Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorweihnachtliche Spendenaufrufe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurel
registrierter User

Beitrag(#847010) Verfasst am: 26.10.2007, 17:00    Titel: Vorweihnachtliche Spendenaufrufe? Antworten mit Zitat

Jetzt flattern sie wieder ins Haus, die vorweihnachtlichen Spendenaufrufe.
Manchmal habe ich schon gespendet, z.Bspl. 'Brot für die Welt' oder 'WWF' usw. manchmal habe ich auch alle zerrissen. Gerade habe ich wieder 2 solche Bettelbriefe vor mir liegen, bin mir noch etwas unschlüssig was ich damit machen soll. Ich motiviere mich mal fürs Zerreißen, ich denke dabei an Kirchen, Moscheeen, BMW-Prachtbauten usw. die gebaut werden, oder wie viele teure, benzinfressende Nobel- u. Geländekarrossen rumfahren, oder was unsere Abgeordneten alles an Diäten und an Bezüge aus Beraterjobs kassieren, oder dass die Energiepreise vielleicht um 10% ansteigen sollen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#847013) Verfasst am: 26.10.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Papiertonne, da passen die alle noch rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz