Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zynix registrierter User
|
(#1170651) Verfasst am: 04.01.2009, 16:48 Titel: Pille macht Männer(!) unfruchtbar |
|
|
Mal wieder was Neues aus der Wissenschaft, worüber der Papst in tiefer Sorge ist:
Vatikan: Anti-Baby-Pille macht Männer unfruchtbar
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Anti-Baby-Pille-Unfruchtbarkeit-Vatikan;art1117,2697292
Was drohen uns nun für Konsequenzen ?
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1170652) Verfasst am: 04.01.2009, 16:50 Titel: Re: Pille macht Männer(!) unfruchtbar |
|
|
Es wird weniger Pfarrerskinder geben...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1170656) Verfasst am: 04.01.2009, 16:53 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig gelesen hab, könnten wir auch wieder mehr Platz für Piraterie zulassen, damit die globale Erwärmung zurückgeht.
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1170660) Verfasst am: 04.01.2009, 16:58 Titel: |
|
|
Weniger Männer, mehr Piraten. Sieht denn niemand die Gefahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1170728) Verfasst am: 04.01.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Habe ich das richtig verstanden?
Weil immer mehr Frauen die Pille nehmen, zeugen Männer immer weniger kinder - und die ölogische Schlußfolgerung ist nicht etwa, daß die Pille genau das tut, was sie soll - nämlich die Schwangerschaft bei der Frau zu verhindern, sondern daß die Männer unfruchtbar sind?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1170734) Verfasst am: 04.01.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Weil immer mehr Frauen die Pille nehmen, zeugen Männer immer weniger kinder - und die ölogische Schlußfolgerung ist nicht etwa, daß die Pille genau das tut, was sie soll - nämlich die Schwangerschaft bei der Frau zu verhindern, sondern daß die Männer unfruchtbar sind? |
Wirst du wohl aufhören, die christliche Logik zu kritisieren!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170750) Verfasst am: 04.01.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Weil immer mehr Frauen die Pille nehmen, zeugen Männer immer weniger kinder - und die logische Schlußfolgerung ist nicht etwa, daß die Pille genau das tut, was sie soll - nämlich die Schwangerschaft bei der Frau zu verhindern, sondern daß die Männer unfruchtbar sind? | Die Pille soll die Männer aber nicht unfruchtbar machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1170755) Verfasst am: 04.01.2009, 18:12 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Weil immer mehr Frauen die Pille nehmen, zeugen Männer immer weniger kinder - und die logische Schlußfolgerung ist nicht etwa, daß die Pille genau das tut, was sie soll - nämlich die Schwangerschaft bei der Frau zu verhindern, sondern daß die Männer unfruchtbar sind? | Die Pille soll die Männer aber nicht unfruchtbar machen. |
Nur indirekt. Mann kann bepillte Frau nicht befruchten.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170764) Verfasst am: 04.01.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Weil immer mehr Frauen die Pille nehmen, zeugen Männer immer weniger kinder - und die logische Schlußfolgerung ist nicht etwa, daß die Pille genau das tut, was sie soll - nämlich die Schwangerschaft bei der Frau zu verhindern, sondern daß die Männer unfruchtbar sind? | Die Pille soll die Männer aber nicht unfruchtbar machen. |
Nur indirekt. Mann kann bepillte Frau nicht befruchten. |
Wo kommen dann die Tropi-Kinder her?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170765) Verfasst am: 04.01.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Nur indirekt. Mann kann bepillte Frau nicht befruchten. | Es geht darum, dass der MANN unfruchtbar wird, nicht die Frau. Dass die Frau temporär durch die Pille unfruchtbar wird, ist ja schon lange bekannt und auch beabsichtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170780) Verfasst am: 04.01.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Wo kommen dann die Tropi-Kinder her? |
Die 100%e Sicherheit gibts auch bei der Pille nicht.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170782) Verfasst am: 04.01.2009, 18:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Nur indirekt. Mann kann bepillte Frau nicht befruchten. | Es geht darum, dass der MANN unfruchtbar wird, nicht die Frau. Dass die Frau temporär durch die Pille unfruchtbar wird, ist ja schon lange bekannt und auch beabsichtigt. |
Is scho klar. Det war auch nur´n Spaß.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1170791) Verfasst am: 04.01.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Weil immer mehr Frauen die Pille nehmen, zeugen Männer immer weniger kinder - und die ölogische Schlußfolgerung ist nicht etwa, daß die Pille genau das tut, was sie soll - nämlich die Schwangerschaft bei der Frau zu verhindern, sondern daß die Männer unfruchtbar sind? |
Nee, angeblich:
werden die Wirkstoffe(Hormone) aus der Anti-Baby-Pille von der Frau ausgeschieden(da nur ein minimaler Anteil der Wirkstoffe aufgenommen werden) und gelangen so in das Abwasser, die meisten Klärwerke/Wasseraufbereitungsanlagen sind nicht in der Lage diese Hormone herauszufiltern. Somit gelangen sie später ins Trinkwasser/Nahrungskette und werden vom Menschen wieder aufgenommen. Beim Mann führen diese Hormone dann zur permanenten Impotenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170792) Verfasst am: 04.01.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Wo kommen dann die Tropi-Kinder her? |
Die 100%e Sicherheit gibts auch bei der Pille nicht. |
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Is scho klar. Det war auch nur´n Spaß. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#1170794) Verfasst am: 04.01.2009, 18:30 Titel: |
|
|
Wurden die Daten dazu auch irgendwo veröffentlicht oder haben die einfach mal behauptet, dass sie die Daten haben?
Achja, bin ich der einzige, der die Formulierung "Die seit Jahrzehnten durch die Ausscheidungen von Frauen in Umlauf gebrachten "Tonnen von Hormonen"..." verdammt dämlich findet?
So nach dem Mott "die bösen bösen Frauen bringen die ganzen schädlichen Hormone in Umlauf"
Zuletzt bearbeitet von Rakon am 04.01.2009, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#1170800) Verfasst am: 04.01.2009, 18:32 Titel: |
|
|
doppelpost -.-
Zuletzt bearbeitet von Rakon am 04.01.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170803) Verfasst am: 04.01.2009, 18:33 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Nee, angeblich:
werden die Wirkstoffe(Hormone) aus der Anti-Baby-Pille von der Frau ausgeschieden(da nur ein minimaler Anteil der Wirkstoffe aufgenommen werden) und gelangen so in das Abwasser, die meisten Klärwerke/Wasseraufbereitungsanlagen sind nicht in der Lage diese Hormone herauszufiltern. Somit gelangen sie später ins Trinkwasser/Nahrungskette und werden vom Menschen wieder aufgenommen. Beim Mann führen diese Hormone dann zur permanenten Impotenz. | Was auch richtig ist - nur führen 10.000 chemische Substanzen, die die Industrie ins Abwasser leitet auch zur männlichen Impotenz - und dagegen sagt die Kirche dann nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170805) Verfasst am: 04.01.2009, 18:35 Titel: |
|
|
Die bösen Frauen mal wieder. Nicht nur, dass sie verbotenerweise verhüten, sie machen damit auch noch die armen Männer gegen deren Willen unfruchtbar.
Was hat sich Gott nur dabei gedacht, als er die Frau schuf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1170818) Verfasst am: 04.01.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Ihr Schlingel müsst euch das erst mal durchlesen, bevor ihr was kritisiert:
Es sind die "Tonnen von Hormonen", die Frauen ausscheiden und Männer dann anscheinend irgendwie abkriegen, die die Männer steril machen.
Also schon mal eine Entwarnung: Von Impotenz steht da nichts.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1170825) Verfasst am: 04.01.2009, 18:48 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Nee, angeblich:
werden die Wirkstoffe(Hormone) aus der Anti-Baby-Pille von der Frau ausgeschieden(da nur ein minimaler Anteil der Wirkstoffe aufgenommen werden) und gelangen so in das Abwasser, die meisten Klärwerke/Wasseraufbereitungsanlagen sind nicht in der Lage diese Hormone herauszufiltern. Somit gelangen sie später ins Trinkwasser/Nahrungskette und werden vom Menschen wieder aufgenommen. Beim Mann führen diese Hormone dann zur permanenten Impotenz. |
Jetzt mal ernsthaft: Ob die Hormone der anti-Baby-Pille speziell Männer unfruchtbar machen sollte doch bekannt sein, oder? Und dann auch, in was für Dosen die eingenommen werden müssten, etc. pp.
Und wenn die Menge ausreicht, um Männer unfruchtbar zu machen, wie können dann Frauen überhaupt noch schwanger werden? Oder trinken die kein Wasser?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170833) Verfasst am: 04.01.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Ich glaube es geht um schwangere Frauen.
Wenn ein heranwachsender weiblicher Fötus weibliche Hormone abkriegt, macht das nicht viel, das bisschen mehr oder weniger ist nicht so wichtig.
Wenn ein heranwachsender männlicher Fötus zu viele weibliche Hormone abkriegt geht das deutlich gegen den Bauplan der Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1170834) Verfasst am: 04.01.2009, 18:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Wenn ein heranwachsender männlicher Fötus zu viele weibliche Hormone abkriegt geht das deutlich gegen den Bauplan der Natur. |
Die Homosexualiisierung de Gesellschaft?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1170835) Verfasst am: 04.01.2009, 18:58 Titel: |
|
|
Genaue Auswirkungen auf den Menschen insbesondere von kleinen toxischen Mengen sind kaum erforscht.
Das bezieht sich ja auch auf Medikamente etc. und Hormone kommen auch nicht nur über die Pille sondern über alles mögliche, auch durch Fleisch.........
Unfruchtbarkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170836) Verfasst am: 04.01.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Wenn ein heranwachsender männlicher Fötus zu viele weibliche Hormone abkriegt geht das deutlich gegen den Bauplan der Natur. |
Die Homosexualiisierung de Gesellschaft? | Einiges deutet daraufhin, dass viele weibliche Hormone in der Schwangerschaft Männer schwul machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170837) Verfasst am: 04.01.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Nee, angeblich:
werden die Wirkstoffe(Hormone) aus der Anti-Baby-Pille von der Frau ausgeschieden(da nur ein minimaler Anteil der Wirkstoffe aufgenommen werden) und gelangen so in das Abwasser, die meisten Klärwerke/Wasseraufbereitungsanlagen sind nicht in der Lage diese Hormone herauszufiltern. Somit gelangen sie später ins Trinkwasser/Nahrungskette und werden vom Menschen wieder aufgenommen. Beim Mann führen diese Hormone dann zur permanenten Impotenz. |
Jetzt mal ernsthaft: Ob die Hormone der anti-Baby-Pille speziell Männer unfruchtbar machen sollte doch bekannt sein, oder? Und dann auch, in was für Dosen die eingenommen werden müssten, etc. pp.
Und wenn die Menge ausreicht, um Männer unfruchtbar zu machen, wie können dann Frauen überhaupt noch schwanger werden? Oder trinken die kein Wasser? |
Doch, schon, und die kriegen doch auch immer weniger Kinder bzw. immer weniger Frauen kriegen immer weniger Kinder. Und auf die Dauer können sie sich die Verhütung sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1170840) Verfasst am: 04.01.2009, 19:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich glaube es geht um schwangere Frauen.
Wenn ein heranwachsender weiblicher Fötus weibliche Hormone abkriegt, macht das nicht viel, das bisschen mehr oder weniger ist nicht so wichtig.
Die Hormone in der Antibabypille täuschen Schwangerschaften vor. Gibt es also bei jeder Schwangerschaft gratis dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1170854) Verfasst am: 04.01.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Habe ich das richtig verstanden?
Nee, angeblich:
Und wenn die Menge ausreicht, um Männer unfruchtbar zu machen, wie können dann Frauen überhaupt noch schwanger werden? Oder trinken die kein Wasser? |
Viel wichtiger warum bekommen Frauen keine Bärte, bei den Tonnen an Hormonen welche Männer in die Umwelt entlassen, müsste das doch eigentlich schon geschehen sein.
Mal im ernst, es wird so getan als sein Hormone unzerstörbar. Das sie aber generell von der Natur abgebaut werden und vom Körper kontrolliert werden, davon scheint der Vatikan noch nichts gehört zu haben.
Es gibt schon ein Grund warum es Nebenwirkungen gibt am Anfang und Ende des Zeitraumes in dem die Pille genommen wird und auch wieso die Pille in regelmäßigen Abständen genommen werden muss und nicht ein große die dann für ein Jahr hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1170871) Verfasst am: 04.01.2009, 19:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Die Homosexualiisierung de Gesellschaft? | Einiges deutet daraufhin, dass viele weibliche Hormone in der Schwangerschaft Männer schwul machen. |
Eigentlich nicht, wenn dann Stresshormone
http://science.orf.at/science/news/144945
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1170890) Verfasst am: 04.01.2009, 19:44 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Mal im ernst, es wird so getan als sein Hormone unzerstörbar. Das sie aber generell von der Natur abgebaut werden und vom Körper kontrolliert werden, davon scheint der Vatikan noch nichts gehört zu haben.
|
Das was man so noch so zu sich nimmt Hormone, Medikamente, sonstige Gifte verhält sich dann generell wie körpereigene Stoffe?
Macht also gar nichts?
Na, das ist ja schön.
Zitat: | 4.2 Auswirkungen auf den Menschen
Hormonähnliche Substanzen können beim Menschen Unfruchtbarkeit, Herzschäden und bei Kindern Entwicklungsschäden hervorrufen. So ist z.B. die männliche Reproduktionsfunktion beeinträchtigt. In Deutschland ist die Fruchtbarkeit der Männer in den vergangenen 40 Jahren um ca. 70 % gesunken. Die Fruchtbarkeit ist neben der Aktivität der Spermien auch von der Spermienkonzentration abhängig. In der folgenden Abbildung sind die Spermiendichten verschiedener deutscher Untersuchungen und einer Untersuchung von Westeuropa zu sehen. Man sieht bei allen deutlich den abnehmenden Trend. |
S. 9 s. Unfruchtbarkeit
Zitat: | Man hat festgestellt, dass Frauen, die nach 1955 geboren wurden, viermal häufiger polyzystische Ovarien aufweisen, als die, die davor geboren wurden. Der Hormonhaushalt betroffener Frauen ist aus dem Gleichgewicht gebracht und dadurch sind sie gefährdet, auch früher Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu bekommen oder deutlich vermehrt Brustkrebs zu entwickeln. Die Anzahl von Hodenkrebsfällen ist ähnlich wie die polyzystischen Ovarien bei den Frauen in diesem Zeitraum um annähernd das Vierfache angestiegen. |
S. 10 aaO
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1170923) Verfasst am: 04.01.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
|
Das was man so noch so zu sich nimmt Hormone, Medikamente, sonstige Gifte verhält sich dann generell wie körpereigene Stoffe?
Macht also gar nichts? |
Es geht hier um die "Antibabypille" und deren Wirkstoffe, nicht um den restlichen Scheiß den man sich so alles rein pfeifen tut.
Es ist nun einmal so das die Stoffe(aus der Pille) um die es hier hauptsächlich geht eben nicht unzerstörbar sind und nicht aufs unendliche Rumschwirren. Von denen Tonen von Wirkstoffen in der Antibabypille welche im Abwasser landen, kommt durch die Nahrungskette so gut wie nichts beim Mann(oder Frau) an. Verglichen mit dem was aus anderen Quellen in die Nahrung gelangt machen die Stoffe der Antibabypille nicht mal ein Millionste aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|