pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#837229) Verfasst am: 11.10.2007, 13:49 Titel: Dracula for President! |
|
|
SKURRILE US-PRÄSIDENTSCHAFTS-KANDIDATEN
Jonathan Albert Sharkey, 43, ist, laut seinem MySpace-Profil, "geborener Amerikaner"; in seinen Adern fließe jedoch "Vampirblut". Und das sei, wie man in seinem Blog lesen kann, "dicker als Öl". Aber egal, ob Mann oder Vamipir, Sharkey - Beruf: Wrestler, Religion: Satanist, Spitzname "Der Pfähler" - hat ein klares Ziel: Er will der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden.
Seine Partei, die Vampir-, Hexen- und Heiden-Partei (Vampyres Witches Pagans Party), verfolgt eine strikte Politik: Die Todesstrafe würde unter Sharkeys Ägide verschärft: Terroristen und Kriminelle würde er "eigenhändig pfählen", Christen dagegen nicht. schade...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,494591,00.html
sachen gibt's... die gibt's wohl nur in usa
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#837235) Verfasst am: 11.10.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Oh man, das ist echt grotesk. Am besten gefiel mir:
Don J. Grundmann hat folgendes geschrieben: | warum Homosexualität gesundheitsschädlicher ist als Rauchen und Drogenmissbrauch zusammen. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|