Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#847792) Verfasst am: 27.10.2007, 21:56 Titel: How Evolution REALLY Works |
|
|
für alle Amateure in sachen Evolution und die, die sich dafür halten:
http://www.youtube.com/watch?v=SeTssvexa9s
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#847803) Verfasst am: 27.10.2007, 22:16 Titel: |
|
|
"Micro and macro evolution have been observed in the lab and in nature"?
Das hätte ich gerne belegt.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Wackee Philosophob
|
(#847806) Verfasst am: 27.10.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Ringspezies
Unter "observed" versteht man so weit ich weiß doch auch den fossil record, oder?
[edit]
sorry, hab das "in the lab" erst jetzt gelesen .
Würde mich dann auch interessieren.
_________________ "If we can hit that bull's-eye, the rest of the dominoes will fall like a house of cards. Checkmate!" - Zapp Brannigan
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#848061) Verfasst am: 28.10.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | "Micro and macro evolution have been observed in the lab and in nature"?
Das hätte ich gerne belegt. |
Mir fielen da nur die HeLa-zellen ein, menschliche Krebszellen, die sich inzwischen als eigenständige Einzeller fortpflanzen.
Ob die allerdings zählen darf bezweifelt werden. Nicht aus technischen Gründen, sondern aus weltanschaulichen, interessanterweise.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#848128) Verfasst am: 28.10.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | "Micro and macro evolution have been observed in the lab and in nature"?
Mir fielen da nur die HeLa-zellen ein, menschliche Krebszellen, die sich inzwischen als eigenständige Einzeller fortpflanzen.
Ob die allerdings zählen darf bezweifelt werden. Nicht aus technischen Gründen, sondern aus weltanschaulichen, interessanterweise. |
Helacyton gartleri, einen systematischen Namen haben sie schon. Was spricht weltanschaulich eigentlich dagegen? Sind ja rein natürlich entstanden.
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Madro Beobachter
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#849963) Verfasst am: 31.10.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | "Micro and macro evolution have been observed in the lab and in nature"?
Ob die allerdings zählen darf bezweifelt werden. Nicht aus technischen Gründen, sondern aus weltanschaulichen, interessanterweise. |
Helacyton gartleri, einen systematischen Namen haben sie schon. Was spricht weltanschaulich eigentlich dagegen? Sind ja rein natürlich entstanden. |
es wird oft argumentiert, dass die Helacyton nur in Laboren lebensfähig und daher keine eigenständige lebensform wären.
dass aber Labore auch nichts anderes als ein weiterer potenzieller Lebensraum für eine Spezies sind, auf die einzelne Arten selbstverständlich auch spezialisiert sien können scheint dabei geflissentlich ignoriert zu werden.
Schließlich sind Pandabären ja auch eine echte Art, obwohl sie ausserhalb von Bambuswäldern verhungern.
Ich sehe hierin eine klassische "was nicht darf, kann nicht"-Haltung.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|