Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrails und Silvesterknaller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weingeist
registrierter User

Beitrag(#858832) Verfasst am: 12.11.2007, 22:55    Titel: Chemtrails und Silvesterknaller Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich würde gerne Eure Meinung hören bzgl. der Desensibislisierungsstrategie unserer Regierung gegenüber Gewalt und industrieller Massenvernichtung.

Nachdem ich von der systematischen Besprühung der westlichen Länder mit giftigen Chemikalien durch Flugzeuge erfahren habe, mich über sämtliche Verschwörungstheorien zu diesem Thema informiert und diese mit meinen persönlichen Beobachtungen des Himmels und des Wetters der letzten zwei Jahre in Verbindung gebracht habe, hatte ich große Probleme meine Erkenntnisse einfach wegzustecken.
Langfristig angelegter Suizid duch Kettenrauchen ist für mich etwas vollkommen anderes als ermordet zu werden. Komischerweise schmeckt mir jede Zigarette jetzt doppelt so gut als vorher; wielleicht aus Trotz aber leider nur begrenzter Trost.

Nun beobachte ich aber auch seit Jahren, daß das ganze Jahr hindurch in der Kleinstadt in der ich lebe mit Silvester"sprengkörpern" geknallt wird ohne daß die Behörden, z.B. Polizei gegen dieses ungesetzliche Verhalten etwas unternimmt. Bedeutet dies, daß wir langsam aber sicher auf den großen Krieg mit Straßenkämpfen usw. um die verbleibenden Ressourcen vorbereitet werden?

Was haltet Ihr von dieser Art des Darwinismus, daß die am weitgehensten chemikalienresistenten Individuen überleben?
Wie ist Eure Überlebensstrategie?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#858834) Verfasst am: 12.11.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Großartige Satire. Lachen
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#858835) Verfasst am: 12.11.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du echt bist, Weingeist, solltest du Kanzler werden.
Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz