrag(#769528) Verfasst am: 16.07.2007, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand mit Zugriff auf die Polizeiakten (z.B. ein Polizist (ha ha)) sicherlich ziemlich einfach. Die genaue Methode ist ja da beschrieben. Es wäre mal interessant, wie der Threadopener (bin zu faul zu gucken, wer das war) den Thread in dem Forum gefunden hat.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#769592) Verfasst am: 16.07.2007, 11:00    Titel: Re: Was Deutschlands Jugend so plant...? Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:
http://hacksector.cc/showthread.php?t=58945

Frage Geschockt Am Kopf kratzen

Die sollten vorsichtig sein, dass da nicht bald die GSG9 beim Forumsbetreiber vor der Tür steht wegen "Verschwörung"...

Echt mal. In dem Alter hab ich noch die Weltrevolution geplant, aber in Schulen eingebrochen sind wir nie.

Najja, jedenfalls nicht sehr oft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz