Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yamato Teeist
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837473) Verfasst am: 11.10.2007, 20:59 Titel: |
|
|
der bericht scheint überzeugend.
besorgniserregend.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#837481) Verfasst am: 11.10.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Der Artikel stammt bereits von 2004.
Frage: Weshalb wählt man stupide Leute zum Präsidenten der mächtigsten Nation der Erde?
Hitler war übrigens auch nicht ganz knusper.
Zitat: | So why does Bush sound stupid? |
Bush stand schon wesentlich länger im Verdacht, "stupid" zu sein.
Könnt Ihr Euch noch an den Hoax erinnern, wonach er einen IQ zwischen 80 und 90 haben soll?
Und natürlich ist er ferngesteuert.
Die "device" unter seinem Anzug ...
Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837484) Verfasst am: 11.10.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Der Artikel stammt bereits von 2004.
Frage: Weshalb wählt man stupide Leute zum Präsidenten der mächtigsten Nation der Erde?
Könnt Ihr Euch noch an den Hoax erinnern, wonach er einen IQ zwischen 80 und 90 haben soll?
Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
wer steuert eigentlich dich?
...und mich?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#837485) Verfasst am: 11.10.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
Hast du dir das Video angesehen? Wie erklärst du dir diese extreme Veränderung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837487) Verfasst am: 11.10.2007, 21:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Der Artikel stammt bereits von 2004.
Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
...und mich?! |
Ich trage jedenfalls keine "device" unter meiner Wäsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#837488) Verfasst am: 11.10.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Ist mir egal. Buch ist, wie er ist, und wenn Altzheimer die Ursache ist, macht ihn mir das nicht sympathischer.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837496) Verfasst am: 11.10.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Der Artikel stammt bereits von 2004.
...und mich?! |
Ich trage jedenfalls keine "device" unter meiner Wäsche. |
das würd ich auch sagen, wenn ich von meiner nix weiß - womöglich befindet sich sich diese etwas weiter drunter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837510) Verfasst am: 11.10.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
Hast du dir das Video angesehen? Wie erklärst du dir diese extreme Veränderung? |
Der zitierte Arzt ist sich in seiner Ferndiagnose sehr sicher: "presenile dementia"
Es kann aber viele Ursachen haben, wie zB ein leichter Schlaganfall, der das Sprachzentrum getroffen hat, psychische oder Drogenprobleme usw.
(Ferndiagnose Isnogud)
Immerhin hat es ihn vor einiger Zeit ins Glas "gebrezelt" ...
edit:
Hast Du schon einmal die Veränderungen beim "Backwahn" gesehen?
Zuletzt bearbeitet von Algol am 11.10.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837511) Verfasst am: 11.10.2007, 21:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Der Artikel stammt bereits von 2004.
...und mich?! |
Ich trage jedenfalls keine "device" unter meiner Wäsche. |
das würd ich auch sagen, wenn ich von meiner nix weiß - womöglich befindet sich sich diese etwas weiter drunter... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#837515) Verfasst am: 11.10.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
Hast du dir das Video angesehen? Wie erklärst du dir diese extreme Veränderung? |
Der zitierte Arzt ist sich in seiner Ferndiagnose sehr sicher: "presenile dementia"
Es kann aber viele Ursachen haben, wie zB ein leichter Schlaganfall, der das Sprachzentrum getroffen hat, psychische oder Drogenprobleme usw. |
Klar das kann natürlich auch sein. Ich meinte nur, dass "Empfangsstörungen" oder Schwerhörigkeit dafür nicht ausreichen. Vielleicht ist es auch eine Folge seiner Sauferei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837522) Verfasst am: 11.10.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
Es kann aber viele Ursachen haben, wie zB ein leichter Schlaganfall, der das Sprachzentrum getroffen hat, psychische oder Drogenprobleme usw. |
Klar das kann natürlich auch sein. Ich meinte nur, dass "Empfangsstörungen" oder Schwerhörigkeit dafür nicht ausreichen. Vielleicht ist es auch eine Folge seiner Sauferei. |
Wir wissen es nicht.
Jedenfalls ist Bush schon lange ein gefährlicher Fanatiker und dazu der mächtigste Mann der Erde (zumindest pro forma).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#837526) Verfasst am: 11.10.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Vielleicht hatte sich sein Gehirn an den Alkohol gewöhnt.
Algol hat folgendes geschrieben: |
Könnt Ihr Euch noch an den Hoax erinnern, wonach er einen IQ zwischen 80 und 90 haben soll? |
Mit 80 bis 90 ist man noch lange nicht dumm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#837527) Verfasst am: 11.10.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Was heißt hier Alzheimer? Der war doch schon immer blöd. Bekannt sind doch seine Bushismen, über die die ganze Welt lacht.
Ohne seinen Daddy hätte der doch nie nen gescheiten Posten bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#837530) Verfasst am: 11.10.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Was heißt hier Alzheimer? Der war doch schon immer blöd. Bekannt sind doch seine Bushismen, über die die ganze Welt lacht.
Ohne seinen Daddy hätte der doch nie nen gescheiten Posten bekommen. |
Du hast das Video auch nicht angesehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#837539) Verfasst am: 11.10.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Und natürlich ist er ferngesteuert.
Hab ich schon mal geposted, glaub ich:
http://www.youtube.com/watch?v=aKxRamIxlLg
aber immer wieder geil! left right, left right, alright..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#837542) Verfasst am: 11.10.2007, 22:20 Titel: Re: Hat Bush Alzheimer? |
|
|
unanbhängig von deinen links dachte ich mir das schon als er damals in diesem KIGA die Nachricht
des Terroranschlags ins Ohr geflüstert bekam, wie der guckte
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#837556) Verfasst am: 11.10.2007, 22:34 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | der bericht scheint überzeugend.
besorgniserregend. |
du bist ja leicht zu überzeugen...
Bis jetzt ist mir noch kein stichhaltiger Beweis untergekommen, dass Bush viel dümmer sein sollte als der amerikanische Durchschnittspräsident, d.h. wohl intelligent bis hoch-intelligent.
Ich habe übrigens mal gelesen, dass sich Bush seinen treudoofen Blick, seine Versprecher und den texanischen Akzent antrainiert hat, um bei dem Präsidentschaftswahlen im Wahlvolk als "einer aus der Mitte des Volkes" anzukommen. Habs nicht nachgeprüft, könnte es mir aber vorstellen. Eine zu aalglatte Rhetorik wirkt ja eher unsympathisch.
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837568) Verfasst am: 11.10.2007, 22:45 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Und natürlich ist er ferngesteuert.
Hab ich schon mal geposted, glaub ich:
http://www.youtube.com/watch?v=aKxRamIxlLg
aber immer wieder geil! left right, left right, alright.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#837570) Verfasst am: 11.10.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Zitat: | When he read that Bush had spoken clearly and performed well while debating Texas politician Ann Richards in 1994, Price thought: "My God, the only way you can explain that is by being Alzheimer's." |
So ein dümmlichen Stuss schlußfolgert niemand, der irgendwie Ahnung auf dem Gebiet hat, außer natürlich er möchte ins Fernsehen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#846163) Verfasst am: 25.10.2007, 14:50 Titel: Alki... |
|
|
Liegt eher am Alkoholismus, denke ich. Man denke an die "Bretzelattacke", da wird er ihn Wahrheit wohl ganz einfach besoffen umgefallen sein. Ansonsten ist Bush wohl der einzige im US-Horrorkabinett, welcher den fundamentalistischen, evangelikalen Unfug wirklich selber glaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846168) Verfasst am: 25.10.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
Hast du dir das Video angesehen? Wie erklärst du dir diese extreme Veränderung? | Alkohol macht Birne hohl!! Der sollte sich mal ein Beispiel am Ex-Spaßkanzler Gerd nehmen, der hatte vor der berühmt-berüchtigten Elefantenrunde, in welcher er seine Niederlage leugnete, bestimmt auch keinen Alkohol genommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#846179) Verfasst am: 25.10.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Das hat dann nix mehr mit Alzheimer zu tun, vielleicht hat er Empfangsstörungen oder er wird schwerhörig? |
Hast du dir das Video angesehen? Wie erklärst du dir diese extreme Veränderung? | Alkohol macht Birne hohl!! Der sollte sich mal ein Beispiel am Ex-Spaßkanzler Gerd nehmen, der hatte vor der berühmt-berüchtigten Elefantenrunde, in welcher er seine Niederlage leugnete, bestimmt auch keinen Alkohol genommen... |
Die CDU CSU sind zwei Parteien.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#846313) Verfasst am: 25.10.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Der sollte sich mal ein Beispiel am Ex-Spaßkanzler Gerd nehmen, der hatte vor der berühmt-berüchtigten Elefantenrunde, in welcher er seine Niederlage leugnete, bestimmt auch keinen Alkohol genommen... |
wirkte sehr gekokst
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#846459) Verfasst am: 25.10.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Der Artikel stammt bereits von 2004.
|
Doch soviel? Das ueberrascht mich denn doch etwas....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#846472) Verfasst am: 25.10.2007, 22:04 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Der Artikel stammt bereits von 2004.
...und mich?! |
Moskau?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846542) Verfasst am: 25.10.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | Der sollte sich mal ein Beispiel am Ex-Spaßkanzler Gerd nehmen, der hatte vor der berühmt-berüchtigten Elefantenrunde, in welcher er seine Niederlage leugnete, bestimmt auch keinen Alkohol genommen... |
wirkte sehr gekokst | Jau, wohl wahr... Gazprom-Gerd der Ungefärbte in Hochform, was ein Schauspiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#846556) Verfasst am: 25.10.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | Der sollte sich mal ein Beispiel am Ex-Spaßkanzler Gerd nehmen, der hatte vor der berühmt-berüchtigten Elefantenrunde, in welcher er seine Niederlage leugnete, bestimmt auch keinen Alkohol genommen... |
wirkte sehr gekokst |
Oh ja...seine andere ex-Leidenschaft, neben Alcohol.
Drugs are bad for ya doncha know....
Ein sooooooooo reformierter Charakter, dass er heutzutage nicht mal Cannabis aus medizischen Gründen 'erlaubt'. Der Mann hat eben seine Prinzipien!
|
|
Nach oben |
|
 |
|