Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#807419) Verfasst am: 01.09.2007, 12:36 Titel: Private Nachricht schreiben |
|
|
Hilfe,
kann plötzlich keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich eine PN absende landet sie bloß im Postausgang, wird aber nicht versendet. Was mache ich falsch??
Danke im Voraus.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#807423) Verfasst am: 01.09.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Bei mir sind die PNs im Postausgang solange sie nicht abgeholt werden, erst dann tauchen sie dort nicht mehr auf, sind dafür in "gesendete Nachrichten", wurden deine PNs vielleicht noch nicht bemerkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#807424) Verfasst am: 01.09.2007, 12:39 Titel: Re: Private Nachricht schreiben |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Hilfe,
kann plötzlich keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich eine PN absende landet sie bloß im Postausgang, wird aber nicht versendet. Was mache ich falsch??
Danke im Voraus. |
Vielleicht versteh ich Dich falsch. Aber zunächst ist die PN doch im Postausgang gespeichert. Erst wenn sie vom Empfänger geöffnet wurde, erscheint sie als gesendet. Ist es das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#807428) Verfasst am: 01.09.2007, 12:42 Titel: Re: Private Nachricht schreiben |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Hilfe,
Danke im Voraus. |
Vielleicht versteh ich Dich falsch. Aber zunächst ist die PN doch im Postausgang gespeichert. Erst wenn sie vom Empfänger geöffnet wurde, erscheint sie als gesendet. Ist es das? |
Ich denke auch, daß es daran liegt.
@Pfaffenschreck: Du hast mir vorhin eine PN geschickt. Ich habe sie mittlerweile gelesen. Also müsste sie mittlerweile nicht mehr bei Dir im Postausgang, sondern im Archiv o. ä. liegen. Tut sie das?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807448) Verfasst am: 01.09.2007, 13:08 Titel: |
|
|
Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder...
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#807489) Verfasst am: 01.09.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder... | Du kannst die Nachrichten löschen und editieren, solange sie noch im Postausgang liegen (= vom Empfänger noch nicht abgeholt worden sind).
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807492) Verfasst am: 01.09.2007, 13:42 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder... | Du kannst die Nachrichten löschen und editieren, solange sie noch im Postausgang liegen (= vom Empfänger noch nicht abgeholt worden sind). |
Genial. Danke. Das erspart mir die Peinlichkeit.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#807513) Verfasst am: 01.09.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder... | Du kannst die Nachrichten löschen und editieren, solange sie noch im Postausgang liegen (= vom Empfänger noch nicht abgeholt worden sind). |
Genial. Danke. Das erspart mir die Peinlichkeit. | Falls der Empfänger die Option "Per E-Mail über neue PN benachrichtigen" aktiviert hat, dann hat er trotzdem bereits n solcher E-Mails bekommen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#807524) Verfasst am: 01.09.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder... | Du kannst die Nachrichten löschen und editieren, solange sie noch im Postausgang liegen (= vom Empfänger noch nicht abgeholt worden sind). |
Genial. Danke. Das erspart mir die Peinlichkeit. |
Dafür dürfte es zu spät sein, nachdem du das öffentlich bekannt gemacht hast...
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#807531) Verfasst am: 01.09.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder... | Du kannst die Nachrichten löschen und editieren, solange sie noch im Postausgang liegen (= vom Empfänger noch nicht abgeholt worden sind). |
SCNR |
Das heißt, Du warst der Empfänger?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#807538) Verfasst am: 01.09.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof. Danke. Dann wird sich aber jemand freuen, daß er gleich so viele PN von mir bekommen hat. Habs mehrfach probiert, und immer wieder ist das blöde Ding im Postausgang gelandet. Dann halt nochmal gesendet, und schon wieder... | Du kannst die Nachrichten löschen und editieren, solange sie noch im Postausgang liegen (= vom Empfänger noch nicht abgeholt worden sind). |
SCNR |
Das heißt, Du warst der Empfänger? |
Nein, aber da es inzwischen jeder hier lesen kann, gilt das wohl auch für den Empfänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|