Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#768361) Verfasst am: 14.07.2007, 09:07 Titel: So kanns laufen |
|
|
MANN, ich hatte gestern echt einen Tag...
ALSO:
Ich bekomme in einem Forum diese Mail:
Zitat: |
islam ist die aktuellste religion die es gibt du Holzkof
ausserdem ihr deutschen seid alle NAZIS!!
Fasst jeden tag höre ich das ein deutscher einen 5-6 jährigen kind vergewaltigt geschändet hat!
ach komm ihr deutsche habt fasst alle mit kindern gerne Sex sogar mit euren Kindern macht ihr sex , das haben wir schon oft genug gehört!nein nein nicht die deutschen sondern die christen D das kommt von der religion^^
2 sätzen haben ich jeden vorgestellt was für ein H.sohn du bist!du bist nichts wert!!
Wie gesagt du bist ein christ!wie die amerikaner!
Also bist du auch ein Terrorist^^ du dummer hirnloser Kinderficker
die deutsch christen kennen wir schon genug!
ihr alle seid Kinderficker ihr bastarde!
dich sollte man eigentlich einsperren! Fahr zur HöLLE du Kinderficker!!! du Jude^^
solche hintehältige bastarde zu killen ist einfach nur RICHTIG!^^ du bist ein virus und muss evrnichtet werden!!
Das su über unseren propheten so redest tust du mir nur leid!aber eins muss ich euch danken^^das ihr 6.mio juden verputzt habt^^
dann brennt man auf erwig,immer,und immer weiter.denn wär gott nicht akzeptiert,würde ihn auch nciht erkennen,wenn er ewig auf dieser welt leben könnte.deshalb werden solche ewig immer höllen feuer brennen,immer und immer,und immer wieder,ohne ende.sterben tut man dort nicht mehr,weil gott dann den tot tötet. und nichts,worauf du in dieser welt traust,wird in der lage sein dich zu retten.nichts.weder dein geld,noch dein vater,egal was,,nichts...
hart ne.auch wenn du ewig in dieser welt leben würdes,würdes du ein kafir gott nicht erkennen,deswegen brennt ein kafir auch ewig im höllenfeuer.
Auch wenn du immer Todesangst verspürst wenn ich dir von der Hölle erzähle, und es nicht glaubst, solltest du dich trotzdem darauf einstellen. DENN ES IST WAHR ES GIBT LEUTE DIE FÜR IMMER FÜR IMMER FÜR IMMER UND EWIG IN DER HÖLLE SCHMOREN WERDEN UND WENN IHRE HAUT VERBRANNT IST WERDEN SIE MIT EINER NEUEN ÜBERZOGEN; DAMIT SIE DIE STRAFE KOSTEN UND KOSTEN BIS IN ALLE EWIGKEIT ALS STRAFE FÜR IHREN UNGLAUBEN.
ihr alle seid nur neidisch!
aber wieso? auch ihr könnt Muslime werden!^^
aber ihr verdient es garnicht!!
deswegen werdet ihr Brenstoff von Hölle!
Wie lange kannst du ein brennendes Feuer unter deinem Finger halten? 2 sek vielleicht? und jetzt stell dir das Höllenfeuer vor das mind. 70 brennender ist als das diesseitige. Glaub mir das willst du nicht durchmachen! Also pass auf was du sagst...
Du solltest dich sofort niederwerfen und bereuen was du da eben gesagt hast, weil andernfalls bist du zum Abschuss freigegeben und kannst getötet werden.
Du glaubst das vielleicht nicht aber du hast soeben den Prophetet Muhammad beleidigt und damit gleichzietig auch Gott (Allah). Nach dem islamischen also dem göttlichen Gesetzt darf man dich sogar abschlachten, und foltern du scheiss Gotteslästerer!!!
wenn ich dich irgendwo sehen sollte dann werde ich die Fatwa erfüllen, und dir di Kehle durchschneiden du scheiss verdammter BASTARD NOCH EIN WORT ÜBER DEN PROPHETEN UND ICH SAG N PAAR HACKERFREUNDEN BESCHEID DEINE ADRESSE AUSFINDIG ZUMACHEN DANN STATTEN DIR DIE BRÜDER MAL EINEN BESUCH AB DU BASTARD VON UNDANKBAREM VICHSER!!!
DU STÜCK SCHEISSE ERST WERDE ICH DIR DIE ZUNGE ABSCHNEIDEN UND DANN DIE HÄNDE MIT DENEN DU DIESEN MIST EINGETIPPT HAST UND DANN DEINEN HALS DU VERDIENST ES NICHT ZU LEBEN DU SCHEISS HÖLLENHUND
Was GLAUBST DU WO DU HIER BIST IN EINEM LAGER DER FREIEN MEINUNGSÄÜßERUNG?
Ich hab dich im Auge du ungläubiges Stück Scheisse, nur 1 FALSCHES WORT ÜBER DEN PROPHETEN ODER ÜBER ALLAH UND DU BIST DRAN DAS SCHWÖR ICH DAS MIT DEN HACKERFREUNDENWAR KEIN SCHERZ
|
In der Betreffzeile steht "Mal ein paar nette Schnipsel der Moslems". Ich starre aber erstmal auf diese Zeilen und bin geschockt.
- Ich rede mit der Polizei, drucke Beweise aus
- Ich plane mit Kumpels, was zu tun ist
- Ich wollte heute Anzeige erstatten
Und dann... später finde ich heraus, dass der Typ ein Atheist ist, der mit ein paar ZITATE von Moslems gemailt hat.
Ich hätte dem fast die Polizei auf den Hals gehetzt!
Nur weil der Zitate nicht korrekt gekennzeichnet hat!!!
MfG Geist
p.s. kein Scherz - ist gestern passiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#768400) Verfasst am: 14.07.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Was ist denn an der Betreff-Zeile "Mal ein paar nette Schnipsel der Moslems" großartig falsch zu verstehen?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768424) Verfasst am: 14.07.2007, 11:32 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Was ist denn an der Betreff-Zeile "Mal ein paar nette Schnipsel der Moslems" großartig falsch zu verstehen? |
"Du meinst wohl hier ein paar nette Filmschnipsel der Moslems gefunden zu haben, über die Du Dich lustig machen kannst. Aber denkste..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#768584) Verfasst am: 14.07.2007, 16:49 Titel: |
|
|
D.h. dein diese Moslems warfen das deinem Freund an den Kopf und der wollte dir das nur zeigen?
Hat er ja nochmal Schwein gehabt!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#768683) Verfasst am: 14.07.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Warum soll es auf der anderen Seite der grossen kulturellen Scheide denn eigentlich keine komplementaere Entsprechung zu den hiesigen "Islamkritikern" geben? Waere der Autor dieser wirren Zeilen woanders geboren, dann waere aus ihm wohl kein "Deutschenkritiker", sondern ein "Islamkritiker"geworden. Dumpfbacken sind gegenseitig so austauschbar, dass es denen eigentlich selber peinlich sein muesste, bloss sind die jeweils zu bloed dazu, ihr eigenes Spiegelbild zu erkennen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#768692) Verfasst am: 14.07.2007, 21:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum soll es auf der anderen Seite der grossen kulturellen Scheide .... |
Da muss ich jetzt erstmal länger drüber nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#768698) Verfasst am: 14.07.2007, 22:05 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum soll es auf der anderen Seite der grossen kulturellen Scheide .... |
Da muss ich jetzt erstmal länger drüber nachdenken. |
Muß ich mich jetzt schämen, weil ich kurz und dreckig aufgelacht habe?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#768701) Verfasst am: 14.07.2007, 22:06 Titel: |
|
|
hrhr, recht so, BB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#768854) Verfasst am: 15.07.2007, 01:00 Titel: Re: So kanns laufen |
|
|
[quote="UnsichtbarerGeist" postid=768361] MANN, ich hatte gestern echt einen Tag...
ALSO:
Du bist ein Christ! ..... du Jude^^
|
wiederspricht sich irgentwie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768871) Verfasst am: 15.07.2007, 01:25 Titel: Re: So kanns laufen |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Du bist ein Christ! ..... du Jude
|
wiederspricht sich irgentwie |
Ein eindeutiges Indiz für die Echtheit, d.h. dass das auch wirklich von einem Muslim stammt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#768963) Verfasst am: 15.07.2007, 09:12 Titel: Re: So kanns laufen |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | MANN, ich hatte gestern echt einen Tag...
ALSO:
| |
Nicht unbedingt, forever disturbed...
Fuer einen echten Rassisten macht das schon irgendwie Sinn, war doch Jesus Christus, nach allem was wir ueber ihn wissen, ein ethnischer Jude. Folgerichtig habe ich auch schon in rechtsextremen Foren, wie Z.B dem nationalen Forum der NPD, den Ausdruck "Judenreligion" als abschaetzig gemeinte Bezeichnung fuer das Christentum gesehen....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#768973) Verfasst am: 15.07.2007, 09:36 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum soll es auf der anderen Seite der grossen kulturellen Scheide .... |
Da muss ich jetzt erstmal länger drüber nachdenken. |
Stelle ich mir auch recht schön vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769119) Verfasst am: 15.07.2007, 13:07 Titel: Re: So kanns laufen |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | MANN, ich hatte gestern echt einen Tag...
ALSO:
| |
Fuer einen echten Rassisten macht das schon irgendwie Sinn, war doch Jesus Christus, nach allem was wir ueber ihn wissen, ein ethnischer Jude. Folgerichtig habe ich auch schon in rechtsextremen Foren, wie Z.B dem nationalen Forum der NPD, den Ausdruck "Judenreligion" als abschaetzig gemeinte Bezeichnung fuer das Christentum gesehen....
Gruss, Bernie |
Naja gut . Für mich waren die ganzen Propheten eh nur Sektenführer und daher Jesus für mich nicht mehr als Jude zu verstehen sondern als ''Christ''.Aber für echte Rassisten ist ja wirklich alles dasselbe .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769289) Verfasst am: 15.07.2007, 21:21 Titel: Re: So kanns laufen |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | MANN, ich hatte gestern echt einen Tag...
ALSO:
| |
Gruss, Bernie |
Naja gut . Für mich waren die ganzen Propheten eh nur Sektenführer und daher Jesus für mich nicht mehr als Jude zu verstehen sondern als ''Christ''.Aber für echte Rassisten ist ja wirklich alles dasselbe . |
Fuer einen halbwegs normal denkenden Menschen ist Deine Auffassung eigentlich selbstverstaendlich. Nur sind leider einmal nicht alle Menschen mit einem halbwegs normalen Denkvermoegen ausgestattet, bzw. lassen sich diese Faehigkeit durch irgendwelche spinnerten Ideologien wegdressieren. Wer sich auf gewisse dogmatische Ideologien erst einmal einlaesst, fuer den ist es genauso normal das Christentum dem Judentum zuzurechnen, wie es uns beiden wohl gleichermassen absurd vorkommt. Mach bloss mal das Gedankenexperiment, davon auszugehen, dass Juden aus "rassischen Gruenden minderwertig" sind. Ganz automatisch wirst Du zu dem Schluss kommen, dass auch das Christentum "minderwertig" sein muss, einzig aus dem Grund, weil es sich ein ethnischer Jude ausgedacht hat....
Fuer uns ist es Unsinn, fuer Rassisten pure Logik!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#769296) Verfasst am: 15.07.2007, 21:33 Titel: Re: So kanns laufen |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wer sich auf gewisse dogmatische Ideologien erst einmal einlaesst, fuer den ist es genauso normal das Christentum dem Judentum zuzurechnen, wie es uns beiden wohl gleichermassen absurd vorkommt. |
So absurd finde ich das gar nicht.
Für die Römer war das Christentum zunächst so eine "jüdische Sekte", weil sie erstens aus diesem entstand und zweitens die aus römischer wesentlichen Merkmale (Monotheismus z.B.) identisch waren.
Sieh doch mal, wieviel Absplitterungen die letzten 100 oder 200 Jahre asu dem Christentum entstanden sind. Vielleicht sind die Zeugen Jehovas irgendwann mal weltweit so dominant wie heute die Katholiken und Protestanten (auch die beiden ja übrigens Abspaltungen eines größeren).
Ich finde wirklich, es kommt drauf an, unter welchen Gesichtspunkten man wem was zuordnet und welche Schlüsse man draus zieht. Rein religionshistorisch ist das zurechnen der Christen zum Judentum so verkehrt ("absurd") nun auch nicht, man sollte dann aber einen anderen Oberbegrif wählen.
Übrigens, was machst Du in "in rechtsextremen Foren, wie Z.B dem nationalen Forum der NPD" ?
Reicht Dir das FGH diesbezüglich nicht schon manchmal ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#769823) Verfasst am: 16.07.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Sünder!
Hier gilt Monoforumie
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#769843) Verfasst am: 16.07.2007, 18:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum soll es auf der anderen Seite der grossen kulturellen Scheide denn eigentlich keine komplementaere Entsprechung zu den hiesigen "Islamkritikern" geben? Waere der Autor dieser wirren Zeilen woanders geboren, dann waere aus ihm wohl kein "Deutschenkritiker", sondern ein "Islamkritiker"geworden. Dumpfbacken sind gegenseitig so austauschbar, dass es denen eigentlich selber peinlich sein muesste, bloss sind die jeweils zu bloed dazu, ihr eigenes Spiegelbild zu erkennen....
Gruss, Bernie |
Stimmt!
Interessanterweise wird sich aber gegenseitig ausschließlich an den jeweiligen Dumpfbacken orientiert,
weil die im Gegensatz zur schweigenden vernünftigen Masse ihr Maul aufreißen - oder gar
mächtig=reich genug sind, Kriege anzuzetteln.
Ich hab jetz mehrfach Kinderf...er in pauschalisierender Weise gelesen.
Warum aber lässt es die Masse der Nichtk...er zu das ÜBERHAUPT wer Kinder f...t
und damit überhaupt Anlass zur Verunglimpfung aller gibt???
Warum lässt es die Masse der friedlichen Moslems zu das ne Handvoll Möchtegerngotteskrieger
die ganze Religion in Verruf bringt?
Schüren nicht die Medien dieses Feuer noch - indem sie einseitig nur von Sensationen berichten?
Glaubt nicht inzwischen auch hierzulande fast jede normale Mutter das überall Kinderf...er lauern,
was hoffentlich mitnichten der Fall ist.
Ebensowenig wie das es sonderlich viele islamistsche Terroristen auf der Welt gäbe und die sonderlich
viel anrichten könnten - außer natürlich durch n paar Provokationen
die ihnen verhasste Gesellschaft mit ANGST zu LÄHMEN
indem sie Sicherheitsmaßnahmen beschließt und toleriert mit der sie sich selbst bis zur
Unkenntlichkeit EINSCHRÄNKT.
und genau in diese Falle tappen die hiesigen Dumpfbacken ganz wunderbar hinein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|