Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snark7 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#784828) Verfasst am: 07.08.2007, 11:25 Titel: |
|
|
danke für den informativen link.
gibt man islamischen organisationen den kleinen finger.......heute kopftuch, morgen burka. heute megamoschee, morgen muslimviertel. heute geschlechtertrennung in der schule, morgen geschlechtertrennung im berufswelt und öffentlichkeit.
dasselbe geschieht auch bei uns. nur sind es keine arabische organisationen, sondern türkische, die immer mehr extrarechte fordern.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#784842) Verfasst am: 07.08.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Sollen diese Mohammedaner doch in ihre Heimatländer zurückgehen. Dort haben sie den islamischen Gottesstaat, den sie sich doch so sehr wünschen. Aber sie ziehen die Annehmlichkeiten der Kufarländern vor. Was für Heuchler.
Zuletzt bearbeitet von Hatuey am 07.08.2007, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#784851) Verfasst am: 07.08.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Mal erhlich wen von euch wunderst bitte?
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#784876) Verfasst am: 07.08.2007, 13:04 Titel: Re: Islam in Skandinavien |
|
|
Hab ich das richtig gelesen, die tritt für eine Linkspartei an? Dachte immer, dass sind eigentlich sehr offene Menschen, so mit 68er und ganz freizügig, aber - da steht Freizügigkeit dann wohl für Recht auf Ganzkörper- und Kopfverhüllung. Müsste man neue Definition machen...nicht mehr selbstgehäckelte bunte Pullis und alles sehr freizügig sondern die neuen Linken sind dann sehr....hochgeschlossen, bis zum Scheitel )
naja, irgendwie schon....dann sind halt die Konservativien in Zukunft die eher freizügen diesbezüglich und die Linken eher die ...in Kleidungsfragen...ganz geschlossenen...oder?
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#785296) Verfasst am: 07.08.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
Fällt das schon unter Stockholm-Syndrom?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#785297) Verfasst am: 07.08.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
Fällt das schon unter Stockholm-Syndrom? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785311) Verfasst am: 07.08.2007, 18:57 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
|
Da gibts gar nichts zu lachen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785321) Verfasst am: 07.08.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
|
Da gibts gar nichts zu lachen. |
oh doch, grade wenn es um "islam in skandinavien" geht ist das ein geradezu vortreffliches wortspiel.
das es inhaltlich nichts zu lachen gibt solltest du vielleicht primär anderen adressaten verklickern als ausgerechnet mir....
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#785354) Verfasst am: 07.08.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
|
Da gibts gar nichts zu lachen. |
ich find die formulierung (nicht die situation) auch witzig.
Zitat: | Als Imam Akkari mit versteckter Kamera bei einer Morddrohung ertappt wurde, verwies auch er zur Rechtfertigung auf die «dänische Tradition des Humors und des Sarkasmus». |
"war nur n scherz." oder was?
skandinavische toleranz ist mit hochgezüchtetem hardcore-islamismus nicht kompatibel.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 07.08.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785356) Verfasst am: 07.08.2007, 20:00 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ich find die formulierung (nicht die situation) auch witzig. |
danke
und grade da wir ja sonst nicht auf einer wellenlänge liegen beruhigt es, dass ich nicht allein bin mit meinen humor...
@ralf:
ich hab das übrigens auch als gewollt von dir empfunden. aber das war wohl täuschung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785364) Verfasst am: 07.08.2007, 20:09 Titel: |
|
|
[quote="hacketaler" postid=785356] L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
@ralf:
ich hab das übrigens auch als gewollt von dir empfunden. aber das war wohl täuschung |
Ich seh schon die unfreiwillige Komik, es war aber trotzdem völlig ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#785382) Verfasst am: 07.08.2007, 20:33 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ......
Zitat: | Als Imam Akkari mit versteckter Kamera bei einer Morddrohung ertappt wurde, verwies auch er zur Rechtfertigung auf die «dänische Tradition des Humors und des Sarkasmus». |
"war nur n scherz." oder was?
skandinavische toleranz ist mit hochgezüchtetem hardcore-islamismus nicht kompatibel. |
In dem Fall benehmen sich die Politiker wie Schafe, die glauben, die Wölfe, Islamisten, seien Vegetarier. Die Islamisten sind so tolerierbar wie der Ku Klux Klan.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#785544) Verfasst am: 07.08.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
Nein.
Unter Selbstbestimmung.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#785558) Verfasst am: 07.08.2007, 23:27 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Kopftuch versteht Abdol-Hamid als Symbol der Frauenbefreiung, das sie davor bewahre, zum Sexualobjekt erniedrigt zu werden. |
Nein.
Unter Selbstbestimmung. |
Selten einen so schlechten Witz gehört......
Seit wann bewahrt ein Kopftuch vor Erniedrigung und Vergewaltigung ,also die Tatsachen in Islamischen Ländern beweisen das Gegenteil.
Bewahrt die Vermummung ein 9 jähriges Kind davor ,in SA oder Iran legal serienvergewaltigt zu werden ?
Leidet der Islam nicht unter einem abstrusen Menschenbild ,das besonders in Ländern mit Scharia besonders krass deutlich wird ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#785577) Verfasst am: 07.08.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Ich habe weder behauptet, dass ein Kopftuch seine Trägerin vor konkreten Verbrechen bewahren würde, noch eine Aussage über ein islamisches Menschenbild getroffen.
Ich meine lediglich, dass es eine Frage der Selbstbestimmung ist, wenn eine Frau trägt, was sie will (jedenfalls wenn es, abgesehen von vollständiger Vermummung, darum geht, wie viel man trägt - eigentlich kennt unsere Gesellschaft Tabus nur für zu wenig Keidung), und aus welchen Gründen der Selbstwahrnehmung und Vermutungen über Fremdwahrnehmung auch immer (auch wenn ich diese für verschroben halten mag).
Wenn also die Frau gerne ein Kopftuch tragen möchte, weil sie meint, dadurch würde sie besser davor bewahrt, als Sexualobjekt betrachtet zu werden, ist das mE ganz allein ihre Sache. Selbstbestimmung.
Dass es sie nicht absolut sicher davor bewahrt, trotzdem einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, wird der Frau auch klar sein.
Und nebenbei: Ist die Story mit dieser Kandidatin nicht schon ziemlich alt? Im verlinkten Artikel hab ich kein Datum gesehen, sie kommt mir aber bekannt vor ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785761) Verfasst am: 08.08.2007, 08:15 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich meine lediglich, dass es eine Frage der Selbstbestimmung ist, wenn eine Frau trägt, was sie will (jedenfalls wenn es, abgesehen von vollständiger Vermummung, darum geht, wie viel man trägt - eigentlich kennt unsere Gesellschaft Tabus nur für zu wenig Keidung), und aus welchen Gründen der Selbstwahrnehmung und Vermutungen über Fremdwahrnehmung auch immer (auch wenn ich diese für verschroben halten mag).
Wenn also die Frau gerne ein Kopftuch tragen möchte, weil sie meint, dadurch würde sie besser davor bewahrt, als Sexualobjekt betrachtet zu werden, ist das mE ganz allein ihre Sache. Selbstbestimmung.
|
Ich bin eher der Meinung, daß eine Frau, die "freiweillig" das Kopftuch trägt, ihre Unterdrückung schon soweit verinnerlicht hat, daß sie die Unterdrückung mit Selbstbestimmung verwechselt. Sie akzeptiert ja schließlich, daß sie als potentielles Opfer einer Vergewaltigung selber schuld ist, weil sie es ja ist, die "den Mann auf dumme Gedanken" bringt, wenn sie sich nicht verschleiert, und nicht der Mann, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Sie hat also die Logik einer gewalttätigen Männergesellschaft voll in sich aufgenommen und bezeichnet das noch als Selbstbestimmung -- daß meinte ich durchaus ernsthaft mit Stockholm-Syndrom. Hier spielt Freiwilligkeit auch keine Rolle, wenn sich die Gesiel mit dem Geiselnehmer solidarisiert, auch wenn es augenscheinlich so ist. Die scheinbare Freiwilligkeit kommt nur durch die Unterwerfung unter einen Zwang zustande.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#785764) Verfasst am: 08.08.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Wäre es nicht plausibler zu unterstellen dass solch einer Frau so rein rar nichts mehr wirklich klar ist? Von Selbstbestimmung in Verbindung mit Kopftuch zu reden nimmt dem Wort gänzlich die Bedeutung.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#785796) Verfasst am: 08.08.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich meine lediglich, dass es eine Frage der Selbstbestimmung ist, wenn eine Frau trägt, was sie will (jedenfalls wenn es, abgesehen von vollständiger Vermummung, darum geht, wie viel man trägt - eigentlich kennt unsere Gesellschaft Tabus nur für zu wenig Keidung), und aus welchen Gründen der Selbstwahrnehmung und Vermutungen über Fremdwahrnehmung auch immer (auch wenn ich diese für verschroben halten mag).
|
Ich bin eher der Meinung, daß eine Frau, die "freiweillig" das Kopftuch trägt, ihre Unterdrückung schon soweit verinnerlicht hat, daß sie die Unterdrückung mit Selbstbestimmung verwechselt. Sie akzeptiert ja schließlich, daß sie als potentielles Opfer einer Vergewaltigung selber schuld ist, weil sie es ja ist, die "den Mann auf dumme Gedanken" bringt, wenn sie sich nicht verschleiert, und nicht der Mann, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Sie hat also die Logik einer gewalttätigen Männergesellschaft voll in sich aufgenommen und bezeichnet das noch als Selbstbestimmung -- daß meinte ich durchaus ernsthaft mit Stockholm-Syndrom. Hier spielt Freiwilligkeit auch keine Rolle, wenn sich die Gesiel mit dem Geiselnehmer solidarisiert, auch wenn es augenscheinlich so ist. Die scheinbare Freiwilligkeit kommt nur durch die Unterwerfung unter einen Zwang zustande. |
Und was schlaegst Du vor, Ralf?
Soll die Frau notfalls zur "Selbstbestimmung" gezwungen werden, wenn sie das selber nicht auf die Reihe kriegt?
Ich kenne auch die Antithese zu Deiner Auffassung: Man darf nicht zulassen, dass die Frau ihr eigenes Selbstbestimmungsrecht aufgibt und sich selber zum blossen Sexualobjekt degradiert, indem sie ihr Haar offen traegt! Steckt da nicht haargenau die gleiche Logik dahinter? Ich wuerde sagen beide Auffassungen haben nicht das Geringste mit "Selbstbestimmungsrecht" zu tun, sondern dienen lediglich dazu, Frauen jegliches Selbstbestimmungsrecht zu verweigern. Paternalismus und Selbstbestimmung schliessen naemlich einander aus!
Jede Frau muss das selber wissen, wie sie es mit Dingen haelt, die ihren rein persoenlichen Bereich betreffen und hat es nicht noetig, dass man ihr "Selbstbestimmungsrecht" vor ihr selber schuetzt, sonst wird dieses "Selbstbestimmungsrecht" zur blossen Farce und in sein Gegenteil pervertiert!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#785814) Verfasst am: 08.08.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich meine lediglich, dass es eine Frage der Selbstbestimmung ist, wenn eine Frau trägt, was sie will (jedenfalls wenn es, abgesehen von vollständiger Vermummung, darum geht, wie viel man trägt - eigentlich kennt unsere Gesellschaft Tabus nur für zu wenig Keidung), und aus welchen Gründen der Selbstwahrnehmung und Vermutungen über Fremdwahrnehmung auch immer (auch wenn ich diese für verschroben halten mag).
|
Ich bin eher der Meinung, daß eine Frau, die "freiweillig" das Kopftuch trägt, ihre Unterdrückung schon soweit verinnerlicht hat, daß sie die Unterdrückung mit Selbstbestimmung verwechselt. Sie akzeptiert ja schließlich, daß sie als potentielles Opfer einer Vergewaltigung selber schuld ist, weil sie es ja ist, die "den Mann auf dumme Gedanken" bringt, wenn sie sich nicht verschleiert, und nicht der Mann, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Sie hat also die Logik einer gewalttätigen Männergesellschaft voll in sich aufgenommen und bezeichnet das noch als Selbstbestimmung -- daß meinte ich durchaus ernsthaft mit Stockholm-Syndrom. Hier spielt Freiwilligkeit auch keine Rolle, wenn sich die Gesiel mit dem Geiselnehmer solidarisiert, auch wenn es augenscheinlich so ist. Die scheinbare Freiwilligkeit kommt nur durch die Unterwerfung unter einen Zwang zustande. |
stimmt vollkommen.
das ist wie mit diese "muslima" hier im forum, die es rechtfertigte, dass männer frauen schlagen dürfen...aber bitte nicht zu hart.
solche menschen nimmt man auch nicht in schutz, während millionen frauen in der ummah unter androhungen von strafe gezwungen sind, sich zu verschleiern.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#785820) Verfasst am: 08.08.2007, 10:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Jede Frau muss das selber wissen, wie sie es mit Dingen haelt, die ihren rein persoenlichen Bereich betreffen und hat es nicht noetig, dass man ihr "Selbstbestimmungsrecht" vor ihr selber schuetzt, sonst wird dieses "Selbstbestimmungsrecht" zur blossen Farce und in sein Gegenteil pervertiert!
Gruss, Bernie |
diese aussage verkommt allerdings zum zynismus, wenn man das selbstbestimmungsrecht der frauen mittels religiöser indoktrination während der kindheit auf das tragen-"dürfen" des kopftuchs reduziert.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785825) Verfasst am: 08.08.2007, 10:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und was schlaegst Du vor, Ralf?
Soll die Frau notfalls zur "Selbstbestimmung" gezwungen werden, wenn sie das selber nicht auf die Reihe kriegt?
|
Ich schlage gar nichts vor, schon gar nicht Zwangsmaßnahmen. Ich stelle lediglich fest, daß das sich Fügen in einen Zwang etwas anderes ist als das Ausübung des Selbstbestimmungsrecht. Letzteres wäre nur dann der Fall, wenn sich eine Frau entschlösse, sich zu verschleiern, ohne daß es eine Verhaltensnorm gäbe, die dies von ihr erwartet oder verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#785878) Verfasst am: 08.08.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Übersetzt mir mal bitte jemand Selbstbestimmungsrecht auf Arabisch? | Kopftuchtragen dürfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#785926) Verfasst am: 08.08.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Übersetzt mir mal bitte jemand Selbstbestimmungsrecht auf Arabisch? | Kopftuchtragen dürfen |
Kopftuchtragen dürfen müssen ist das wörtlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785949) Verfasst am: 08.08.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Snark7 hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Übersetzt mir mal bitte jemand Selbstbestimmungsrecht auf Arabisch? | Kopftuchtragen dürfen |
Kopftuchtragen dürfen müssen ist das wörtlich. |
Oder Kopftuch tragen müssen dürfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#786048) Verfasst am: 08.08.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Wie der Islam mit Frauen umgeht könnte in diesem Buch interessant beschrieben werden (vorankündigung):
Zitat: | Ilhan Arsel
„Frauen sind euere Äcker“
Frauen Scharia Islam
Aus dem Türkischen übersetzt und herausgegeben von Arzu Toker
ca. 400 Seiten, kartoniert, ca. Euro 24.-
ISBN 3-86569-027-0
Eine umfassende Kritik der Rolle der Frau im Islam
Ilhan Arsel legt offen, welche erniedrigende Rolle (in der Familie wie in der Gesellschaft) der Koran und die Überlieferung der Frau zuschreibt. Er kann deutlich machen, daß für Frauen im Islam keine Gleichberechtigung vorgesehen ist, daß sie vielfach benachteiligt sind (Erbschaft, Scheidung) und häufig abwertend dargestellt werden.
Der Autor zeigt anhand der Stellung der Frauen in den vorislamischen türkischen und arabischen Gesellschaft auf, welche Freiheiten sie durch die Islamisierung eingebüßt haben. Damit widerlegt er die Behauptungen, daß Muhammad die Stellung der Frau zu seiner Zeit verbessert hätte.
Ilhan Arsels Werk ist die erste umfassende kritische Arbeit zur Rolle der Frau im Koran, das von einem Autor aus einem islamisch geprägten Land geschrieben wurde.
|
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#786059) Verfasst am: 08.08.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Snark7 hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Übersetzt mir mal bitte jemand Selbstbestimmungsrecht auf Arabisch? | Kopftuchtragen dürfen |
Kopftuchtragen dürfen müssen ist das wörtlich. |
Oder Kopftuch tragen müssen dürfen? |
in England, in Ascot (wo das Pferderennen immer ist>) tragen fast alle DAmen Hüte. Ob sies müssen, weiss ich auch nicht, aber die fühlen sich dazu verpflichtet fast, denk ich mal.
Wie schon gesagt, im Winter sind kopfbedeckungen sehr praktisch weil wärmend. Im Sommer auch vor Hitze schützend. Da bin ich absolut gegen ein Verbot. Und wenn es halt chick ist oder modisch, und wenn halt welche da weniger oft zum Frisör müssen, weil praktischer.....und wenn halt welche nichts aufhaben wollen, sollen die das auch können. Finde ich. Wundert mich, warum es keine so Diskussion wegen Fussbedeckungen gibt (oder gibt es das eh`? man darf bei Frauen ja keine Zehen sehen oder bei Männern ja keine weißen Socken? gibt es sowas ähnliches vielleicht eh...???)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#786063) Verfasst am: 08.08.2007, 13:57 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: |
in England, in Ascot (wo das Pferderennen immer ist>) tragen fast alle DAmen Hüte. Ob sies müssen, weiss ich auch nicht, aber die fühlen sich dazu verpflichtet fast, denk ich mal.
|
Quatsch, die wollen mit den Hüten angeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|