Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#745432) Verfasst am: 13.06.2007, 11:09 Titel: Neues vom amerikanischen "Rechtsstaat" 2 |
|
|
Zitat: | Zehn Jahre Haft wegen Oralsex
Die unglaubliche Geschichte des Generalow Wilson
Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Generalow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15- jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein. |
Quelle : Tagesschau.de
Und da soll noch einer behaupten, die Amis haben KEINEN Sprung in der Schüssel ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moridin registrierter User
|
(#745744) Verfasst am: 13.06.2007, 17:25 Titel: |
|
|
wenn die pläne unserer tollen regierung erfolg haben, werden mit der heraufsetzung diverser altersgrenzen auch bald hier immer mehr solcher fälle blühen
also sollte man lieber erstmal vor der eigenen haustür kehren
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#745749) Verfasst am: 13.06.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Moridin hat folgendes geschrieben: | wenn die pläne unserer tollen regierung erfolg haben, werden mit der heraufsetzung diverser altersgrenzen auch bald hier immer mehr solcher fälle blühen
also sollte man lieber erstmal vor der eigenen haustür kehren |
Naja, im vorliegenden Fall gehts ja nicht ums Alter ... Oralsex ist in einigen US-Bundestaaten generell verboten (Hugh Grand war afaik, der bekannteste Angeklagte) ...und nicht nur der ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#746329) Verfasst am: 14.06.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Oh - das könnte natürlich der langerwartete Beweis für Gott sein - ODER wie will man es sich sonst erklären, dass 2 Freds mit gleichem Inhalt und fast gleicher Überschrift zur gleichen Uhrzeit eröffnet werden.
Interssanter weise um 10.20:
Das 10te Buch der Bibel ist das 2te Buch Samuel. Das 20te Kapitel fängt an mit folgendem Satz: "Dort in Gilgal war auch ein niederträchtiger Mann aus dem Stamm Benjamin, Scheba, der Sohn Bichris." Das sind 99 Zeichen inklusive Leerzeichen. 9 + 9 = 18. Der 18te Satz des 20te Kapitel des 10ten Buches der Bibel lautet: ""Früher pflegte man zu sagen: 'Holt euch doch in Abel Rat!', und dann kam alles in Ordnung". Abel ist ein Stadtteil von BadAiblingen. Eine Sehenswürdigkeit von BadAiblingen ist die Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Wer ist noch zum Himmel gefahren? Jesus. Auf wessen Wiederkehr warten die Christen? Jesus...
Durch Gottes Macht wurde uns also ein Zeichen gegeben, dass die Wiederkehr Jesu bald bevorsteht...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#746335) Verfasst am: 14.06.2007, 13:31 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Oh - das könnte natürlich der langerwartete Beweis für Gott sein - ODER wie will man es sich sonst erklären, dass 2 Freds mit gleichem Inhalt und fast gleicher Überschrift zur gleichen Uhrzeit eröffnet werden.
Interssanter weise um 10.20:
Das 10te Buch der Bibel ist das 2te Buch Samuel. Das 20te Kapitel fängt an mit folgendem Satz: "Dort in Gilgal war auch ein niederträchtiger Mann aus dem Stamm Benjamin, Scheba, der Sohn Bichris." Das sind 99 Zeichen inklusive Leerzeichen. 9 + 9 = 18. Der 18te Satz des 20te Kapitel des 10ten Buches der Bibel lautet: ""Früher pflegte man zu sagen: 'Holt euch doch in Abel Rat!', und dann kam alles in Ordnung". Abel ist ein Stadtteil von BadAiblingen. Eine Sehenswürdigkeit von BadAiblingen ist die Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Wer ist noch zum Himmel gefahren? Jesus. Auf wessen Wiederkehr warten die Christen? Jesus...
Durch Gottes Macht wurde uns also ein Zeichen gegeben, dass die Wiederkehr Jesu bald bevorsteht... | Mein Penis misst 23cm - bin ich jetzt Illuminant?
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#746371) Verfasst am: 14.06.2007, 14:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Penis misst 23cm - bin ich jetzt Illuminant? |
Nein.
Aber du solltest deine Lineale nicht immer so heiß waschen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#746404) Verfasst am: 14.06.2007, 15:11 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Penis misst 23cm - bin ich jetzt Illuminant? |
Nein.
Aber du solltest deine Lineale nicht immer so heiß waschen. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#796888) Verfasst am: 20.08.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Moridin hat folgendes geschrieben: | wenn die pläne unserer tollen regierung erfolg haben, werden mit der heraufsetzung diverser altersgrenzen auch bald hier immer mehr solcher fälle blühen
also sollte man lieber erstmal vor der eigenen haustür kehren ;) |
Naja, im vorliegenden Fall gehts ja nicht ums Alter ... Oralsex ist in einigen US-Bundestaaten generell verboten (Hugh Grand war afaik, der bekannteste Angeklagte) ...und nicht nur der .... |
Lies dir den Artikel nochmal durch, es geht dort eben doch nur ums Alter. Das Schutzalter liegt einfach bei über 15 Jahren (vermutlich bei 16 oder 18). Auch in den meisten europäischen Staaten liegt das Schutzalter bei 16 Jahren oder darüber und Verstöße dagegen können Haftstrafen nach sich ziehen. Natürlich ist das doof wenn dann in manchen Fällen diese Gesetze auch genauso ausgelegt werden, weil sie dann harmlosen konsensuellen Teenagersex kriminalisieren, was wohl kaum die ursprüngliche Intention des Gesetzes war. Das Problem in diesem Fall sind also eher ungenau definierte Gesetze und dumme Richter die den gesunden Menschenverstand hinten anstellen. Die letzten Gesetze, welche Oralsex in den USA verbieten, sind meines Wissens vor einigen jahren abgeschafft worden.
Was natürlich nichts daran ändert dass das Rechtssystem in den USA eher ein Unrechtssystem ist.
Zuletzt bearbeitet von Kathodenstrahlröhre am 20.08.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#796890) Verfasst am: 20.08.2007, 20:08 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Penis misst 23cm - bin ich jetzt Illuminant? |
Nein.
Du meinst wohl nicht so kalt waschen. Heiße Lineale zeigen kleinere Werte an als normalwarme Lineale.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#796909) Verfasst am: 20.08.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Penis misst 23cm - bin ich jetzt Illuminant? |
Nein.
Du meinst wohl nicht so kalt waschen. Heiße Lineale zeigen kleinere Werte an als normalwarme Lineale. |
Nicht, wenn sie beim Waschen eingehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#796911) Verfasst am: 20.08.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mein Penis misst 23cm - bin ich jetzt Illuminant? |
Nein.
Du meinst wohl nicht so kalt waschen. Heiße Lineale zeigen kleinere Werte an als normalwarme Lineale. |
Nicht, wenn sie beim Waschen eingehen. |
Baumwolllineale sind allerdings auch eher selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#796917) Verfasst am: 20.08.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Sachmal wie kriegen die gesetzestreuen Staatsanwälte oder Polizisten diese Gesetzesverstöße eigentlich immer mit
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#796952) Verfasst am: 20.08.2007, 21:09 Titel: |
|
|
In mehreren US-Bundesstaaten ist es dem Mann untersagt, einer Frau den Bobbes zu hockeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#797074) Verfasst am: 20.08.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Im US-Bundesstaat Kansas wurde vor einigen Jahren ein gerade 18 Jahre alt gewordener geistig behinderter Jugendlicher zu 17 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er Sex mit einem Freund gehabt hatte, der eine Woche später 15 geworden wäre. Hätte er mit einem Mädchen geschlafen, wäre nach dem geltenden "Romeo-und-Julia-Gesetz" die Höchststrafe 15 Monate gewesen. Der Staat hatte ihn wesentlich härter bestraft, weil er schwul ist. Begründet wurde diese Ungleichbehandlung unter anderem damit, daß der Staat doch wohl das Recht habe, bestimmte Moralvorstellungen zu fördern, und schließlich sogar damit, daß aus einer Hetero-Vergewaltigung ja immerhin ein Kind hervorgehen und man ja immerhin heiraten könnte. Was ein echtes Vergewaltigungsopfer natürlich auch getan hätte . Der Mann wurde nach vier Jahren freigelassen, nachdem letztendlich das oberste Gericht des Staates derartige Argumentationen untergeordneter Instanzen nicht nachvollziehen konnte. Allerdings hat man sich auch nicht damit zufrieden gegeben, daß er schon dreimal so lange gesessen hatte wie ein Hetero im schlimmsten Falle hätte sitzen müssen, sondern ihn erneut angeklagt, zu weiteren fünf Jahren auf Bewährung verurteilt und ihn lebenslang in die Liste der Sexualstraftäter eingetragen [http://www.sodomylaws.org/usa/kansas/kansas.htm].
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#797101) Verfasst am: 21.08.2007, 01:08 Titel: |
|
|
Gut, dann was anderes: Ihr kennt bestimmt die Geschichte vom 8 J. alten schweizer Buben namens Raul, der mit seiner 5 J. alten Schwester (Name im Moment vergessen) Doktorspiele in den USA vor einigen Jahren praktizierte. Das Bübchen wurde in Handschellen abgeführt und dann verhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#797182) Verfasst am: 21.08.2007, 09:25 Titel: |
|
|
In manchen amerikanischen Bundesstaaten gibt es sogar Gesetze, die den ausserehelichen Geschlechtsverkeher auch unter Erwachsenen unter Strafe stellen. Da macht Verbrechen halt noch richtig Spass!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|