Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#856234) Verfasst am: 09.11.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Nun sind ihm die Ideen wohl endgültig ausgegangen, dass er nichts besseres weiß, als die Nazi-Keule...
Viel habe ich Schäuble in der letzten Zeit nicht mehr zugetraut, aber mehr als derartige Plattheiten schon noch. Da habe ich mich wohl getäuscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#856319) Verfasst am: 09.11.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Der hält wohl das Brett vor seinem Kopf für einen antifaschistischen Schutzwall?
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#856390) Verfasst am: 09.11.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Das ist leider noch nicht justiziabel, sonst könnte ich ihn anzeigen
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#856529) Verfasst am: 09.11.2007, 19:21 Titel: Re: Schäuble geht steil: Vergleich über Gegner der Vorratsdatenspeicherung |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten | |
Süß!
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#856539) Verfasst am: 09.11.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Als Verfassungsminister sollte Schäuble eigentlich froh sein, wenn das Volk erkennen lässt, dass es sich gegen einen neuen GRÖFAZ wehren würde. Jedenfalls dagegen, das eine verfassungsmäßig bedenkliche Regierung bereits die Werkzeuge im Gesetzestext finden würde, mit denen eine Unterdrückung des Volkes erleichtert würde.
Die wechselvolle Geschichte erlaubt einen Ausschluss dieser Möglichkeit keineswegs.
Mit seinem hier diskutierten zynischen Vergleich hat Schäuble sich endgültig als banaler Schwerverbrecher geoutet.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#856872) Verfasst am: 10.11.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Wo kämen wir denn da hin, wenn die Bürger die Wünsche der Obrigkeit in Frage stellten.
Maßlose Menschen mögen der Meinung sein, Andere trieben dieselben Affekte wie sie selbst .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#856882) Verfasst am: 10.11.2007, 01:13 Titel: Re: Schäuble geht steil: Vergleich über Gegner der Vorratsdatenspeicherung |
|
|
Schäuble hat folgendes geschrieben: | Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten. |
Mein verehrter Herr Innenminister, mir scheint, Sie sind ein wenig... verwirrt. Wie wäre es, wenn Sie sich jetzt erstmal hinsetzten - oh Verzeihung, wie unsensibel von mir. Wenn sie also jetzt erstmal sitzen blieben und wir uns in Ruhe die innen- und sicherheitspolitische Programmatik Adolf Hitlers ansähen, dies mit den Zielen der Beschwerdeführer vergleichen und dann mit dem Inhalt dessen, wogegen Beschwerde geführt wird, und dann nachsähen, in welchem Falle die Ähnlichkeit größer ist...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Demokrit registrierter User
|
(#856885) Verfasst am: 10.11.2007, 01:17 Titel: Orwell ante Portas |
|
|
siehe auch
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=20184
_________________ Viele Grüsse
Demokrit
99% aller Probleme der Menschen lassen sich auf eine mangelhafte Kommunikation zurückführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#856888) Verfasst am: 10.11.2007, 01:18 Titel: Re: Schäuble geht steil: Vergleich über Gegner der Vorratsdatenspeicherung |
|
|
Nicht zu vergessen den SchliKoZ.....den schlimmsten Kopfschuss aller Zeiten, den ich hier als die Ursache dieser Verbaldiarhhoe zu erkennen vermeine..
Warum erbarmt sich Angie nicht endlich und schiebt den Typ in den laengst ueberfaelligen Ruhestand? Das waere das Beste fuer alle Beteiligten....
sonst kommt irgendwann auch noch'n geschmackloser Holocaustvergleich aus dem Mund eines amtierenden Bundesinnenministers....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Demokrit registrierter User
|
(#856903) Verfasst am: 10.11.2007, 01:29 Titel: Re: Schäuble geht steil: Vergleich über Gegner der Vorratsdatenspeicherung |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Warum erbarmt sich Angie nicht endlich und schiebt den Typ in den laengst ueberfaelligen Ruhestand?
|
Weil dieser Typ mit ausdrücklicher Billigung Angies handelt. Meinst Du, der macht das nur als Hobby?
Dann schau mal da:
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Das ganze hat System und wurde nicht von Schäuble erfunden!
_________________ Viele Grüsse
Demokrit
99% aller Probleme der Menschen lassen sich auf eine mangelhafte Kommunikation zurückführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|