Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sind Männer sexistischer in ihren Vorstellungen? |
Ja, diese Ferkel (sag ich als Mann!) |
|
8% |
[ 2 ] |
Ja, diese Dreckschweine (sag ich als Frau!) |
|
4% |
[ 1 ] |
Nein, Frauen sind echte Säue (sag ich als Mann!) |
|
13% |
[ 3 ] |
Nein, Frauen sind echte Säue (sag ich als Frau!) |
|
0% |
[ 0 ] |
Was ist das für eine bescheuerte Frage? |
|
47% |
[ 11 ] |
Keine Ahnung, ich bin Lokführer! |
|
17% |
[ 4 ] |
Stör mich nicht beim Mastubieren vor Alice Schwarzer! (Mann) |
|
8% |
[ 2 ] |
Stör mich nicht beim Masturbieren vor Helmut Kohl! (Frau) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1890933) Verfasst am: 15.12.2013, 19:51 Titel: Sind Männer sexistischer in ihren Vorstellungen? |
|
|
Hm?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1890936) Verfasst am: 15.12.2013, 20:15 Titel: Re: Sind Männer sexistischer in ihren Vorstellungen? |
|
|
Get a life!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890940) Verfasst am: 15.12.2013, 20:24 Titel: Re: Sind Männer sexistischer in ihren Vorstellungen? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Get a life! |
I don't want to have yours!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1890942) Verfasst am: 15.12.2013, 20:30 Titel: Re: Sind Männer sexistischer in ihren Vorstellungen? |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: |
Get a life! |
I don't want to have yours! |
Thanks - but you still are killing my patience.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1890943) Verfasst am: 15.12.2013, 20:32 Titel: |
|
|
Sexistischer als ...?
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890945) Verfasst am: 15.12.2013, 20:34 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Sexistischer als ...? |
Sadistische Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1890946) Verfasst am: 15.12.2013, 20:34 Titel: |
|
|
Ich habe für "Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage?" gestimmt, weil sie heteronormativ und verfälschend ist.
Männer die gerade vor Helmut Kohl und Frauen, die gerade vor Alice Schwarzer onanieren, können gar nicht abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890947) Verfasst am: 15.12.2013, 20:36 Titel: Re: Sind Männer sexistischer in ihren Vorstellungen? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: |
Get a life! |
I don't want to have yours! |
Thanks - but you still are killing my patience. |
It's an honour for me to bother you. Thus, you don't ignore me. I appreciate this.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1890948) Verfasst am: 15.12.2013, 20:38 Titel: |
|
|
Was kennst du denn für Frauen?
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890949) Verfasst am: 15.12.2013, 20:39 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Was kennst du denn für Frauen? |
Ich frag doch nur... die Misterfritz durfte auch ne bescheuerte Frage stellen. Aber ich werd vom Sermon angepisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1890950) Verfasst am: 15.12.2013, 20:44 Titel: |
|
|
Quod licet iovi...
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1890952) Verfasst am: 15.12.2013, 20:51 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Quod licet iovi... |
ebend
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1890953) Verfasst am: 15.12.2013, 20:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Ich frag doch nur... die Misterfritz durfte auch ne bescheuerte Frage stellen. Aber ich werd vom Sermon angepisst. |
MF hat die Frage aber auch nur gestellt, weil sie ein Buch gelesen hat. Ein Buch! Gelesen!!! Das hat literarische Qualität und ergo auch Anspruch. Das darf also gestellt werden, auch wenn es bescheuert ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890955) Verfasst am: 15.12.2013, 20:57 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Ich frag doch nur... die Misterfritz durfte auch ne bescheuerte Frage stellen. Aber ich werd vom Sermon angepisst. |
MF hat die Frage aber auch nur gestellt, weil sie ein Buch gelesen hat. Ein Buch! Gelesen!!! Das hat literarische Qualität und ergo auch Anspruch. Das darf also gestellt werden, auch wenn es bescheuert ist. |
Nur weil ich keine Bücher lese, werde ich diskriminiert. Toll... sind Männer diskriminierender in ihren Taten? Muss ich mal ne Umfrage dazu machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1890964) Verfasst am: 15.12.2013, 21:24 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Er kennt ja keine und bettelt daher um Aufmerksamkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1890965) Verfasst am: 15.12.2013, 21:29 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nur weil ich keine Bücher lese, werde ich diskriminiert. Toll... sind Männer diskriminierender in ihren Taten? Muss ich mal ne Umfrage dazu machen... | Der Zwang besteht nicht.
Wenn Du statt dessen doch ein Buch laesest, waere das zudem fuer Dich und das Forum eine win-win - Situation. Brauchst Du Lektueretipps?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890966) Verfasst am: 15.12.2013, 21:29 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Er kennt ja keine und bettelt daher um Aufmerksamkeit. |
Ja, gib mir deine Aufmerksamkeit, Sermon... ooooh, aaaah... meeehr... meeeeeehr.... gleich...gleich... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Boah, geil..... Danke. Danke...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890967) Verfasst am: 15.12.2013, 21:32 Titel: |
|
|
Sermon macht das Thread-Thema an... er hat schon vier Posts hinterlassen... hat der keinen Sex?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1890968) Verfasst am: 15.12.2013, 21:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Ja, gib mir deine Aufmerksamkeit, Sermon... ooooh, aaaah... meeehr... meeeeeehr.... gleich...gleich... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Boah, geil..... Danke. Danke... |
Du bist ja sehr leicht und arg schnell zu befriedigen. Es fehlt aber aktuell ein wenig an Deiner Faehigkeit, ein Vergnuegen zu erwidern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890971) Verfasst am: 15.12.2013, 21:43 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: |
Ja, gib mir deine Aufmerksamkeit, Sermon... ooooh, aaaah... meeehr... meeeeeehr.... gleich...gleich... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Boah, geil..... Danke. Danke... |
Du bist ja sehr leicht und arg schnell zu befriedigen. Es fehlt aber aktuell ein wenig an Deiner Faehigkeit, ein Vergnuegen zu erwidern. |
Nur aktuell? Also besteht Hoffnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1890977) Verfasst am: 15.12.2013, 22:00 Titel: |
|
|
Ja klar!
Es ist sogar so, dass eigentlich nur Maenner sexistisch sein koennen! Frauen sind nie sexistisch, sondern maximal emanzipiert!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890978) Verfasst am: 15.12.2013, 22:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Es ist sogar so, dass eigentlich nur Maenner sexistisch sein koennen! Frauen sind nie sexistisch, sondern maximal emanzipiert! |
Hm, wer genau behauptet denn, dass Frauen nicht sexistisch sein können - und wie relevant ist deren Meinung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890984) Verfasst am: 15.12.2013, 22:07 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Es ist sogar so, dass eigentlich nur Maenner sexistisch sein koennen! Frauen sind nie sexistisch, sondern maximal emanzipiert! |
Hm, wer genau behauptet denn, dass Frauen nicht sexistisch sein können - und wie relevant ist deren Meinung? |
Das behauptet niemand, sondern das ist bereits in der Defintion von Sexismus enthalten!
Sexismus wird anhand von Beispielen definiert wobei jedes Beispiel so anfaengt:
"Sexismus ist, wenn ein Mann...."
Ich mein..... guck doch bloss mal in den Sexismusthread. Faellt Dir da was auf? Da geht's ausschliesslich nur um sexistische Maenner und es findet sich noch nicht mal 'n popeliger lila Pudel, der dort eine Frauenquote fodert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890986) Verfasst am: 15.12.2013, 22:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Hm, wer genau behauptet denn, dass Frauen nicht sexistisch sein können - und wie relevant ist deren Meinung? |
Das behauptet niemand, sondern das ist bereits in der Defintion von Sexismus enthalten!
"Sexismus ist, wenn ein Mann...." |
Aber wer setzt dann diese Beispiele in die Welt?
Sermon hat wohl Recht - ich kenne zu wenig Frauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890988) Verfasst am: 15.12.2013, 22:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Ich mein..... guck doch bloss mal in den Sexismusthread. Faellt Dir da was auf? Da geht's ausschliesslich nur um sexistische Maenner und es findet sich noch nicht mal 'n popeliger lila Pudel, der dort eine Frauenquote fodert. |
Du darfst gerne sexistische Frauen ins Spiel bringen. Zum Beispiel Frauen, die Männer aufgrund ihres Geschlechtes diskrimnieren. Dafür werden sich doch Beispiele finden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890989) Verfasst am: 15.12.2013, 22:16 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Ich mein..... guck doch bloss mal in den Sexismusthread. Faellt Dir da was auf? Da geht's ausschliesslich nur um sexistische Maenner und es findet sich noch nicht mal 'n popeliger lila Pudel, der dort eine Frauenquote fodert. |
Du darfst gerne sexistische Frauen ins Spiel bringen. Zum Beispiel Frauen, die Männer aufgrund ihres Geschlechtes diskrimnieren. Dafür werden sich doch Beispiele finden... |
Jo. Du kannst ja gerne mal den Sexismus der radikalen Feministinnen thematisieren. Viel Spass dann noch, wenn die Dich anschliessend in den Sexismusthread zerren und ihre lila Pudel auf Dich loslassen.
Ich trau mich das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1890991) Verfasst am: 15.12.2013, 22:18 Titel: |
|
|
Wenn der Thread keine Persiflage auf einen anderen Thread wäre, müsste die Frage eher lauten: "Denken Männer mehr an Sex als Frauen?".
Sexismus ist ja nicht an Wollust [herrliches (! hehe - ich komm aus den Klammern gar nicht mehr raus) Wort - musste ich mal niederschreiben] gebunden.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1890992) Verfasst am: 15.12.2013, 22:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Du darfst gerne sexistische Frauen ins Spiel bringen. Zum Beispiel Frauen, die Männer aufgrund ihres Geschlechtes diskrimnieren. Dafür werden sich doch Beispiele finden... |
Keine Diskriminierung ohne Vorurteile und Klischees. Und diese sind bei beiden Geschlechtern über beide Geschlechter in großer Zahl vorhanden.
Darüber hinaus sind es natürlich sexistische Strukturen, genau gesagt: ökonomische Strukturen, welche verschiedene Gruppen der Bevölkerung diskriminieren. Da nützt es wenig, dass z.B. der Obdachlose den Manager diskriminiert, weil die gesellschaftliche Struktur die Diskriminerungslinien vorgibt.
Und drittens würde ich Sexualität von Sexismus trennen und in deren Überschneidungen die Wechselbeziehungen analysieren.
Vielleicht einiger maßen passend dazu:
Zitat: | Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
Eine Gruppe Schweizer Forscherinnen nahm das Problem unter die Lupe - und wurde überrascht: Erstens werden zwar vor allem Frauen, aber auch viele Männer sexuell belästigt. Zweitens wissen auch Belästiger, dass ihre Verhaltensweisen negativ sind. Drittens gibt es weder eine Opfer- noch eine Täterpersönlichkeit.
www.heise.de/tp/artikel/40/40565/1.html
|
Ich persönlich glaube an eine natürliche Symmetrie zwischen Männern und Frauen in fast allen Eigenschaften. Nennenswerte Unterschiede im Denken und Fantasieren zwischen Männern und Frauen sind höchstwahrscheinlich ein Mythos ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1890993) Verfasst am: 15.12.2013, 22:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja klar!
Jo. Du kannst ja gerne mal den Sexismus der radikalen Feministinnen thematisieren. Viel Spass dann noch, wenn die Dich anschliessend in den Sexismusthread zerren und ihre lila Pudel auf Dich loslassen.
Ich trau mich das nicht. |
Wenn Du mir überzeugende Beispiele lieferst, werde ich das thematisieren.
Ich geh vorher aber auf die Samenbank, falls ich doch Kinder haben möchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|