Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rreinhard registrierter User
|
(#850337) Verfasst am: 31.10.2007, 21:56 Titel: Der Fall Madeleine: Das geht zu weit - Für Engländer ist deutscher Humor krank |
|
|
Haushaltsreiniger: Verwischt alle Spuren im Haushalt, da hat der DNA-Test keine Chance!
Das finden die Engländer krank, sieh auch die Kommentare bei Daily Mail
Daily Mail
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#850340) Verfasst am: 31.10.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Finde ich auch äußerst geschmacklos.
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#850342) Verfasst am: 31.10.2007, 21:58 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Finde ich auch äußerst geschmacklos. |
ja, ich auch
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#850347) Verfasst am: 31.10.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#850376) Verfasst am: 31.10.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Ich find's auch recht erheiternd, kann aber auch verstehen, wenn man es nicht so empfindet.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#850379) Verfasst am: 31.10.2007, 22:38 Titel: |
|
|
ich finds lustig, dass gerade die Engländer, die sich ja für ihren schwarzen Humor rühmen, das dann aufeinmal geschmacklos finden...
p.s.: Oder ist das eine Eigenschaft, die den Engländern immer nur von Nicht-Engländern zugeschrieben wird...?
p.p.s.: davon abgesehen finde ich auch die persiflage lustig - leute, das ist titanic, das ist satire... die ham schon viel "schlimmeres" gemacht, was auch nicht schlimm gefunden wurde...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#850384) Verfasst am: 31.10.2007, 22:50 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | ich finds lustig, dass gerade die Engländer, die sich ja für ihren schwarzen Humor rühmen, das dann aufeinmal geschmacklos finden... |
5 Kommentare bei der Daily Mail sind wohl mitnichten "die Engländer"...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#850395) Verfasst am: 31.10.2007, 22:56 Titel: |
|
|
belanglos. "die engländer" und "die deutschen" sind sich sowohl tatsächlich, als auch in ihrem selbst- und fremdbild extrem ähnlich. als würde man sich nen spiegel vorhalten.
also: so what...?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#850402) Verfasst am: 31.10.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Na ja, den Pietätsnobelpreis wird man mit diesem Quark nicht erringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#850412) Verfasst am: 31.10.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Das ist geschmacklos. Medienhype hin oder her: da hängt ein Menschenleben dran. Noch dazu eines, welches noch nicht mal bewusst sagen kann/konnte "Ich habe ein Leben gelebt." Wer so etwas lustig findet hat nach meiner Meinung nach einen rostigen Nagel im Kopf.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#850417) Verfasst am: 31.10.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Kann auch nicht drüber lachen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850420) Verfasst am: 31.10.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das ist geschmacklos. Medienhype hin oder her: da hängt ein Menschenleben dran. Noch dazu eines, welches noch nicht mal bewusst sagen kann/konnte "Ich habe ein Leben gelebt." Wer so etwas lustig findet hat nach meiner Meinung nach einen rostigen Nagel im Kopf. |
Jo, den moralisch rostigen Nagel.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850421) Verfasst am: 31.10.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das ist geschmacklos. Medienhype hin oder her: da hängt ein Menschenleben dran. Noch dazu eines, welches noch nicht mal bewusst sagen kann/konnte "Ich habe ein Leben gelebt." Wer so etwas lustig findet hat nach meiner Meinung nach einen rostigen Nagel im Kopf. |
Jo, den moralisch rostigen Nagel. |
Wer das so sehen möchte. Bin ich relativ außen vor.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#850427) Verfasst am: 31.10.2007, 23:25 Titel: |
|
|
@Heike N:
Es ist eine Satire auf diesen ganzen Medienhype, der in der Tat geschmacklos ist.
Satire darf das.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#850429) Verfasst am: 31.10.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt n schlechtes Gewissen, ehrlich, weil ich lachen musste.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850431) Verfasst am: 31.10.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Es ist eine Satire auf diesen ganzen Medienhype, der in der Tat geschmacklos ist.
Satire darf das. |
Mag sein, will ich nicht abstreiten. Aber ich verstehe ja auch nicht die Mohammed-Hunde-Karikaturen. Leider konnte mir auch keiner der Schenkelklopfer wider den Islamismus erklären, was das bedeutet. Ich bin zu doof offenbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#850432) Verfasst am: 31.10.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Heike sagt nicht, daß es verboten werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850436) Verfasst am: 31.10.2007, 23:30 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Heike sagt nicht, daß es verboten werden soll. |
Zoff sagt aber auch nicht, dass Heike das fordert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850437) Verfasst am: 31.10.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Mag sein, will ich nicht abstreiten. Aber ich verstehe ja auch nicht die Mohammed-Hunde-Karikaturen. Leider konnte mir auch keiner der Schenkelklopfer wider den Islamismus erklären, was das bedeutet. Ich bin zu doof offenbar. |
Weshalb sollte man Humor auch erklären?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850439) Verfasst am: 31.10.2007, 23:31 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ich hab jetzt n schlechtes Gewissen, ehrlich, weil ich lachen musste. |
Lass' dir nur was einreden.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850440) Verfasst am: 31.10.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Mag sein, will ich nicht abstreiten. Aber ich verstehe ja auch nicht die Mohammed-Hunde-Karikaturen. Leider konnte mir auch keiner der Schenkelklopfer wider den Islamismus erklären, was das bedeutet. Ich bin zu doof offenbar. |
Weshalb sollte man Humor auch erklären? |
Ich kann vielleicht nicht drüber lachen, weil ein Kind beteiligt ist. Und das als Forums-Kinderhasserin. Muss erst mal jemand nachmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#850442) Verfasst am: 31.10.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Zoff sagt aber auch nicht, dass Heike das fordert. |
zelig sagt aber auch nicht..... äh..
; )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850445) Verfasst am: 31.10.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Ich kann vielleicht nicht drüber lachen, weil ein Kind beteiligt ist. Und das als Forums-Kinderhasserin. Muss erst mal jemand nachmachen. |
Es ist dieser strenge Moralismus in dir, der dich hier überwältigt und dein wahres, christliches Selbst offenbart.
Psychoanalyse nach Peter H.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850447) Verfasst am: 31.10.2007, 23:34 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
zelig sagt aber auch nicht..... äh.. |
...dass die Merowinger kleine, fleischige, grüne Fühler auf dem Kopf hatten. Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850448) Verfasst am: 31.10.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Ich kann vielleicht nicht drüber lachen, weil ein Kind beteiligt ist. Und das als Forums-Kinderhasserin. Muss erst mal jemand nachmachen. |
Es ist dieser strenge Moralismus in dir, der dich hier überwältigt und dein wahres, christliches Selbst offenbart.
Psychoanalyse nach Peter H. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#850451) Verfasst am: 31.10.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Und ich fordere auch nicht, dass es Dir zu gefallen hat.
Als ich's in der letzten Titanic sah, fand ich es ganz lustig, hauptsächlich wegen der Texte, die man im oben eingefügten, eingescannten Bild gar nicht richtig lesen kann.
Klar, man kann so etwas auch geschmacklos finden, aber wie gesagt..
Über Humor lässt sich bekanntlich streiten.
Und ich habe übrigens keinen "rostigen Nagel im Kopf".
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#850457) Verfasst am: 31.10.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Heike N:
Satire darf das. |
Psychoanalyse nach Peter H. |
Wuahh! Ist das am Ende ansteckend??? Nicht der Moralismus sondern das analysieren nach Dings H.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#850464) Verfasst am: 31.10.2007, 23:47 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Wuahh! Ist das am Ende ansteckend??? Nicht der Moralismus sondern das analysieren nach Dings H. |
Oh, da offenbaren sich ganz offensichtlich verdrängte Ängste.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 31.10.2007, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#850466) Verfasst am: 31.10.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Ich fand´s auch lustig, weil es wie gesagt gegen einen kranken Medienhype gerichtet ist. Anders würde der Witz ja gar nicht funktionieren...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#850467) Verfasst am: 31.10.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Ehrlich? Ich musste schmunzeln. Nicht wegen der Bilder, sondern wegen des Textes (plus Bilder). Vielleicht haben "die" Engländer den Text auch nicht verstanden.
Ich bin nicht der Meinung, dass Satire alles darf.
Aber diese Satire macht sich mitnichten über das Schicksal des Kindes lustig, sondern über die schon fast absurde Medienkampagne der Beteiligten. Und DAS darf sie imho.
Heute vormittag erst hab ich mich mit jemandem darüber unterhalten (anlässlich der neuesten Nachrichten) was genau denn eigentlich mit den Millionen an Spendengeldern für eine Suchkampagne geplant war und ob man davon überhaupt irgendwas mitbekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|