Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit einer „Flasche Blausäure“ gegen Homosexualität?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konso
registrierter User

Beitrag(#841902) Verfasst am: 18.10.2007, 21:26    Titel: Mit einer „Flasche Blausäure“ gegen Homosexualität? Antworten mit Zitat

LSVD Sachsen: Mit einer „Flasche Blausäure“ gegen Homosexualität?

Hintergrundinformationen zu den von „Campus für Christus“ empfohlenen therapeutischen „Hilfen“ für Homosexuelle.

Am 22. September 2007 hielt das evangelikale Missionswerk „Campus für Christus“ (CfC) ein Seminar im Rahmen einer Großveranstaltung der evangelischen Männerarbeit Sachsen in einem sächsischen Gymnasium (Flöha) zur Enthomosexualisierung von Hilfe suchenden christlichen Schwulen. CfC ist ein Ableger der US-amerikanischen Missionierungsgesellschaft „Campus Crusade for Christ International“ (CCCI).

Einen Erlebnisbericht der anwesenden gemeinnützigen Vereine LSVD Sachsen, HuK Chemnitz/Erzgebirge und Human Traffic finden Sie auf der Informationsseite www.gaynial.net der schwullesbischen studentischen Initiative „Gaynial“ der TU Chemnitz. Ausführliche Hintergrundinformationen zur kritisierten Veranstaltung, den von CfC empfohlenen kontraproduktiven „Beratungshilfen“ sowie zu den Rekrutierungspraktiken dieser Missionierungsgesellschaft finden Sie ebenfalls dort.

Man kann sich zum Beispiel über die Beratungsliteratur in Form von kommentierten Zitaten des von CfC empfohlenen „Therapeuten“ Gerard J. M. van den Aardweg zur „Heilung“ Homosexueller informieren. Wenn schon seine Aussage - Homosexuelle seien „psychologisch und biologisch unreife Menschen“ empörend ist, dann sollten Sie sich weitere Zitate anschauen, die gesammelt worden sind.

Seine auf Drohungen basierende „Methode des ‚Durchprügelns‘“ (aus seinem Buch „Das Drama des gewöhnlichen Homosexuellen“, S. 440) als eines der vielen „Gegenmittel mit Sofortwirkung“ (S. 426) bei Homosexualität und die dazugehörigen Hinweise wie „schnappe Dir einen Teller mit Glasscherben und friss sie auf“, „hinunter mit der Flasche Blausäure“ oder „Benzin über den Kopf, und dann machen wir ein Feuerchen“ (S. 440) werden auf www.gaynial.net ebenfalls näher beleuchtet.

Neben weiteren fragwürdigen „Therapeuten“ wurden auch umstrittene „christliche“ Umpolungsorganisationen wie der „Wüstenstrom“ von CfC empfohlen. Die Verantwortlichen dieser Ex-Gay-Bewegung lösten im September 2007 wegen Ihrer pseudowissenschaftlichen „Lehren“ einen internationalen Wissenschaftsskandal an der Universitätsklinik von Graz in Österreich aus.

Schauen Sie auf www.gaynial.net, um auch mehr über die Strukturen und Geldbeschaffungspraktiken mittels missionierter „Freundeskreise“ von CfC zu erfahren. Das Missionswerk möchte nicht nur an Schulen und Hochschulen, sondern in allen Lebensbereichen seine rechtsgerichteten Weltanschauungen zur Homosexualität verbreiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#841931) Verfasst am: 18.10.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der Hauptanliegen eines Fundis ist doch, seinen Lebensstil und seine Ansichten als Gottes Einzige Wahrheit <sup>TM</sup> zu verkaufen (Fundisprech: zu missionieren).
Bezeichnenderweise gelten ihre Rettungsangebote fast ausschliesslich männlichen Homosexuellen. Was ist mit den Lesben? Brauchen die nicht "errettet" zu werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#842095) Verfasst am: 19.10.2007, 00:51    Titel: Re: Mit einer „Flasche Blausäure“ gegen Homosexualität? Antworten mit Zitat

Konso hat folgendes geschrieben:
Man kann sich zum Beispiel über die Beratungsliteratur in Form von kommentierten Zitaten des von CfC empfohlenen „Therapeuten“ Gerard J. M. van den Aardweg zur „Heilung“ Homosexueller informieren. Wenn schon seine Aussage - Homosexuelle seien „psychologisch und biologisch unreife Menschen“ empörend ist, dann sollten Sie sich weitere Zitate anschauen, die gesammelt worden sind.

Seine auf Drohungen basierende „Methode des ‚Durchprügelns‘“ (aus seinem Buch „Das Drama des gewöhnlichen Homosexuellen“, S. 440) als eines der vielen „Gegenmittel mit Sofortwirkung“ (S. 426) bei Homosexualität und die dazugehörigen Hinweise wie „schnappe Dir einen Teller mit Glasscherben und friss sie auf“, „hinunter mit der Flasche Blausäure“ oder „Benzin über den Kopf, und dann machen wir ein Feuerchen“ (S. 440) werden auf www.gaynial.net ebenfalls näher beleuchtet.

Am Kopf kratzen

Ich habe jetzt einfach nur einmal die erste kurze Zitatensammlung aus diesem Buch gelesen und bin schon der Meinung, daß vdA selbst eine narzißtische Kränkung erfahren hat, die er sein Leben lang nicht verwunden hat: ME sind das typische Entäußerungen von jemandem, der zugunsten eines vermeintlich Besseren zurückgewiesen wurde. Dazu paßt mE auch, daß er selbst diese Empfindungen verurteilt und an sich selbst all die schlechten Eigenschaften sucht, durch die er es verdient, zurückgewiesen oder gar dafür getötet zu werden, um so den unerreichbaren geliebten Menschen noch weiter hochzustilisieren: Sollte nämlich dieser wider Erwarten doch die eigenen nichtswerten Gefühle erwidern, so ist diese Erwiderung um so unverdienter, hat um so weniger mit einem selbst zu tun und geschieht aus den idealisiertesten menschlichen Emotionen -- aus Gnade, aus Mitgefühl, insbesondere aber aus Liebe ohne Voraussetzung. Was natürlich wiederum eine Bestätigung der eigenen Empfindungen ist, die ja den anderen Menschen als perfekt oder gar als Ausdruck des Göttlichen sehen. Daß vdA sich gerade Homosexuelle als Ziel seiner Tirade aussucht, zeugt eher davon, daß er doch nicht so "Ex-Gay" ist Smilie.

[Edit: Einen Nebensatz ergänzt, um die Erläuterung abzurunden.]

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)

Zuletzt bearbeitet von Critic am 19.10.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#842099) Verfasst am: 19.10.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein dass die Leute das ganze etwas komisch aufziehen

aber es gibt bestimmt einen gewissen prozentsatz von homosexuellen menschen die den starken wunsch haben, heterosexuell zu leben

und warum sollte man für diese menschen keine angebote schaffen ?

http://www.freewebs.com/jason-online/jasonsstory.htm <- Hab das gefunden ...

auf diesem link hat sich ein schwuler christ umgebracht weil er diskriminiert wurde, man muss also sehr sensibel sein soweit ich verstanden habe, das kann gefährlich sein, habe es dort gelesen ...

---

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#843531) Verfasst am: 21.10.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch keinen Schwulen kennengelernt, der gern hetero wäre, aber alle Schwulen, die ich kenne, würden gern weniger, am besten gar nicht mehr, diskriminiert. Komisch... kennen wohl alle weder Magnusfe noch Wüstenstrom u.ä.
magnusfe

Beitrag(#843744) Verfasst am: 21.10.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem besteht nur wenn homosexuelle menschen gerne in das bibelgottparadies wollen und jesusgläubig sind, dann gibt es einen interessenskonflikt

wer nicht an bibelgott / jesus glaubt, für den ist schwulsein eh kein problem, und für mich dann auch nicht, das kann ich problemlos tolerieren ...

blaue fee
registrierter User

Beitrag(#845199) Verfasst am: 24.10.2007, 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

aber es gibt bestimmt einen gewissen prozentsatz von homosexuellen menschen die den starken wunsch haben, heterosexuell zu leben

sehe ich auch so. Woher dieser Wunsch auch kommen mag, man tut diesen Menschen nur einen Gefallen, wenn man ihnen dabei hilft, dem Wunsch nachzukommen. Das mit der Blausäure ist natürlich geschmacklos.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#845210) Verfasst am: 24.10.2007, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

blaue fee hat folgendes geschrieben:

sehe ich auch so. Woher dieser Wunsch auch kommen mag, man tut diesen Menschen nur einen Gefallen, wenn man ihnen dabei hilft, dem Wunsch nachzukommen.

Blödsinn.

Erstens, weil kene Methode bekannt ist, mit der diese "Hilfe" geleistet werden könnte.

Zweitens, weil es an sich eben nichts schlechtes ist, Homosexuell zu sein, der Wunsch nach Änderung eigentlich fast automatisch auf ein anderes Poblem hindeutet. Bei welchen anderen Selbstwertproblemen würde denn ein qualifizierter Psychologe schlicht den Patienten darin bestärken, daß was mit ihm nicht stmmt, das man ändern sollte?

Zitat:
Das mit der Blausäure ist natürlich geschmacklos.

Ja, siiiiiiiiicher - die Bereitschaft die Homosexualität anderer Menschen auf deren Wunsch hiun zu korrigieren ist ein Zeichen reiner Menschenfreundlichkeit, und das mit der Blausäure ist nur ein blöder Ausrutscher, der aber inahltlich damit nichts zu tun hat. Nee, is klar!
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#845227) Verfasst am: 24.10.2007, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so. Woher dieser Wunsch auch kommen mag, man tut diesen Menschen nur einen Gefallen, wenn man ihnen dabei hilft, dem Wunsch nachzukommen.

Wenn Dir immer eingeredet würde du wärst krank, eklig, widernatürlich, sündig, und schlimmeres und Teile deiner Umgebung glauben das sogar oder haben Reste dieser Überzeugung, wenn du wüsstest in anderen Gesellschaften wird dein Leben bedroht, nur wegen deiner sexuellen Orientierung, würdest du dir vielleicht auch wünschen, du wärst anders, hm? Erst mal müssten jede Diskriminierung und Benachteiligung und dusslige Vorurteile weggefallen sein, dann schau mer mal, wer dann noch den dringenden Wunsch verspürt seine sexuelle Orientierung zu verändern.

Zitat:
Das mit der Blausäure ist natürlich geschmacklos.
Geschmacklos??
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#845242) Verfasst am: 24.10.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

...

sehe ich auch so. ..

Aha. Magnus Fee und Blaue Fee sind Seelenverwandte. Oder ist blaue Fee Magnus Fee mit 'Alk inside'?
*just a joke* Lachen
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#845293) Verfasst am: 24.10.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Inquistion, Hexenverbrennung und nun Blausäure gegen Homos. Kann nicht mal jemand die Christen abschaffen, die machen nur Ärger Smilie
CoS
Antitheist

Beitrag(#845434) Verfasst am: 24.10.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Was ist mit den Lesben? Brauchen die nicht "errettet" zu werden?

Nein, weil von Haus aus nur Männer in den Himmel kommen. Die Frau als solche ist (und war sets) der Untermensch. Der Mann ist von Gott, die Frau nur vom Manne, ergo kein vollwertiges göttliches Geschöpf...

Desweiteren kann man den göttlichen Plan nur Männer in den Himmel zu lassen auch in der Bibel nachlesen. Soweit ich weiß steht an keiner Stelle was von Frauen im Himmel...

Jesus spricht zwar davon, dass Huren noch eher in den Himmel kommen als Juden, aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ist dieser Spruch schon ganz schön Frauenverachtend: "Gott lässt lieber Frauen, die er eigentlich nicht so besonders liebt, in den Himmel, anstatt die vollends verhassten Juden"...Er hasst also Frauen nicht ganz so sehr wie Juden, aber hassen tut er sie auf jeden Fall.

Aber das ist ja alles ne Frage der Auslegung des Märchenbuches!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#845438) Verfasst am: 24.10.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Blödsinn.

Erstens, weil kene Methode bekannt ist, mit der diese "Hilfe" geleistet werden könnte.

Es gibt doch regelmäßig bericht wo das gelungen ist?

Zitat:
Zweitens, weil es an sich eben nichts schlechtes ist, Homosexuell zu sein, der Wunsch nach Änderung eigentlich fast automatisch auf ein anderes Poblem hindeutet. Bei welchen anderen Selbstwertproblemen würde denn ein qualifizierter Psychologe schlicht den Patienten darin bestärken, daß was mit ihm nicht stmmt, das man ändern sollte?

Das siehst du so. Na gut. Aber muss das jeder so sehen? Muss es denn an einem anderen Problem liegen? In der Psychologie gibt es doch die komischsten Sachen.
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#845442) Verfasst am: 24.10.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:

Wenn Dir immer eingeredet würde du wärst krank, eklig, widernatürlich, sündig, und schlimmeres und Teile deiner Umgebung glauben das sogar oder haben Reste dieser Überzeugung, wenn du wüsstest in anderen Gesellschaften wird dein Leben bedroht, nur wegen deiner sexuellen Orientierung, würdest du dir vielleicht auch wünschen, du wärst anders, hm? Erst mal müssten jede Diskriminierung und Benachteiligung und dusslige Vorurteile weggefallen sein, dann schau mer mal, wer dann noch den dringenden Wunsch verspürt seine sexuelle Orientierung zu verändern.

Natürlich, ich könnte mir vorstellen, dass permanentes Mobbing zu Selbstakzeptanzproblemen führt. Aber basiert auch umgekehrt jedes Selbstakzeptanzproblem in permaneneten Mobbing?

Glaubst du z.B. dass Männer, die sich zu Frauen umwandeln wollen, das nur wollen weil sie als Männer diskriminiert und niedergemacht wurden und sich deswegen nicht als solche identifizieren können?
[/quote]
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#845450) Verfasst am: 24.10.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

...und es gibt bestimmt einen gewissen prozentsatz von menschen, die heterosexuell leben und den starken wunsch haben homosexuell zu leben... kann denen auch geholfen werden? zynisches Grinsen

muede
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#845467) Verfasst am: 24.10.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:

...und es gibt bestimmt einen gewissen prozentsatz von menschen, die heterosexuell leben und den starken wunsch haben homosexuell zu leben... kann denen auch geholfen werden? zynisches Grinsen

Ja und nein.
Diesen Prozentsatz gibt es sicher. Bleibt nur offen, ob er 0%, 1% oder 100% beträgt. Ich tendiere dazu zu sagen, dass er niedriger ist, weil Heterosexualität ja doch irgendwie normaler ist.

Wie meinst du geholfen?
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#845476) Verfasst am: 24.10.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn.

Aha, wo, auf "Wüstenstrom"? Seltsamerweise treten doch solche Fälle von Homos, die "unglücklich" sind mit ihrer Sexualität, geballt im christlichen Umfeld (vorwiegend freichristlich) auf. Warum wohl? Sicher nicht weil dort Homosexualität als unproblematisch angesehen wird, oder?
Zuerst den Leuten einreden wie schlecht, sündig, wäh und eklig Homosexualität ist, dann als grosser Helfer auftreten: "aber schau, es gibt eine Lösung - auch du kannst geheilt werden". Das ist doch voll unterste Schublade. Böse
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#845506) Verfasst am: 24.10.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:

Blödsinn.

Aha, wo, auf "Wüstenstrom"? Seltsamerweise treten doch solche Fälle von Homos, die "unglücklich" sind mit ihrer Sexualität, geballt im christlichen Umfeld (vorwiegend freichristlich) auf. Warum wohl? Sicher nicht weil dort Homosexualität als unproblematisch angesehen wird, oder?
Zuerst den Leuten einreden wie schlecht, sündig, wäh und eklig Homosexualität ist, dann als grosser Helfer auftreten: "aber schau, es gibt eine Lösung - auch du kannst geheilt werden". Das ist doch voll unterste Schublade. Böse
Oh, das "klappt" ganz sicherlich. Man muss Homosexuelle nur recht früh, am besten vom Kleinkindalter an dazu erziehen, dass Homosexualität etwas ganz ganz pöhses(TM) ist. Dann hat man einen guten Grundstein gelegt für derartige "Erweckungsgeschichten". Dass dergleichen in etwa derselbe Erfolg beschieden ist wie sexueller Enthaltsamkeit bei kath. Priestern muss vermutlich nicht extra hervorgehoben werden.

Ich könnte kotzen wenn ich dieses homophobe Gesindel nur sehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#845509) Verfasst am: 24.10.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE und Latina:
Warum ist man wenn man versucht Homosexuellen zu helfen gleich ein Menschenfeind. Etwa weil ihr allen solchen Gruppen spontan eine Gehirnwäsche unterstellt?

Manche Homosexuelle sind mi ihrer Sexualität eben unzufrieden, dass hat sicherlich immer mehrer Gründe, aber kann es nicht auch etwas vo folgenden sein:

Wenn man zwar heterosexuell veranlagt ist, aber durch ein homosexuelles Umfeld (homosexuelle Eltern, Bekannte) in der Kindheit, diese einfach adaptiert hat und dann in der Pupertät intuitiv spürt, dass es nicht passt?

oder:
Wenn man sich mit dem homosexuelle Lebensstil nicht anfreunden kann, und anstelle von sexueller Triebbefriedigung vor allem nach Liebe sucht?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#845516) Verfasst am: 24.10.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE und Latina:
Warum ist man wenn man versucht Homosexuellen zu helfen gleich ein Menschenfeind. Etwa weil ihr allen solchen Gruppen spontan eine Gehirnwäsche unterstellt?

Manche Homosexuelle sind mi ihrer Sexualität eben unzufrieden, dass hat sicherlich immer mehrer Gründe, aber kann es nicht auch etwas vo folgenden sein:

Wenn man zwar heterosexuell veranlagt ist, aber durch ein homosexuelles Umfeld (homosexuelle Eltern, Bekannte) in der Kindheit, diese einfach adaptiert hat und dann in der Pupertät intuitiv spürt, dass es nicht passt?

Wo ist das Problem, wirds jemand schwer gemacht heterosexuell zu leben?

oder:
Wenn man sich mit dem homosexuelle Lebensstil nicht anfreunden kann, und anstelle von sexueller Triebbefriedigung vor allem nach Liebe sucht?

Ja nee is klar, homosexueller Lebensstil, dass kann ja nur Triebbefriedigung sein, und das kann ja nicht Liebe sein, gibts nur hetero die Liebe, weiß ja jeder, steht doch in der Bibel oder Bild oder Freizeit-Revue oder so ...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#845517) Verfasst am: 24.10.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE und Latina:

Wo ist das Problem, wirds jemand schwer gemacht heterosexuell zu leben?

oder:

Ja nee is klar, homosexueller Lebensstil, dass kann ja nur Triebbefriedigung sein, und das kann ja nicht Liebe sein, gibts nur hetero die Liebe, weiß ja jeder, steht doch in der Bibel oder Bild oder Freizeit-Revue oder so ...

Ich sach nix. Nein, ich sach nix. Mit den Augen rollen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#845529) Verfasst am: 24.10.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE und Latina:

wer hat dir denn den Mist ins Hirn geschissen das man automatisch gegen seinen Willen/Intuition die Sexuellen vorlieben seines Umfeldes adaptieren würde?
nicht jeder Ministrant wird als Erwachsener pädophil oder?
Ich hab gehöhrt es soll sogar Homosexuelle geben die Heteroeltern hatten, und die waren nicht mal pervers ja glaubste.

oder:

Homosexuelle können keine Liebe zueinander entwickeln?
mach mal einen Punkt!
glaubst du eigentlich echt den Scheiß den du hier absonderst?

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#845533) Verfasst am: 24.10.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dir immer eingeredet würde du wärst krank, eklig, widernatürlich, sündig, und schlimmeres und Teile deiner Umgebung glauben das sogar oder haben Reste dieser Überzeugung, wenn du wüsstest in anderen Gesellschaften wird dein Leben bedroht, nur wegen deiner sexuellen Orientierung, würdest du dir vielleicht auch wünschen, du wärst anders, hm?

Selbst dann nicht. Ich möchte behaupten, dass der Prozentsatz derer, die dann eine solche "Umpolung" (Erbrechen) in Erwägung ziehen würden höher wäre, aber trotzdem noch lange nicht die Mehrheit ausmachen würde. Die Mehrheit jener, die damit nicht fertig wird geht aus dem Fenster oder knüpft sich auf.

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#845537) Verfasst am: 24.10.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:

oder:

Argh

Homosexuelle können keine Liebe zueinander entwickeln?
mach mal einen Punkt!
glaubst du eigentlich echt den Scheiß den du hier absonderst?

Ausrufezeichen *unterstreich*

-- Cherry (ACNH)
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#845544) Verfasst am: 24.10.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

homosexuelle Lebensstil

Was zum Henker soll das eigentlich sein?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#845561) Verfasst am: 24.10.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

edderkopp hat folgendes geschrieben:

Wenn Dir immer eingeredet würde du wärst krank, eklig, widernatürlich, sündig, und schlimmeres und Teile deiner Umgebung glauben das sogar oder haben Reste dieser Überzeugung, wenn du wüsstest in anderen Gesellschaften wird dein Leben bedroht, nur wegen deiner sexuellen Orientierung, würdest du dir vielleicht auch wünschen, du wärst anders, hm?

Selbst dann nicht. Ich möchte behaupten, dass der Prozentsatz derer, die dann eine solche "Umpolung" (Erbrechen) in Erwägung ziehen würden höher wäre, aber trotzdem noch lange nicht die Mehrheit ausmachen würde. Die Mehrheit jener, die damit nicht fertig wird geht aus dem Fenster oder knüpft sich auf.

Wahrscheinlich hast du recht. Wenn man bedenkt, wie viel Schaden es schon bei Linkshändern angerichtet hat, sie umzuerziehen, kann ich mir ein wenig vorstellen was es bedeuten muss, wenn das ganze Liebes- und Sexualerleben eines Menschen in Frage gestellt wird.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#845562) Verfasst am: 24.10.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE und Latina:
Ja, ich unterstelle Personen, die vorgeben, "Homosexuellen helfen zu wollen" pauschal eine Gehirnwäsche.
Meine Äußerungen über Homophobe mögen manchmal etwas euphemistisch sein. Aber man kann leider nicht immer und überall seine wirkliche Meinung offen äußern ... zynisches Grinsen

Zitat:
Manche Homosexuelle sind mi ihrer Sexualität eben unzufrieden, dass hat sicherlich immer mehrer Gründe
Ja.

Zitat:
aber kann es nicht auch etwas vo folgenden sein:

Wie kommst du darauf? Hast du irgendwelche empirischen Werte, die auf einen derartigen Mechanismus hinweisen würden?
Und nein, "Wachturm"-Blättchen sind keine empirische Datengrundlage.

Zitat:
Hä? Entweder ist jemand homosexuell oder er ist es nicht. Wenn er's nicht ist, dann wird er erst gar keine homosexuelle Beziehung eingehen. Und wenn er atm eine homosexuelle Beziehung unterhält, bei der es primär um Sex geht und sich eine andere wünscht, dann wird er die gegenwärtige beenden und sich eine entsprechende suchen. Wo ist das Problem? Suspekt
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#845571) Verfasst am: 24.10.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

edderkopp hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich hast du recht. Wenn man bedenkt, wie viel Schaden es schon bei Linkshändern angerichtet hat, sie umzuerziehen, kann ich mir ein wenig vorstellen was es bedeuten muss, wenn das ganze Liebes- und Sexualerleben eines Menschen in Frage gestellt wird.

Yup. Deprimiert

-- Cherry (ACNH)
magnusfe

Beitrag(#845581) Verfasst am: 24.10.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Konrad hat folgendes geschrieben:
Was ist mit den Lesben? Brauchen die nicht "errettet" zu werden?

Nein, weil von Haus aus nur Männer in den Himmel kommen. Die Frau als solche ist (und war sets) der Untermensch. Der Mann ist von Gott, die Frau nur vom Manne, ergo kein vollwertiges göttliches Geschöpf...

Desweiteren kann man den göttlichen Plan nur Männer in den Himmel zu lassen auch in der Bibel nachlesen. Soweit ich weiß steht an keiner Stelle was von Frauen im Himmel...

Jesus spricht zwar davon, dass Huren noch eher in den Himmel kommen als Juden, aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ist dieser Spruch schon ganz schön Frauenverachtend: "Gott lässt lieber Frauen, die er eigentlich nicht so besonders liebt, in den Himmel, anstatt die vollends verhassten Juden"...Er hasst also Frauen nicht ganz so sehr wie Juden, aber hassen tut er sie auf jeden Fall.

Aber das ist ja alles ne Frage der Auslegung des Märchenbuches!

jesus sagte auf die frage nach heirat im paradies : im himmel sind alle menschen später wie die engel, es wird nicht geheiratet

-> gäbe es keine frauen dort, wäre diese bemerkung überflüssig gewesen, also gibt es dort sehr wohl frauen ...

Critic
oberflächlich

Beitrag(#845840) Verfasst am: 24.10.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@NOCQUAE und Latina:

wer hat dir denn den Mist ins Hirn geschissen das man automatisch gegen seinen Willen/Intuition die Sexuellen vorlieben seines Umfeldes adaptieren würde?
nicht jeder Ministrant wird als Erwachsener pädophil oder?
Ich hab gehöhrt es soll sogar Homosexuelle geben die Heteroeltern hatten, und die waren nicht mal pervers ja glaubste.

Wahrscheinlich wurde hier ja auch auf das Gegenteil abgestellt, daß angeblich durch das "Vorleben" oder schon durch die Darstellung eine "Verführung zur Homosexualität" stattfinde. Empirische Studien zum Thema haben allerdings aufgezeigt, daß Kinder und Jugendliche, die mit gleichgeschlechtlichen Elternpaaren aufwachsen, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit homosexuell oder heterosexuell werden wie Kinder und Jugendliche aus gegengeschlechtlichen Verhältnissen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz