Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#819075) Verfasst am: 16.09.2007, 12:08 Titel: Kenia: Jesus bekommt vielleicht eine ordentliche Gerichtsverhandlung |
|
|
Kreuzigung auf dem Prüfstand
Zitat: | Dola Indidis möchte, dass Jesus von Nazareth eine ordentliche Gerichtsverhandlung bekommt.
Deshalb reichte Dola Indidis am 29. August eine Anklageschrift beim kenianischen Verfassungsgericht ein. Stellvertretend für die christliche Vereinigung "Friends of Jesus" verlangt er eine juristische Prüfung der Verhörmethoden, der Indizien, der Anklage, der Verhandlung und Verurteilung, sowie der anschließenden Vollstreckung des Urteils. Unter Anklage stehen die Republik Italien, der Staat Israel und eine Reihe illustrer Gesellen, deren Wirken der historischen Überlieferung nach zum bekannten Ende führte. |
Zitat: | Da von den Beteiligten niemand mehr strafrechtlich zu belangen ist, verlangen die Kläger von den Botschaftern Italiens und Israels sich stellvertretend für ihre Länder vor Gericht zu verantworten. Diese Staaten hätten sich schuldig gemacht, jegliche Korrektur der Missstände unterlassen und stattdessen das römische Recht, welches in Jerusalem so misslich angewandt wurde, in ihre bestehenden Gesetze integriert zu haben. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#819095) Verfasst am: 16.09.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Geht`s denn nicht noch verstiegener?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#819100) Verfasst am: 16.09.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Mir wäre es peinlich, sowas zu veröffentlichen - und dann noch völliug auf llaes zu verzichten, was sowas zu einer Nachricht hätte werden lassen können:
Sind die Verantwortlichen in der Klappse gelandet, oder müssen sie sich wegen Missachtung des Gerichts verteidigen? (Hat die Justiz überhaupt schon mit Lachen aufgehört, und sich zu einer antwort durchringen können?
Eilantrag? Dafür müsste eignetlich jemand mindestens seine Lizenz verloren haben!
Interessant ist auch der Ansatz, das wohl unterstellt wird, ein Fehler in der Bible solle Relevanz haben, weil ja darauf geschworen wird? Wer fängt an mit der langen Liste an Fehlern?
Ich würde mich so gesehen über ein Urteil freuen - aber ein System das sowas zur Verhandlung zulässt ist nicht besser als ein, in dem Esel und Schweine der Ketzerei angeklagt werden können.
So bleibt leider nur noch zu überlegen, ob die Liste der juristischen Fehler in der Anklage größer sind, als die der Bibel. Wie um alles in der Welt sollte ein kenianisches Gericht für den Fall zuständig sein? Über die Rechtsnachfolge der Angeklagten will ich lieber garnicht nachdenken ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#819116) Verfasst am: 16.09.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich, das der Vatikan kurz nach der Staats-Gründung Israels den Prozeß Jesu schon einmal aufgerollt hatte. (oder wollte)
Leider find ich im I-net dazu nichts.
aber da es da dutzende ausgearbeitete "Plädoyers" gibt ist das immer noch Thema der Gläubischen.
zwei Pforten ins Absonderliche:
on topic
http://www.juedisches-recht.de/rechtsgeschichte-jesu-prozess.html
eher off T, aber interessant für hintergründiges aus der Zeit.
http://www.joerg-sieger.de/einleit/nt/01gesch/nt_e1.htm
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#819450) Verfasst am: 16.09.2007, 21:41 Titel: Re: Kenia: Jesus bekommt vielleicht eine ordentliche Gerichtsverhandlung |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kreuzigung auf dem Prüfstand
Zitat: | Dola Indidis möchte, dass Jesus von Nazareth eine ordentliche Gerichtsverhandlung bekommt.
Deshalb reichte Dola Indidis am 29. August eine Anklageschrift beim kenianischen Verfassungsgericht ein. Stellvertretend für die christliche Vereinigung "Friends of Jesus" verlangt er eine juristische Prüfung der Verhörmethoden, der Indizien, der Anklage, der Verhandlung und Verurteilung, sowie der anschließenden Vollstreckung des Urteils. Unter Anklage stehen die Republik Italien, der Staat Israel und eine Reihe illustrer Gesellen, deren Wirken der historischen Überlieferung nach zum bekannten Ende führte. |
Zitat: | Da von den Beteiligten niemand mehr strafrechtlich zu belangen ist, verlangen die Kläger von den Botschaftern Italiens und Israels sich stellvertretend für ihre Länder vor Gericht zu verantworten. Diese Staaten hätten sich schuldig gemacht, jegliche Korrektur der Missstände unterlassen und stattdessen das römische Recht, welches in Jerusalem so misslich angewandt wurde, in ihre bestehenden Gesetze integriert zu haben. |
|
Mensch Advocatus!
Poste doch nicht sowas! Am Ende bringst Du unsere islamophoben Sportsfreunde noch auf dumme Ideen. Z.B den Mohammed wegen Kinderschaendung anzeigen. Die bringen sowas bestimmt auch fertig. Wo doch die Gerichte in der heutigen Zeit eh alle ueberlastet sind..
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#819451) Verfasst am: 16.09.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Über die Rechtsnachfolge der Angeklagten will ich lieber garnicht nachdenken ... | Das römische Imperium existiert ja nun nichtmehr, dass die Republik Italien dessen Rechtsnachfolger ist, ist mehr als zweifelhaft. Aber die römische Staatskirche, die existiert noch - dank den Faschisten sogar wieder mit eigenem Staatsgebiet. Es dürfte also klar sein, wer hier - wenn - zu belangen wäre ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#819477) Verfasst am: 16.09.2007, 22:21 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Über die Rechtsnachfolge der Angeklagten will ich lieber garnicht nachdenken ... | Das römische Imperium existiert ja nun nichtmehr, dass die Republik Italien dessen Rechtsnachfolger ist, ist mehr als zweifelhaft. Aber die römische Staatskirche, die existiert noch - dank den Faschisten sogar wieder mit eigenem Staatsgebiet. Es dürfte also klar sein, wer hier - wenn - zu belangen wäre ... |
Die römische Staatskirche ist aber doch nbicht der Nachfolger der antiken Römer, da sind die Italiener schon etwas dichter dran. Aber eben nur etwas ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#819506) Verfasst am: 16.09.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Wer ist nun Rechtsnachfolger? Da ja das Heilige Römische Reich sich als die Fortsetzung des Römischen Reiches verstand und nach dessen Untergang stellt sich ja nun die Frage, wer dessen Rechtsnachfolger ist. Frankreich stellte mit einen Kaiser ja gewisse Ansprüche. Nun Bismarck hat ja wieder ein neues Reich konstituiert und bewiesen, dass Frankreich, als Rechtsnachfolger des Römischen Reiches nichts taugt. Nun wurde dieses Reich 45 vernichter. Wer hat nun Anspruch auf die römische Würde. Der Deutsche Vasallenstaat? Frankreich? England? Die UdSSR? Die USA? Deutschland ist disqualifiziert, da Vollloser. Frankreich musste erst wieder befreit werden, also auch nicht. England wäre ohne die USA auch nicht weit gekommen. Die UdSSR hätte Deutschland auch alleine besiegen können, sie ging jedoch kürzlich unter. Folglich ist das Helige Römische Reich nun Amerikanischer Nation. Und da haben wir auch denjenigen der verkalgt gehört.
Diese Argumentation ist doch wasserdicht wie der Kreationismus? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
|