Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#792141) Verfasst am: 15.08.2007, 08:47 Titel: Mucke in Bus und Bahn |
|
|
Wer nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, den kümmert es nicht. Aber wer darauf angewiesen ist, kennt es bestimmt: ein oder mehrere Jugendliche, meist männlich und oft mit Migrationshintergrund, sitzen da und beglücken die anderen Fahrgäste mit ihrem Gedudel aus diesen unsäglichen Handys.
Wie reagiert Ihr?
Je nach Stimmungslage, potentieller Gefährlichkeit und abzusehender gemeinsamer Fahrtdauer spreche ich den oder die Lümmel wie folgt an: "Mach das bitte aus oder nimm einen Kopfhörer." Dann kassiere ich einen bösen Blick und das Ding ist aus. Das mache ich meistens so und es ging immer so aus.
Aber was, wenn die Nein sagen, ich solle mich verpissen? Was mache ich dann?
Anlass für diese Frage war heute auf dem Weg zur Arbeit eine Gruppe von vier Hosenscheißern, die so echt coole Mucke abgespielt haben, so voll laut und so und dann hat der gesungen "Mach deine Beine breit und zeig mir deine Fotze". Also wirklich voll krasses Kulturgut.
Jedenfalls habe ich diesmal nichts gesagt, ich saß nicht in unmittelbarer Nähe, und ein Mädel hat die dann um andere Musik gebeten.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#792183) Verfasst am: 15.08.2007, 10:12 Titel: |
|
|
wenns einen stört immer erst freundlich aber bestimmt darum bitten es auszumachen und nicht auf diskussionen einlassen. das hilft meistens.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#792200) Verfasst am: 15.08.2007, 10:36 Titel: |
|
|
Ich rate zum präventiven Vergeltungsschlag.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#792208) Verfasst am: 15.08.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Ich würd nen Elektroschocker zum Einsatz bringen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#792225) Verfasst am: 15.08.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich so etwas wie Störsender mit denen man Handys und Handymucke stören kann?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlafmütze verschlafen
|
(#792229) Verfasst am: 15.08.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Nach kurzem suchen :
Das Unterdrücken von Handy-Funkfrequenzen per Störfrequenzen nennt sich Jamming , Geräte dazu bewegen sich im Bereich 200 € + .
Es ist allerdings fraglich inwieweit es als Privatperson legal ist mit so einem Gerät in der Tasche (falls tragbar , da habe ich nicht direkt was gefunden) herumzulaufen - andererseits , wie soll man es einem nachweisen wenn nicht grade in dem Moment die Polizei zur Stelle ist und die Umstehenden dursucht ?
Absoluter Vorteil in jedem Fall ist das man sich Ärger mit evtl Gewaltbereiten Leuten spart , auch wenn es natürlich ziemlich feige ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792230) Verfasst am: 15.08.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Handy-Funkfrequenzen |
Die Mucke wird ja meist als MP3 gespeichert sein. Und 200 Euro ist doch ein bisschen happig. Wobei, wenn es tadellos funktionieren würde, also auf Knopfdruck ist deren Musik einfach komplett aus, und die wundern sich und denken das Handy ist kaputt, dann wäre es mir den Spaß absolut wert
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#792232) Verfasst am: 15.08.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Handy-Funkfrequenzen |
Die Mucke wird ja meist als MP3 gespeichert sein. Und 200 Euro ist doch ein bisschen happig. Wobei, wenn es tadellos funktionieren würde, also auf Knopfdruck ist deren Musik einfach komplett aus, und die wundern sich und denken das Handy ist kaputt, dann wäre es mir den Spaß absolut wert |
Also erstens funktioniert das nicht, weil das stören der Send-/Empfangsfrequenzen nichts mit dem Abspielen der Musik zu tun hat, zweitens würde das nicht nur Handys, sondern auch anderes elektrische Gerät im Umkreis stören und das kann gefährlich werden.
Das Einzige, was funktionieren würde, wäre wohl einen EMP zu generieren, aber das wäre etwas mit arg großes Kaliber
Erstmal anfragen und dann gegebenenfalls eine Beschwerde beim Fahrer ist wohl angeratener.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#792260) Verfasst am: 15.08.2007, 12:12 Titel: |
|
|
einfach im nächsten urlaub revanchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlafmütze verschlafen
|
(#792266) Verfasst am: 15.08.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Ok , das die Musik gespeichert ist habe ich im Eifer wohl ein wenig übersehen - kleiner Denkfehler bei mir ^^
Andere Geräte sollte es allerdings eigentlich nicht stören können.
Das mit dem Busfahrer scheint eine extrem gute Idee zu sein - zumindest bei den Busunternehmen hier im Raum sind innen Hinweise angebracht die den Gebrauch jedweder Ton-Wiedergebenden Gerätschaft untersagen.
*das mir das nicht früher eingefallen ist , fahre sehr oft mit dem Bus*
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#792285) Verfasst am: 15.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | einfach im nächsten urlaub revanchieren. |
großartige einstellung.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792287) Verfasst am: 15.08.2007, 13:06 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | einfach im nächsten urlaub revanchieren. |
großartige einstellung. |
Naja... bei mir sitzt morgens oft ein etwas schmächtiger 15-16-jähriger, wohl aus Hamburg/Billstedt im Bus. Warum ich da Urlaub machen sollte, versteh ich auch nicht so ganz
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#792310) Verfasst am: 15.08.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich so etwas wie Störsender mit denen man Handys und Handymucke stören kann? |
EMP für die Handtasche??
Schlafmütze hat folgendes geschrieben: | Nach kurzem suchen :
Das Unterdrücken von Handy-Funkfrequenzen per Störfrequenzen nennt sich Jamming , Geräte dazu bewegen sich im Bereich 200 € + .
Es ist allerdings fraglich inwieweit es als Privatperson legal ist mit so einem Gerät in der Tasche (falls tragbar , da habe ich nicht direkt was gefunden) herumzulaufen - andererseits , wie soll man es einem nachweisen wenn nicht grade in dem Moment die Polizei zur Stelle ist und die Umstehenden dursucht ?
Absoluter Vorteil in jedem Fall ist das man sich Ärger mit evtl Gewaltbereiten Leuten spart , auch wenn es natürlich ziemlich feige ist. | Ich bin sicher, dass man eine, wieauchimmergartete Lizenz für den Betrieb braucht. Schliesslich ist es ein Sender.
Und was die Gewaltbereiten betrifft... naja... wer ist das nicht. Man muss sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#792316) Verfasst am: 15.08.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Schlafmütze hat folgendes geschrieben: | Nach kurzem suchen :
Es ist allerdings fraglich inwieweit es als Privatperson legal ist mit so einem Gerät in der Tasche (falls tragbar , da habe ich nicht direkt was gefunden) herumzulaufen - andererseits , wie soll man es einem nachweisen wenn nicht grade in dem Moment die Polizei zur Stelle ist und die Umstehenden dursucht ? |
Solange es nicht ausdrücklich verboten ist ...
Wo kein Kläger, da kein Richter.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792318) Verfasst am: 15.08.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Schlafmütze hat folgendes geschrieben: | Nach kurzem suchen :
Es ist allerdings fraglich inwieweit es als Privatperson legal ist mit so einem Gerät in der Tasche (falls tragbar , da habe ich nicht direkt was gefunden) herumzulaufen - andererseits , wie soll man es einem nachweisen wenn nicht grade in dem Moment die Polizei zur Stelle ist und die Umstehenden dursucht ? |
Wo kein Kläger, da kein Richter. |
Es IST ausdrücklich verboten. Es ist auch ausdrücklich verboten, Sender ohne Genehmigung zu betreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#792323) Verfasst am: 15.08.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Snark7 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Schlafmütze hat folgendes geschrieben: | Nach kurzem suchen :
Es IST ausdrücklich verboten. Es ist auch ausdrücklich verboten, Sender ohne Genehmigung zu betreiben. |
Ausserdem ist in Deutschland alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#792325) Verfasst am: 15.08.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Snark7 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Schlafmütze hat folgendes geschrieben: | Nach kurzem suchen :
Es IST ausdrücklich verboten. Es ist auch ausdrücklich verboten, Sender ohne Genehmigung zu betreiben. |
Dann gilt trotzdem der zweite Satz.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#792326) Verfasst am: 15.08.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Ausserdem ist in Deutschland alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. |
Das war die Sowjetunion... - und so oder so: Quatsch.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
voltaire atheistischer Humanist
|
(#792362) Verfasst am: 15.08.2007, 15:42 Titel: Re: Mucke in Bus und Bahn |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: |
Anlass für diese Frage war heute auf dem Weg zur Arbeit eine Gruppe von vier Hosenscheißern, die so echt coole Mucke abgespielt haben, so voll laut und so und dann hat der gesungen "Mach deine Beine breit und zeig mir deine Fotze". Also wirklich voll krasses Kulturgut.
Jedenfalls habe ich diesmal nichts gesagt, ich saß nicht in unmittelbarer Nähe, und ein Mädel hat die dann um andere Musik gebeten. |
ist diese intelligente zeile nicht von diesem getto-gengster buschido ? naja ich würde mit einem zünftigen deutschen Marsch oder Marianne und Michael kontern
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#792371) Verfasst am: 15.08.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Ich kenne zwar beide nicht, aber rein instinktiv würde ich mich dann doch eher für den Rapper interessieren. Der hat wenigstens sinnreichen Text...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792372) Verfasst am: 15.08.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Weiß nicht. Aber von dem ist auf jeden Fall der Arschficksong.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#792375) Verfasst am: 15.08.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Weiß nicht. Aber von dem ist auf jeden Fall der Arschficksong. |
Der ist von Sido
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#792382) Verfasst am: 15.08.2007, 16:21 Titel: |
|
|
könnte man die nicht grade dahin ausweisen, wo ihre fans herkommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#792385) Verfasst am: 15.08.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Weiß nicht. Aber von dem ist auf jeden Fall der Arschficksong. | Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#792403) Verfasst am: 15.08.2007, 17:07 Titel: Re: Mucke in Bus und Bahn |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Wer nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, den kümmert es nicht. Aber wer darauf angewiesen ist, kennt es bestimmt: ein oder mehrere Jugendliche, meist männlich und oft mit Migrationshintergrund, sitzen da und beglücken die anderen Fahrgäste mit ihrem Gedudel aus diesen unsäglichen Handys.
Wie reagiert Ihr?
Je nach Stimmungslage, potentieller Gefährlichkeit und abzusehender gemeinsamer Fahrtdauer spreche ich den oder die Lümmel wie folgt an: "Mach das bitte aus oder nimm einen Kopfhörer." Dann kassiere ich einen bösen Blick und das Ding ist aus. Das mache ich meistens so und es ging immer so aus.
Jedenfalls habe ich diesmal nichts gesagt, ich saß nicht in unmittelbarer Nähe, und ein Mädel hat die dann um andere Musik gebeten. |
wie humorlos, fordere ihn doch einfach im Bus zum Tanz auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#792405) Verfasst am: 15.08.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich rate zum präventiven Vergeltungsschlag. |
Laut mitsingen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792421) Verfasst am: 15.08.2007, 18:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Weiß nicht. Aber von dem ist auf jeden Fall der Arschficksong. | Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. |
Ich schäme mich nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#792449) Verfasst am: 15.08.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Bei uns aufm flachen Land fahren die Öffis zu so unsäglichen Zeiten, daß das bei mir kaum ins Gewicht fällt, ob mich da männliche Jugendliche mit ihrem Gedudel beglücken.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#792532) Verfasst am: 15.08.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Hauptsache sie beglücken, gell?!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#797604) Verfasst am: 21.08.2007, 17:57 Titel: |
|
|
also die von dir genannte zeile:"Mach deine Beine breit und zeig mir deine Fotze"
klingt irgendwie nach dem hier http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenarzt_%28Rapper%29
(falls die Frage aufkommt woher ich den kenne:ich habe sehr lang in einem kleinen ostdeutschen Dorf
mit sehr hoher Haubtschülerquote gelebt)
war hier nicht irgendwo mal ein Thread in dem berichtet wurde das Wikipedia den Humanistischen Pressedienst für zu unwichtig hielt um aufgenommen zu werden?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|