Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslim täuscht Geheule vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän

Beitrag(#789894) Verfasst am: 12.08.2007, 17:00    Titel: Muslim täuscht Geheule vor Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=wLNuMXfCyzA

seltsam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#789899) Verfasst am: 12.08.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hoch beschwingt an diesem Sonntag erlaube ich mir sogar den werten Sokrateer zu maßregeln:
Das ist kein Threadthema, das gehört in den Müll oder in die Funlinks.
Nichts für ungut.
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#789904) Verfasst am: 12.08.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Hoch beschwingt an diesem Sonntag

Let's Rock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#789911) Verfasst am: 12.08.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen das ist geil

(Ich dachte zuerst "Geheule" bezöge sich auf die Hintergrundgeräusche Deprimiert )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Win
nicht registrierter User

Beitrag(#790105) Verfasst am: 12.08.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht heult der Opi ja wirklich - bei dem miesen Sound und in dieser Gesellschaft würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Louseign
(-)

Beitrag(#790123) Verfasst am: 12.08.2007, 21:51    Titel: Re: Muslim täuscht Geheule vor Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=wLNuMXfCyzA

seltsam

Seltsam ist vor allem, dass ich, nachdem ich mir das kurze Video zum dritten Mal angeschaut habe, plötzlich das Gefühl hatte, darüber nachzudenken, warum gerade eben in China ein Sack mit Reis umgefallen ist... skeptisch
Win
nicht registrierter User

Beitrag(#790514) Verfasst am: 13.08.2007, 12:55    Titel: Re: Muslim täuscht Geheule vor Antworten mit Zitat

Ava&vT hat folgendes geschrieben:
Seltsam ist vor allem, dass ich, nachdem ich mir das kurze Video zum dritten Mal angeschaut habe, plötzlich das Gefühl hatte, darüber nachzudenken, warum gerade eben in China ein Sack mit Reis umgefallen ist... skeptisch

Du hast es drei Mal gesehen? Ich habe es mir zwei mal angeschaut, weil ich beim ersten Mal dachte, ich hätte die Pointe verpasst. Dann habe ich aber gemerkt, dass es keine Pointe gibt. Am Kopf kratzen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#790521) Verfasst am: 13.08.2007, 13:02    Titel: Re: Muslim täuscht Geheule vor Antworten mit Zitat

Win hat folgendes geschrieben:
Ava&vT hat folgendes geschrieben:

Du hast es drei Mal gesehen? Ich habe es mir zwei mal angeschaut, weil ich beim ersten Mal dachte, ich hätte die Pointe verpasst. Dann habe ich aber gemerkt, dass es keine Pointe gibt. Am Kopf kratzen

Habt ihr das alle übersehen? Am linken Bildschirmrand sieht man einen Typen, der dort uninteressiert herumlümmelt. In dem Moment, in dem er die Kamera anblickt, fängt er an, besonders gekünstelt loszuheulen.

Das erinnert mich an den legendären Videoclip von der Licht ins Dunkel Gala:
http://youtube.com/watch?v=eO8aQRjNA8I
Louseign
(-)

Beitrag(#790908) Verfasst am: 13.08.2007, 21:54    Titel: Re: Muslim täuscht Geheule vor Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Habt ihr das alle übersehen? Am linken Bildschirmrand sieht man einen Typen, der dort uninteressiert herumlümmelt. In dem Moment, in dem er die Kamera anblickt, fängt er an, besonders gekünstelt loszuheulen.

Nein, habe ich nicht übersehen, aber gerade deswegen hatte ich die Reissack-in-China-Assoziation. Irgend so ein Typ, der auf einem muslimischen Gebetsritual eine schlechte schauspielerische Leistung abgibt. Wayne.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#791740) Verfasst am: 14.08.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Am Islam ist noch das Beste, wenn der Muezzin so richtig heult. Wer`s nicht versteht, lege sich doch mal nen Wolf oder ein ganzes Rudel zu. Dann klappt`s auch wieder. Keineswegs kann die Gemeinde auf das heißere Heulen verzichten, wäre glatter Betrug! Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz