Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#860993) Verfasst am: 15.11.2007, 14:19 Titel: Spuk an der Tankstelle |
|
|
Rätselraten um den Geist an der Tankstelle
Zitat: | "Warum kann es nicht einfach ein Gespenst sein, vielleicht mit einer Mission, vielleicht schlägt es auch einfach nur die Zeit tot" |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#860995) Verfasst am: 15.11.2007, 14:23 Titel: |
|
|
LOL, vor allem folgendes hat mir gefallen:
Zitat: |
Warum kann es nicht einfach ein Gespenst sein, vielleicht mit einer Mission, vielleicht schlägt es auch einfach nur die Zeit tot |
Na Mensch ist doch einlechtend
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#860997) Verfasst am: 15.11.2007, 14:25 Titel: Re: Spuk an der Tankstelle |
|
|
Ich würde gerne "Marienerscheinung" ankreuzen, aber der Spiegel lässt mir die Möglichkeit nicht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#860998) Verfasst am: 15.11.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | LOL, vor allem folgendes hat mir gefallen:
Warum kann es nicht einfach ein Gespenst sein, vielleicht mit einer Mission, vielleicht schlägt es auch einfach nur die Zeit tot |
Na Mensch ist doch einlechtend |
Na, ist doch logisch : Der protestiert gegen die hohen Spritpreise !!!!!
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#861000) Verfasst am: 15.11.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Alles Quatsch. Das ist der Furz eines Käseigel, sieht man doch sofort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861002) Verfasst am: 15.11.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | LOL, vor allem folgendes hat mir gefallen:
Na logo. Wenn schon Jugendliche an der Tanke rumlungern, warum dann nicht auch Gespenster? Vielleicht ist das der Geist eines 18-jährigen Aufmotzgolf-Fahrers, der sich am Alleebaum auf dem Heimweg von der Dissse totgefahren hat und nun auf seine Kumpels wartet?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#861009) Verfasst am: 15.11.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | LOL, vor allem folgendes hat mir gefallen:
Na logo. Wenn schon Jugendliche an der Tanke rumlungern, warum dann nicht auch Gespenster? Vielleicht ist das der Geist eines 18-jährigen Aufmotzgolf-Fahrers, der sich am Alleebaum auf dem Heimweg von der Dissse totgefahren hat und nun auf seine Kumpels wartet? |
Vielleicht vermisst er auch nur den Geruch von Benzin und hat sich deshalb ne Tanke ausgesucht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#861023) Verfasst am: 15.11.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | LOL, vor allem folgendes hat mir gefallen:
Na logo. Wenn schon Jugendliche an der Tanke rumlungern, warum dann nicht auch Gespenster? Vielleicht ist das der Geist eines 18-jährigen Aufmotzgolf-Fahrers, der sich am Alleebaum auf dem Heimweg von der Dissse totgefahren hat und nun auf seine Kumpels wartet? |
Vielleicht vermisst er auch nur den Geruch von Benzin und hat sich deshalb ne Tanke ausgesucht. | ach wass das ist der Astralkörper des schlafenden Till Lindemann(Rammstein)
"...gib mir Benziiiiin..."
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861025) Verfasst am: 15.11.2007, 15:01 Titel: |
|
|
...könnte aber auch JP2 sein.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#861056) Verfasst am: 15.11.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...könnte aber auch JP2 sein. |
Nein, der ist doch bekanntermaßen ein Feuergeist, was natürlich ganz schlecht zu ner Tankstelle passt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861072) Verfasst am: 15.11.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...könnte aber auch JP2 sein. |
Nein, der ist doch bekanntermaßen ein Feuergeist, was natürlich ganz schlecht zu ner Tankstelle passt |
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#861075) Verfasst am: 15.11.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Ach was, alles falsch, die Sache ist viel banaler als ihr denkt. Wieder mal ist es der Benzingeist , der in der Zapfsäule hockt und dort pumuckelt. Daher fließt der Sprit machmal nur recht zögerlich.
Problem mit dem Benzingeist, man kriegt ihn nie zu packen, außer in den Tank, es sei denn man fährt zu Esso, da hat ja der Tiger das Sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#861077) Verfasst am: 15.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Zitat: | "Ich war vor ein paar Tagen an der Tankstelle und hatte schon so ein komisches Gefühl in der Magengegend" |
Lasst uns noch zwei Tage warten, dann schwören die ersten Leute Stein und Bein, dass sie das Ding selbst gesehen haben.
Außerdem wird irgendjemand darauf hinweisen, dass exakt drei Minuten und zweiundvierzig Sekunden später in China ein Sack Reis umgefallen ist.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#861081) Verfasst am: 15.11.2007, 16:09 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Ich war vor ein paar Tagen an der Tankstelle und hatte schon so ein komisches Gefühl in der Magengegend" |
Lasst uns noch zwei Tage warten, dann schwören die ersten Leute Stein und Bein, dass sie das Ding selbst gesehen haben.
Außerdem wird irgendjemand darauf hinweisen, dass exakt drei Minuten und zweiundvierzig Sekunden später in China ein Sack Reis umgefallen ist. |
Fatal!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861088) Verfasst am: 15.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Das soll ein Videobeweis sein?
Pffft.
Zu meiner Zeit hatten wir noch richtige Videobeweise und nicht diesen unsichtbaren lila Nebel, mit dem die Leute sich heutzutage zufriedengeben!
Kehrt um und tuet Buße! Alle Mann in die Wanten, Arrr.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#861089) Verfasst am: 15.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Was mich verwundert: Es läuft draussen an der Tanke ein Kunde rum, der bemerkt offensichtlich nichts vom Benzingeist.
Mögliche Erklärung: Ein Scherzkeks zieht direkt vor dem Objektiv der Kamera einen blauen Wattebauschen hin und her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861095) Verfasst am: 15.11.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Was mich verwundert: Es läuft draussen an der Tanke ein Kunde rum, der bemerkt offensichtlich nichts vom Benzingeist.
Mögliche Erklärung: Ein Scherzkeks zieht direkt vor dem Objektiv der Kamera einen blauen Wattebauschen hin und her. |
Vielleicht sollte der Tankwart sich einfach einen neuen Monitor zulegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#861109) Verfasst am: 15.11.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Ich hab' mir grad erst das Video angesehen.
Und sowas schafft's ins Fernsehen...
Zuletzt bearbeitet von jdf am 15.11.2007, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#861117) Verfasst am: 15.11.2007, 16:39 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Zu meiner Zeit hatten wir noch richtige Videobeweise und nicht diesen unsichtbaren lila Nebel, mit dem die Leute sich heutzutage zufriedengeben!
|
Jetzt fällt es mir wie Tomaten von den Augen, es muss das unsichtbare rosafarbene Einhorn sein!!! OMG und ich habe bisher immer fest an das FSM geglaubt, verzeih mir bitte oh großes unsichtbares rosafarbenes Einhorn! Wie konnte ich nur je an Dir zweifeln
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#861129) Verfasst am: 15.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Oder ein guter Marketingtrick des Tankstellenbesitzers. Denn nun fahren Gruppen von "Geisterjägern" zu dieser Tankstelle, um den Benzingeist zu sehen:
The Gas Station Ghost has been popular, the word has spread, and groups of people have traveled to the gas station expecting to see the mysterious blue cloud.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#861147) Verfasst am: 15.11.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Wenn das Ding da ne halbe Stunde rumgeflogen ist wieso ist der Typ nicht einfach raus gegangen und hat nachgesehen was das ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#861203) Verfasst am: 15.11.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Er hat auf dich gewartet, doch du kamst einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#861436) Verfasst am: 15.11.2007, 23:00 Titel: Re: Spuk an der Tankstelle |
|
|
Zitat: | "Warum kann es nicht einfach ein Gespenst sein, vielleicht mit einer Mission, vielleicht schlägt es auch einfach nur die Zeit tot" |
Ja, in Wirklichkeit fühlt es sich nämlich nur einsam, deshalb will es die Zeit totschlagen, um anschließend mit dem Zeitgeist abzuhängen.
(Irgendwie verabscheue ich mich dafür, das gerade geschrieben zu haben... )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#861473) Verfasst am: 15.11.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Nein also wirklich, wieso geht man bei so etwas einmaligem nicht nachsehen was es ist?
Er hätte ja den Laden nicht verlassen brauchen sondern nur durch die Tür zu schauen das hätte zum nachprüfen gereicht, stattdessen bleibt er eine halbe Stunde vor dem Monitor und denkt sich Geistergeschichten aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861491) Verfasst am: 15.11.2007, 23:44 Titel: |
|
|
mal ne blöde frage: warum wird da eigentlich der monitor gefilmt?
die zeichnen doch bestimmt auf, in einer Tankstelle; warum kann man nicht die Aufzeichnung selbst im Fernsehen bringen? Warum muss man das Video auf einem Monitor zeigen und DEN dann Filmen?
Irgendwas ist da doch oberfaul ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#861499) Verfasst am: 15.11.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Das ist nicht dein Ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#861500) Verfasst am: 15.11.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Das ist irgendein Tierchen auf der Linse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#861505) Verfasst am: 15.11.2007, 23:57 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht dein Ernst. | Ich meinte damit, dass das eben nichts auf der kamera oder ein defekt an der anlage ist, sondern dass die ganze Sache wahrscheinlich fingiert ist
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#861597) Verfasst am: 16.11.2007, 01:53 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht dein Ernst. | Ich meinte damit, dass das eben nichts auf der kamera oder ein defekt an der anlage ist, sondern dass die ganze Sache wahrscheinlich fingiert ist |
Was denn sonst... Ein kleiner Hoax von gelangweilten Tankstellenleuten. "Hurra, wir sind im Fernsehen." Die lachen sich wahrscheinlich kringelig...
Schlimm ist nur, dass so viele Leute auch nur die Möglichkeit von etwas anderem sehen und sich ernsthaft damit auseinandersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#861976) Verfasst am: 16.11.2007, 14:10 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | mal ne blöde frage: warum wird da eigentlich der monitor gefilmt?
die zeichnen doch bestimmt auf, in einer Tankstelle; warum kann man nicht die Aufzeichnung selbst im Fernsehen bringen? Warum muss man das Video auf einem Monitor zeigen und DEN dann Filmen?
Irgendwas ist da doch oberfaul ... |
http://www.youtube.com/watch?v=UDXjnW3nIWg
Der blaue Umweltengel als ein intelligenter Schwarm aus Nanorobotern.
Davon ausgehend kann man vom hundertsten ins tausende assoziieren. Jeder für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|