Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Myron Pansomatist
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#845184) Verfasst am: 24.10.2007, 00:50 Titel: |
|
|
an dem Satz: Zitat: | „Alles, was im deutschen Strafrecht verboten ist, ist auch vom Koran untersagt“, sagt der Vorbeter. | hege ich doch so meine zweifel.
ansonsten:vielleicht werden einige Muslime dort durch den Imam eingeschüchtert aber unter nichtmuslimischen Jugendlichen dort machen sie sich damit nur noch lächerlicher
(ja es ist durchaus möglich das meine Ansichten was die Polizei angeht durch eigene Erfahrungen verzerrt werden)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#845201) Verfasst am: 24.10.2007, 06:20 Titel: |
|
|
Hey Klasse, sollte man wirklich in den Gegenden wo es viele muslimisch geprägte Jugendliche gibt anwenden, vielleicht hören dann ja auch z.B. die hierzulande traditionell eher unüblichen Gang-Rapes wieder auf. Oder die "Abzieh"-Aktionen. Oder die "Leute-ausraub-und-ins-Koma-Prügel"-Aktionen. Oder...
Ja, keine schlechte Idee, dass mit den Imanen. Dann können vielleicht doch eher unerfreuliche Dinge seitens unserer oftmals leicht testosteronüberschüssigen männlichen Islammigranten-Jugendlichen und Jungmänner verhindert werden, deren Existenz ich als Deutscher nichtmal aussprechen darf, ohne ganz, ganz böse einseitig und undifferenziert zu sein, im Besten Falle natürlich.
Weil ja die Erwähnung eines Problems mit einer bestimmten Gruppe Menschen überall wo diese so siedelt, welches zu Lasten der ganzen Gesellschaft geht und welches die Existenzen von vielen friedlichen Menschen in psychischer und auch oft physischer Hinsicht zerstört, nicht sittlich ist, und wenn man sich schon erdreistet dann muss man auf jeden Fall immer 33 mal dazu zu sagen, dass es aus dieser Gruppe auch ganze viele gibt, die nicht Teil des Problems sind. Na ja, auf Deutsche scheißen sie ja eh, vielleicht bringen die Imame da wirklich was.
Wie gesagt, gute Idee.
Ups, Beachbernie?
PS: Sarkasmus mal vernachlässigt - was geht eigentlich ab, wenn die Polizei jetzt schon darauf angewiesen ist, Imame mit auf Streife zu nehmen, nur damit die Herren Jugendkriminellen überhaupt in Kommunikation treten - irgendwie ist das Ganze doch völlig verdreht...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#845275) Verfasst am: 24.10.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Und für die deutschen bösen Jugendlichen (gibt es ja auch welche) sollte man dann wohl den Herrn Pfarrer mit auf die streife nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#845278) Verfasst am: 24.10.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Ich kann es kaum glauben, das ist wirklich ernst gemeint? Was ist nur mit den Deutschen los?
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#845328) Verfasst am: 24.10.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Ich kann es kaum glauben, das ist wirklich ernst gemeint? Was ist nur mit den Deutschen los? |
Tja weißt du, die Deutschen dürfen da nicht so hart durchgreifen, sind alles islamophobe Nazischweine.
Das von Forumsmitglied liber angekündigte musl. Szenario fängt an Gestalt anzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#845345) Verfasst am: 24.10.2007, 13:28 Titel: |
|
|
„Alles, was im deutschen Strafrecht verboten ist, ist auch vom Koran untersagt“, sagt der Vorbeter.
„Viele Muslime hören eher auf den Imam als auf die deutschen Beamten“ ...und wer nicht hört, muss fühlen
„Ich erwarte, dass die Moscheegemeinden Personen zur Rede stellen, die sich abfällig über die hiesigen Gesellschaft und die Werteordnung äußern“
„Bei antisemitischen Äußerungen oder gar bei Verdacht auf verfassungsfeindliche Bestrebungen müssen die Gemeinden Kontakt zu den Sicherheitsbehörden aufnehmen.“ ...das machen die bestimmt
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#845347) Verfasst am: 24.10.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Tja weißt du, die Deutschen dürfen da nicht so hart durchgreifen, sind alles islamophobe Nazischweine. |
Wer sagt denn sowas?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#845353) Verfasst am: 24.10.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Zitat: | „Gerade im Bereich der Jugendkriminalität ist die Zahl der Delikte signifikant zurückgegangen“ |
Wenn das so ist, warum nicht?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845359) Verfasst am: 24.10.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Das von Forumsmitglied liber angekündigte musl. Szenario fängt an Gestalt anzunehmen. |
... bald trau ich mich nicht mehr aus dem Haus.
Wie kann man eigentlich so blöd sein und nicht erkennen, dass das einfach der Versuch ist, Ansprechpartner für die Jugendlichen zu haben? Dass die wenigsten der "Muslime" gläubig sind, mag zwar die Wirksamkeit begrenzen, aber wenn es hilft, was spricht dann dagegen, sich in Problemgebieten von Imamen unterstützen zu lassen?? Man wird ja kaum Imame nehmen, die zu Gewalt aufrufen
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845361) Verfasst am: 24.10.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wie kann man eigentlich so blöd sein und nicht erkennen, ...? |
Das war jetzt aber rhetorisch, oder willst du wirklich eine Antwort?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845363) Verfasst am: 24.10.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wie kann man eigentlich so blöd sein und nicht erkennen, ...? |
Das war jetzt aber rhetorisch, oder willst du wirklich eine Antwort? |
Rhetorisch.. ich musste ganz andere Wörter als blöd unterdrücken...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845374) Verfasst am: 24.10.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | ...ich musste ganz andere Wörter als blöd unterdrücken... |
Wäre ja auch irgendwie doof, sich selbst eine Abmahnung zukommen zu lassen. Das sind die Mitbürger mit gestörten kognitiven Fähigkeiten gar nicht wert.
(ups! )
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845378) Verfasst am: 24.10.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Wir haben im ICD-10 eine nette Auswahl bei F70-79...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845390) Verfasst am: 24.10.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Ich kann es kaum glauben, das ist wirklich ernst gemeint? Was ist nur mit den Deutschen los? |
Tja weißt du, die Deutschen dürfen da nicht so hart durchgreifen, sind alles islamophobe Nazischweine.
Das von Forumsmitglied liber angekündigte musl. Szenario fängt an Gestalt anzunehmen. |
Der Sinn meiner Worte sollte sein, dass "wenn die Deutschen da hart durchgreifen". War das so schwer zu erkennen.
Übrigens ich sehe das ganze als eine Vorstufe einer Islampolizei.
Bei euch zwei (Kival & Heike) muss ich mich jetzt aber auch beherrschen, dass mir die Worte nicht entgleiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845391) Verfasst am: 24.10.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Übrigens ich sehe das ganze als eine Vorstufe einer Islampolizei.. |
Und über diesen albernen hirn.. Blödsinn schütteln wir den Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Myron Pansomatist
|
(#845396) Verfasst am: 24.10.2007, 14:31 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | „Alles, was im deutschen Strafrecht verboten ist, ist auch vom Koran untersagt“, sagt der Vorbeter.  |
— StGB, §223: Körperverletzung
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
— Koran, 4:34. "Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" (Übers. Paret)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845398) Verfasst am: 24.10.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Übrigens ich sehe das ganze als eine Vorstufe einer Islampolizei.. |
Und über diesen albernen hirn.. Blödsinn schütteln wir den Kopf. |
Ich schüttel mit.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845399) Verfasst am: 24.10.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Myron hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | „Alles, was im deutschen Strafrecht verboten ist, ist auch vom Koran untersagt“, sagt der Vorbeter.  |
— StGB, §223: Körperverletzung
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
— Koran, 4:34. "Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" (Übers. Paret)
|
das war ein rhetor. aber trotzdem vielen Dank!
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#845400) Verfasst am: 24.10.2007, 14:37 Titel: |
|
|
...und schon bald werden dann muslimische Frauen von den patroullierenden Imamen darauf hingewiesen, dass sie Kopftuch tragen müssen und nicht alleine auf der Strasse sein dürfen oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845403) Verfasst am: 24.10.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | ...und schon bald werden dann muslimische Frauen von den patroullierenden Imamen darauf hingewiesen, dass sie Kopftuch tragen müssen und nicht alleine auf der Strasse sein dürfen oder was? |
Halleluja, Paranoia herzlich willkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845404) Verfasst am: 24.10.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | ...und schon bald werden dann muslimische Frauen von den patroullierenden Imamen darauf hingewiesen, dass sie Kopftuch tragen müssen und nicht alleine auf der Strasse sein dürfen oder was? |
das wär dann ein abwasch und ausserdem können die imame ganz nebenbei prima neue mitglieder für moschee, kulturverein usw. rekrutieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845405) Verfasst am: 24.10.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Ich kann dem Ganzen nicht entnehmen, daß den Muselpfaffen irgendwelche polizeilichen Aufgaben zu übertragen beabsichtigt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845406) Verfasst am: 24.10.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Bei euch zwei (Kival & Heike) muss ich mich jetzt aber auch beherrschen, dass mir die Worte nicht entgleiten. |
Dann haben wir ja zumindest eine Gemeinsamkeit.
Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845407) Verfasst am: 24.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | ...und schon bald werden dann muslimische Frauen von den patroullierenden Imamen darauf hingewiesen, dass sie Kopftuch tragen müssen und nicht alleine auf der Strasse sein dürfen oder was? |
Halleluja, Paranoia herzlich willkommen. |
soooo schrecklich abwegig erscheint mir das jetzt nicht... schiebe allerdings keine paranoia. wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich eher grinsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845409) Verfasst am: 24.10.2007, 14:48 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | ...und schon bald werden dann muslimische Frauen von den patroullierenden Imamen darauf hingewiesen, dass sie Kopftuch tragen müssen und nicht alleine auf der Strasse sein dürfen oder was? |
Halleluja, Paranoia herzlich willkommen. |
soooo schrecklich abwegig erscheint mir das jetzt nicht... |
Du meinst, wenn die die Polizisten begleiten, werden sie währendessen Frauen auf Kopftuchtragen trimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845415) Verfasst am: 24.10.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Laut Wiki, unterstehen Imame – als Quasi-Diplomaten – den Attachés für religiöse Dienste der türkischen Generalkonsulate.
Türkische Staatsangestellte sorgen für Ruhe und Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845416) Verfasst am: 24.10.2007, 14:54 Titel: Neulich auf Patrouille... |
|
|
"...wo ist Kopftuch??"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#845417) Verfasst am: 24.10.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Laut Wiki, unterstehen Imame – als Quasi-Diplomaten – den Attachés für religiöse Dienste der türkischen Generalkonsulate.
Türkische Staatsangestellte sorgen für Ruhe und Ordnung. |
Genau, alle Imame sind von der Ditib und sind als solche Attaché des Amts für religiöse Angelgenheiten in der Türkei. Welch Entlarvung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#845418) Verfasst am: 24.10.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Störend finde ich aber die Bezeichnung Religionspolizei, da man hier eben an islamistische Länder wie den Iran und die Religionspolizei dort denken muss. Man könnte dennoch auch mal darüber nachdenken, jedem Iman der auf der Straße patroulliert einen deutschen Polizeibeamten oder Sozialarbeiter zur Seite zu stellen. Dann würde ich die Idee noch mehr befürworten und schätze sie würde von den Deutschen auch eher akzeptiert werden.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|