Vronib111 registrierter User
|
(#1983093) Verfasst am: 04.02.2015, 16:01 Titel: Bistum Regensburg: "Im Dunkeln ist gut ..." |
|
|
Ich mache hier jetzt mal ne neue Untergliederung nach (Erz)Bistümern auf, denn die brauchen das jetzt, dass man Ihnen detailliert auf die Finger guckt.
--------------
Zu Regensburg aktuell unter www.regensburg-digital.de:
Bischof Rudi will gerne, wenn es denn sein muß mit allen Mißbrauchsopfern "im Verborgenen" reden.
http://www.regensburg-digital.de/nur-das-boese-und-die-hinterlist-scheut-das-licht/04022015/#comment-247642
Gebt dem Mann endlich einen Ghostwriter an die Hand. Der weiß immer noch nicht, dass solche Aussagen tief blicken lassen und die fragwürdige Stellung der Röm.-Kath. Kirche gerade in der aktuellen Kriesenzeit so richtig ans weltweite Tageslicht bringen.
Ich bin gerade dabei (mir) die wichtigsten Passagen in diverse Sprachen übersetzen zu lassen. So etwas - von einem Freund BXVI. geäussert - muß schon weltweit an die führenden Politiker gelangen.
Noch kann man hier vor allem in Indien, Rumänien, Bulgarien etc. größten Schaden verhindern!
Die müssen nur wissen, was hier im freiheitlich-demokratischen Deutschland von dieser "Kirche" gespielt wird.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|