Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#806199) Verfasst am: 30.08.2007, 21:40 Titel: Dinge, die besser werden |
|
|
Der ( - zugegeben - etwas verspätete) Parallelthread hierzu.
Ich fange mal an. Alben von:
-Die Apokalyptischen Reiter
-Blind Guardian
-Iron Maiden
Ich habe es gerade eben beim Lesen wieder bemerkt. Diese neueren progressiven Maiden-Geschichten (insb. A Matter Of Life And Death aber auch schon auf Dance Of Death gabs entsprechende Einflüsse) sind gottgleich. Irgendwann haben die Jungs entdeckt, dass es geilere Sachen gibt, als sich selbst zu kopieren, und haben sich weiterentwickelt. Dafür gibts ein klares:
Auch wenn ich hier mit Musik gestartet habe, solls nicht unbedingt dabei bleiben. Es ist egal, ob euch nun aufgefallen ist, dass der Tütenwein aus dem Aldi, der Sex mit eurer Ex oder der Zustand eurer Fingernägel besser geworden ist. Schreibt es hier 'rein. Ein Thread für die besseren Seiten des Lebens
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#806342) Verfasst am: 31.08.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Das, was ich koche... bald bin ich soweit, dass man es essen kann
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806348) Verfasst am: 31.08.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Muskeln, Hornhaut, dicke Felle ... alles was strapaziert wird, wächst. Rouxsche Reizregel. Ob das "besser" ist, weiss ich nicht, es ist halt so, und "das ist auch gut so".
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#806368) Verfasst am: 31.08.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Deutsche Weine -- vor dreißig Jahren fast nur noch dünne, süße Plörre, heute zu den besten der Welt gehörend.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|