Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ich an Jack van Impe mag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#814190) Verfasst am: 10.09.2007, 09:48    Titel: Was ich an Jack van Impe mag Antworten mit Zitat

Der amerikanische Fernsehevangelist Jack van Impe ist einfach der mit Abstand beste Religionssatiriker, den es derzeit auf nordamerikanischen Bildschirmen zu bewundern gibt, unfreiwillig zwar, aber nichtsdestotrotz eine Klasse fuer sich.

In seinem neuesten Prgramm laeuft er mal wieder zur Hochform auf, wie er sich ueber liederlich gekleidete Besucherinnen beim Gottesdienst mokiert:

Jack van Impe hat folgendes geschrieben:
....they have these tight sweaters pushing everything out, they've got those tight bras pushing everything up with all that silicon and they've got that cross of our Jesus Christ lying in all that silicon....

Dazu diese unnachahmliche pantomisierende Gestig und die weit aufgerissenen, etwas luestern wirkenden Augen, einfach nicht mehr zu toppen....

Gruss, Bernie
tanktoon
registrierter User

Beitrag(#815105) Verfasst am: 11.09.2007, 01:56    Titel: Re: Was ich an Jack van Impe mag Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Der amerikanische Fernsehevangelist Jack van Impe ist einfach der mit Abstand beste Religionssatiriker, den es derzeit auf nordamerikanischen Bildschirmen zu bewundern gibt, unfreiwillig zwar, aber nichtsdestotrotz eine Klasse fuer sich.

Dazu diese unnachahmliche pantomisierende Gestig und die weit aufgerissenen, etwas luestern wirkenden Augen, einfach nicht mehr zu toppen....

Das sind u.A. die Gründe, warum ich ihn nicht nur nicht mag, sondern auch leider nicht ernstnehmen kann - unabhängig davon, was er sagt. Seine Frau unterstützt diesen Eindruck außerdem auch noch bis ins Unerträgliche... beide zusammen erinnern mich sehr stark an Werbespots für Hometrainer (o.Ä.).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz