Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#808534) Verfasst am: 02.09.2007, 14:38 Titel: Tier TV & Co. - Irrsinn digitaler Spartenkanäle |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/,ra4m2/kultur/artikel/984/130756/
SZ hat folgendes geschrieben: | Wenn die Tiertelepathin auf Sendung geht, muss man sich um das Seelenleben der deutschen Dackel und Doggen keine Sorgen mehr machen. Schon eher um das der Hundehalter. Das Telefon klingelt. Eine Anruferin berichtet, dass sie ihren Hund gerade für ein paar Tage mit dem etwas schwierigen Rasseexemplar einer Freundin zusammengesteckt hat.
Ein Fall für Susanne Hühn. Die Tiertelepathin von Tier TV schiebt zwei Plastikhunde wie bei der Familienaufstellung auf dem Tisch hin und her und sagt: "Entschuldigen Sie sich bei Ihrem Hund. Sie haben wissentlich in Kauf genommen, dass er sich dort nicht wohl fühlen wird." |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#808598) Verfasst am: 02.09.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Naja, ich laß meinen Reciever mind. 1x die Woche die Sateliten nach neuen Kanälen absuchen ...
meist sinds ja eh nur 0900-er Sender, aber ab und an sind schon welche dabei, wo man sich nur wundern kann ...
Tier TV geht eigentlich noch ... momentan sind Religions-Kanäle in, bzw. es kommen nach den ganzen christlichen Kanälen auch immer mehr buddhistische ect. (der neueste Sektenkanal (Supreme Master TV) wär übrigens was für unsere Grünzeugfresser ... knapp die Hälfte der Sendezeit besteht aus vegetarischen und veganen Kochsendungen, weil die zuständige Gurunöse (gibts ne weibliche Form von Guru ? ) kein Fleisch mag)
Dann gibts nat. noch so wichtige Sender wie Mallorca-TV (frag nicht ) und natürlich der unverzichtbare VOLKSMUSIK TV !!!!!
Wird einfach immer irrer, was über den Sat so ankommt ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#808905) Verfasst am: 02.09.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Tja, meine Glotze ist schon länger nur ein Staubfang. Ausser Länderspielen der deutschen Nati und den Eurovision Song Contest gucke ich kein Fernsehen mehr.
Allerdings, ich finde es gut dass jetzt auch die Minderheiten ihre Sender bekommen... Meinungsvielfalt und so...
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|