Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#814190) Verfasst am: 10.09.2007, 09:48 Titel: Was ich an Jack van Impe mag |
|
|
Der amerikanische Fernsehevangelist Jack van Impe ist einfach der mit Abstand beste Religionssatiriker, den es derzeit auf nordamerikanischen Bildschirmen zu bewundern gibt, unfreiwillig zwar, aber nichtsdestotrotz eine Klasse fuer sich.
In seinem neuesten Prgramm laeuft er mal wieder zur Hochform auf, wie er sich ueber liederlich gekleidete Besucherinnen beim Gottesdienst mokiert:
Jack van Impe hat folgendes geschrieben: | ....they have these tight sweaters pushing everything out, they've got those tight bras pushing everything up with all that silicon and they've got that cross of our Jesus Christ lying in all that silicon.... |
Dazu diese unnachahmliche pantomisierende Gestig und die weit aufgerissenen, etwas luestern wirkenden Augen, einfach nicht mehr zu toppen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tanktoon registrierter User
|
(#815105) Verfasst am: 11.09.2007, 01:56 Titel: Re: Was ich an Jack van Impe mag |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Der amerikanische Fernsehevangelist Jack van Impe ist einfach der mit Abstand beste Religionssatiriker, den es derzeit auf nordamerikanischen Bildschirmen zu bewundern gibt, unfreiwillig zwar, aber nichtsdestotrotz eine Klasse fuer sich.
Dazu diese unnachahmliche pantomisierende Gestig und die weit aufgerissenen, etwas luestern wirkenden Augen, einfach nicht mehr zu toppen.... |
Das sind u.A. die Gründe, warum ich ihn nicht nur nicht mag, sondern auch leider nicht ernstnehmen kann - unabhängig davon, was er sagt. Seine Frau unterstützt diesen Eindruck außerdem auch noch bis ins Unerträgliche... beide zusammen erinnern mich sehr stark an Werbespots für Hometrainer (o.Ä.).
|
|
Nach oben |
|
 |
|