Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#790506) Verfasst am: 13.08.2007, 12:50 Titel: Re: Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto hinterherschleifen |
|
|
Ich hoffe das Opfer verklagt den Priester auf ein hohes Schmerzensgeld, so etwas ist in den USA üblich. Diese christliche Bootcamp scheint kein Stück besser zu sein, als ein "normales" Bootcamp. Selbst in Guantamo haben die Insassen es besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#790507) Verfasst am: 13.08.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Nun ja, in Amiland gibts ja durchaus solche Erziehungsleger mit recht rüden Methoden. Inwieweit der Hinweis gerachtfertigt ist, daß es sich da beim Leiter um einen Pfaffen handelt und ob das in direktem Zusammenhang mit dem genannten Ereignis steht, geht leider aus dem Artikel nicht hervor. Es ist also fraglich, ob das speziell geeignet ist, die Kirche zu kritisieren, wenngleich das mit der "Liebe Christi" zugegebenermaßen eine gewisse unfreiwillige Komik hat.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#790509) Verfasst am: 13.08.2007, 12:53 Titel: Re: Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto hinterherschleifen |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Selbst in Guantamo haben die Insassen es besser. |
Was ist besser in Guantan<s>o</s>amo?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#790516) Verfasst am: 13.08.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Von seiner Kirche habe ich gar nichts geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#790517) Verfasst am: 13.08.2007, 12:59 Titel: Re: Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto hinterherschleifen |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Selbst in Guantamo haben die Insassen es besser. |
Was ist besser in Guantan<s>o</s>amo? |
Das noch offene Gerichtsverfahren, falls es mal statt findet.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#790525) Verfasst am: 13.08.2007, 13:02 Titel: |
|
|
OT: Wäre die Formulierung "Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto <s>hinter</s>herschleifen" nicht ggf. besser?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#790527) Verfasst am: 13.08.2007, 13:04 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | OT: Wäre die Formulierung "Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto <s>hinter</s>herschleifen" nicht ggf. besser? |
Über einen passenden Titel habe ich ziemlich viel gegrübelt. Das war mein bester Einfall. Ist ziemlich schwer. Sowas passiert schließlich nicht alle Tage.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#790554) Verfasst am: 13.08.2007, 13:35 Titel: Re: Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto hinterherschleifen |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe das Opfer verklagt den Priester auf ein hohes Schmerzensgeld, so etwas ist in den USA üblich. |
Würd mich nicht wundern, wenn in God's own country am Ende das Opfer dem Pfarrer wegen seelischer Grausamkeit Schmerzensgeld zahlen müsste...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#790558) Verfasst am: 13.08.2007, 13:40 Titel: Re: Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto hinterherschleifen |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe das Opfer verklagt den Priester auf ein hohes Schmerzensgeld, so etwas ist in den USA üblich. |
Würd mich nicht wundern, wenn in God's own country am Ende das Opfer dem Pfarrer wegen seelischer Grausamkeit Schmerzensgeld zahlen müsste... |
Eben, es ist schließlich altbekannt, daß so eine Züchtigung den Züchtiger mehr schmerzt als den Gezüchtigten.
Aber was sein muß, muß sein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#790721) Verfasst am: 13.08.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | OT: Wäre die Formulierung "Pfarrer ließ 15-Jährige hinter Auto <s>hinter</s>herschleifen" nicht ggf. besser? |
Über einen passenden Titel habe ich ziemlich viel gegrübelt. Das war mein bester Einfall. Ist ziemlich schwer. Sowas passiert schließlich nicht alle Tage. |
OT: wäre folgender wortlaut nicht besser:
"Das war mein bester Einfall. Ist ziemlich schwer. Sowas passiert schließlich noch nicht alle Tage."?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#797116) Verfasst am: 21.08.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Das hat man in Saddams Irak zum Beispiel mit Fußballspielern gemacht, die keine Leistung brachten. Verständlicherweise waren die Spieler "top motiviert". Wieder mal so ein Fall von "wenn wir es machen, ist es besser, denn was wir machen, ist schließlich gerecht" ?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|