Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#858922) Verfasst am: 13.11.2007, 00:55 Titel: Mal wieder VT? |
|
|
Demokrit hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Warum erbarmt sich Angie nicht endlich und schiebt den Typ in den laengst ueberfaelligen Ruhestand?
|
Weil dieser Typ mit ausdrücklicher Billigung Angies handelt. Meinst Du, der macht das nur als Hobby?
Dann schau mal da:
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Das ganze hat System und wurde nicht von Schäuble erfunden! |
Zitat von hier. Zur Diskussion soll aber das verlinkte Video stehen: Eine Salve nach der anderen an Vorwürfen. Wahr oder VT? Schlüssig allemal, oder?
Wenn die Macher des Videos nur annähernd Recht haben, dann gute Nacht...
Hab noch nicht alles gesehen und noch gar nichts recherchiert, aber irgendwie bedrückt mich die überzeugende Aufmachung. Welche der im Film erhobenen Vorwürfe sind entweder sicher belegt, oder sicher widerlegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#858941) Verfasst am: 13.11.2007, 01:37 Titel: |
|
|
och nö nicht Alex Jones!Der Typ feuert eine VT nach der anderen ab.
meine liebste ist:"die mächtigen der Welt:Rotschilds Großbankinhaber... treffen sich bei (irgenwas edit:Bohemian) Grove um männliche Lustsklaven erst zu ficken und dann dem Teufel zu opfern.Danach Besprechung wie man die Welt in zusammenarbeit mit den Illuminaten versklavt...."
der Typ(Alex Jones) ist eine einzige VT
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 13.11.2007, 03:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858946) Verfasst am: 13.11.2007, 01:48 Titel: Re: Mal wieder VT? |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Schlüssig allemal, oder? | nur wenn man sich von den Fakten berieseln lässt(historische Fakten dort sind nach meiner Erinnering zwar größtenteils korrekt aber die Schlüsse die er daraus zieht sind mit Spekulativ noch sehr wohlwollend umschrieben)
Stefan hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Macher des Videos nur annähernd Recht haben, dann gute Nacht...
Hab noch nicht alles gesehen und noch gar nichts recherchiert, aber irgendwie bedrückt mich die überzeugende Aufmachung. Welche der im Film erhobenen Vorwürfe sind entweder sicher belegt, oder sicher widerlegt? | die Aufmachung?erinnert mich eher an eine Mischung aus CNN und den zusammenschnitten von Strategiespielzwischensequenzen.
Die Vorwürfe sind wie gesagt völlig spekulative verknüpfung von Fakten un Vermutungen.Typisch VT halt:so viel Fakten und Vermutungen so schnell wie möglich hintereinander bringen/herunterrasseln(keine Ahnung warum)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858971) Verfasst am: 13.11.2007, 02:55 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | och nö nicht Alex Jones!Der Typ feuert eine VT nach der anderen ab. |
Argumente?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#858974) Verfasst am: 13.11.2007, 03:06 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | och nö nicht Alex Jones!Der Typ feuert eine VT nach der anderen ab. |
Argumente? |
Was für Argumente brauchst Du, wenn jemand einen hinreichend bekannten VTler als VTler bezeichnet?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858976) Verfasst am: 13.11.2007, 03:16 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | och nö nicht Alex Jones!Der Typ feuert eine VT nach der anderen ab. |
Argumente? | gib seinen Namen einfach mal bei google.video oder google selbst ein und mach dir ein Bild(seine eigenen Theorien die er da vorstellt sprechen gegen seine Glaubwürdigkeit)
*http://www.infokrieg.tv/ ist übriegens der Deutsche Ableger seiner Seite.
je mehr du von ihm liest und höhrst um so hanebüchener wird es
(hab das sternchen zur Verfremdung hinzugefügt da auf dieser seite schon antisemitische Banner wahren)
aufgegengen ist es mir als er in einem seiner Videos behauptet hat der Kommunismus wär von den Großbanken entwickelt worden um ein weiteres Mittel zu Versklavung der Menscheit zu haben (da hat wirklich nur noch das wort "jüdische" gefehlt um seine Quelle zu offenbaren)
edit:ich glaub das war in dem Video "Martial Law"
auch die zusammenarbeit mit "John Connor"(ein Typ der eine Fernsteuerung nicht von einer KI unterscheiden kann) macht es nicht wirklich glaubhafter
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 13.11.2007, 03:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858979) Verfasst am: 13.11.2007, 03:21 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | och nö nicht Alex Jones!Der Typ feuert eine VT nach der anderen ab. |
Argumente? |
Was für Argumente brauchst Du, wenn jemand einen hinreichend bekannten VTler als VTler bezeichnet? |
Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt. Davon abgesehen machen in dem Film auch andere Personen Aussagen. Oder sind die gefälscht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#858980) Verfasst am: 13.11.2007, 03:25 Titel: |
|
|
Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt. |
Ich habe nicht die Lebenszeit, mir jeden Mist anzuschauen. Daher sortiere ich vor, das geht schneller. Daher schaue ich mir Filme von bekannten VTlern erst gar nicht an.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858984) Verfasst am: 13.11.2007, 03:41 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt. |
Ich habe nicht die Lebenszeit, mir jeden Mist anzuschauen. Daher sortiere ich vor, das geht schneller. Daher schaue ich mir Filme von bekannten VTlern erst gar nicht an. |
Ist dein gutes Recht.
Ich habe mir den Film angeschaut ohne zu wissen das der Macher diesen Ruf "genießt".
Es werden viele Aussagen in dem Film glaubwürdig als erwiesen dargestellt. Andere eher unverdächtige Prominente kommen auch zu Wort. Alles in allem ein glaubwürdiger Film.
Mir kommt es auf den Inhalt an. Den Ruf über den Macher des Films nehme ich zur Kenntnis, blende ihn aber für die Bewertung aus. Denn ich hätte gerne Belege die den Aussagen des Films widersprechen, nicht Meinungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858985) Verfasst am: 13.11.2007, 03:43 Titel: |
|
|
Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt.
| was er sagt hatte ich hier ja auch beschrieben z.B. Kommunismus als Erfindung der Großbanken(ist durch seine Videos nachprüfbar)
Davon abgesehen machen in dem Film auch andere Personen Aussagen. Oder sind die gefälscht? | einige kommen von anderen VT´lern weitere sind Strohmänner(haben nichts mit der Anschuldigung selbst zu tun z.B. Prescott Bush´s Naziverbindungen) und wieder andere sind wahr haben auch mit dem Thema zu tun werden aber in Michael Moore Manier entweder Falsch zitiert oder die aussagen mit nachfolgenden Bemerkungen verdreht(z.B. die Kamerablindheit der Engländer die durch die 9/11 Propaganda verursacht sein soll obwohl der massive Einsatz der "Kamerabäume" schon vor 9/11 dort gang und gäbe war)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858987) Verfasst am: 13.11.2007, 03:54 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt.
| was er sagt hatte ich hier ja auch beschrieben z.B. Kommunismus als Erfindung der Großbanken(ist durch seine Videos nachprüfbar)
Davon abgesehen machen in dem Film auch andere Personen Aussagen. Oder sind die gefälscht? | einige kommen von anderen VT´lern weitere sind Strohmänner(haben nichts mit der Anschuldigung selbst zu tun z.B. Prescott Bush´s Naziverbindungen) und wieder andere sind wahr haben auch mit dem Thema zu tun werden aber in Michael Moore Manier entweder Falsch zitiert oder die aussagen mit nachfolgenden Bemerkungen verdreht(z.B. die Kamerablindheit der Engländer die durch die 9/11 Propaganda verursacht sein soll obwohl der massive Einsatz der "Kamerabäume" schon vor 9/11 dort gang und gäbe war) |
Hm, habe ich nicht so gesehen. Insbesondere deine Darstellung über die Kamerabäume halte ich für falsch. Schaue es mir aber gerne noch mal an.
Aber bitte keine pauschalen Behauptungen mehr über Strohmänner oder ähnliches, sondern detaillierte Kritik bitte.
Und wer sich den Film nicht angeguckt hat, möchte sich bitte heraushalten, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858989) Verfasst am: 13.11.2007, 03:59 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Davon abgesehen machen in dem Film auch andere Personen Aussagen. Oder sind die gefälscht? | einige kommen von anderen VT´lern weitere sind Strohmänner(haben nichts mit der Anschuldigung selbst zu tun z.B. Prescott Bush´s Naziverbindungen) und wieder andere sind wahr haben auch mit dem Thema zu tun werden aber in Michael Moore Manier entweder Falsch zitiert oder die aussagen mit nachfolgenden Bemerkungen verdreht(z.B. die Kamerablindheit der Engländer die durch die 9/11 Propaganda verursacht sein soll obwohl der massive Einsatz der "Kamerabäume" schon vor 9/11 dort gang und gäbe war) |
Hm, habe ich nicht so gesehen. Insbesondere deine Darstellung über die Kamerabäume halte ich für falsch. Schaue es mir aber gerne noch mal an.
Aber bitte keine pauschalen Behauptungen mehr über Strohmänner oder ähnliches, sondern detaillierte Kritik bitte.
Und wer sich den Film nicht angeguckt hat, möchte sich bitte heraushalten, danke! | ich glaub in "Martial Law"von ihm wird es noch etwas deutlicher(müsste auch bei Google.video sein)
ansonsten bietet die Deutsche website da auch einiges an
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#858995) Verfasst am: 13.11.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Aber bitte keine pauschalen Behauptungen mehr über Strohmänner oder ähnliches, sondern detaillierte Kritik bitte. |
Im Film werden 5 historische Beispiele für False Flag Operations genannt, die belegen sollen dass solche Operationen ein übliches Mittel von Regierungen sind. Das ist 1. eine typische VT-Argumentation (also hochgradig manipulativ), weil solche historische Besipiele, selbst wenn sie richtig wären nicht mal Ansatzweise ein Beleg dafür wären, dass 9/11 oder ein anderes aktuelles Ereignis ebenfalls eine FFO ist. Abgesehen davon sind von den 5 historischen Beispielen 3 falsch, bzw ungeeignet als Besipiel für FFO:
Reichstagsbrand war defintiv keine FFO
USS Liverty war a) entweder nur Frienldy Fire oder eine geplante Aktion der Israelis ist aber b) wegen Ablauf und Folgen nicht als Besipiel für eine FFO geeignet. Die im Film augestellten Behauptungen, wie zB die der Besatzung sei unter Androhung von Todestrafe verboten über den Vorfall auszusagen halte ich wie die meistren andefren Aussagen im Film schlicht für erfunden.
Gulf of Tonkin: MM Ebenfalls ungeeignet als Besipiel. Da wurde zwar geogen aber es gab mW keine Aktion die man als FFO bezeichnen könnte.
Wir sind jetzt bei Minute 18 oder so und es folgt der Abschnit über den Anschlag in London, der mit den Worten beginnt: "Um herauszufinden wer hinter den Anschlägen in London steckt, müssen wir ns die Attentate in Madrid ansehen."
1. Was ist das schon wieder für eine Logik?
2. In der nachfolgenden Sequenz werden Aussagen präsentiert wie: "Jahre nach den Anschlägen, gab die Regierung zu, dass Al Quaida keine Verbingung zu den Attentätern hatte [..] jeder der Attentäter hatte [...] enges Verhältnis zu spanischen Sicherheitsdiensten." Was soll dieser Bullshit. Falls es solche Aussagen von seiten Regierung gäbe, warum wird dann nicht das entsprechende Dokument gezeigt oder vielleicht ein Sprecher der Regierung, stattddeessen wird diese Ausage belegt durch die Einblendung irgendwelcher Screenshots von Internet-News-Seiten, deren Seriösität entweder zweifelhaft bzw nicht einzuschätzen ist oder so dass man nur die Headline lesen kann.
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#859003) Verfasst am: 13.11.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt. |
Und wenn dir ein bekannter und einschlägig vorbestrafter Anlagebetrüger eine lukrative Geldanlage verkaufen will, sagst du bestimmt: ui, tolles Angebot?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#859621) Verfasst am: 13.11.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Im Grunde sagt der Film doch das aus, was auch hier i.d.R. unstrittig ist:
Regierungen, allen voran die Bush-Administrationen lügen. Geheimdienste, allen voran die CIA, foltern. Beide sind zu False Flag Operationen fähig und willens. In den aktuellen Kriegen geht es um Ressourcensicherung der Industrienationen. Unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung werden massiv Bürgerrechte abgebaut.
Warum hantiert der Autor also mit falschen Fakten, wenn es denn so ist?
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Reichstagsbrand war defintiv keine FFO |
Du weißt also sicher wer den Brand gelegt hat?
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Die im Film augestellten Behauptungen, [...] halte ich wie die meistren andefren Aussagen im Film schlicht für erfunden. |
Was du für wahr oder falsch hälst reicht nicht als Bewertung des Films.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#859632) Verfasst am: 13.11.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ...
Wir sind jetzt bei Minute 18 oder so und es folgt der Abschnit über den Anschlag in London, der mit den Worten beginnt: "Um herauszufinden wer hinter den Anschlägen in London steckt, müssen wir ns die Attentate in Madrid ansehen."
1. Was ist das schon wieder für eine Logik? |
Journalistischer Erzählstil, völlig normal. Hat nichts mit Logik zu tun, muß auch nicht.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
2. In der nachfolgenden Sequenz werden Aussagen präsentiert wie: "Jahre nach den Anschlägen, gab die Regierung zu, dass Al Quaida keine Verbingung zu den Attentätern hatte [..] jeder der Attentäter hatte [...] enges Verhältnis zu spanischen Sicherheitsdiensten." Was soll dieser Bullshit. Falls es solche Aussagen von seiten Regierung gäbe, warum wird dann nicht das entsprechende Dokument gezeigt oder vielleicht ein Sprecher der Regierung, stattddeessen wird diese Ausage belegt durch die Einblendung irgendwelcher Screenshots von Internet-News-Seiten, deren Seriösität entweder zweifelhaft bzw nicht einzuschätzen ist oder so dass man nur die Headline lesen kann.
|
Ist zwar richtig. Aber auch hier wieder normale mediale Ausgestaltung. Auch glaubwürdigere Nachrichtenmagazine (Monitor, ...) benutzen die gleichen Methoden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#859652) Verfasst am: 13.11.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Reichstagsbrand war defintiv keine FFO |
Du weißt also sicher wer den Brand gelegt hat? |
Stefan hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Die im Film augestellten Behauptungen, [...] halte ich wie die meistren andefren Aussagen im Film schlicht für erfunden. |
Was du für wahr oder falsch hälst reicht nicht als Bewertung des Films. |
Logisch nicht, das hab ich aber nicht behauptet. Wenn du nicht in der Lage (ich vermute beinahe nicht willens) den Unterschied zu bemerken, kann ich dir nicht helfen.
Stefan hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
|
Ist zwar richtig. Aber auch hier wieder normale mediale Ausgestaltung. Auch glaubwürdigere Nachrichtenmagazine (Monitor, ...) benutzen die gleichen Methoden. |
Ja aber sie nennen hin und wieder Fakten, die ihre These, falsl sie eine haben, stützen. Manchmal nennen sie sogar Quellen und manche dieser Fakten lasen sich dann sogar überprüfen.
Stefan hat folgendes geschrieben: | Journalistischer Erzählstil, völlig normal. Hat nichts mit Logik zu tun, muß auch nicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#859657) Verfasst am: 13.11.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Reichstagsbrand war defintiv keine FFO |
Du weißt also sicher wer den Brand gelegt hat? |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#860852) Verfasst am: 15.11.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Mir wäre es lieber auf das einzugehen was der Typ sagt, als darauf einzugehen wer es sagt. |
Und wenn dir ein bekannter und einschlägig vorbestrafter Anlagebetrüger eine lukrative Geldanlage verkaufen will, sagst du bestimmt: ui, tolles Angebot? |
naja zumindest in Bezug auf Politiker funktioniert das immer wieder
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#860869) Verfasst am: 15.11.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Im Grunde sagt der Film doch das aus, was auch hier i.d.R. unstrittig ist:
Regierungen, allen voran die Bush-Administrationen lügen. Geheimdienste, allen voran die CIA, foltern. Beide sind zu False Flag Operationen fähig und willens. In den aktuellen Kriegen geht es um Ressourcensicherung der Industrienationen. Unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung werden massiv Bürgerrechte abgebaut. |
eben - deshalb verstehe ich auch nicht was daran so sensationell sein soll, oder warum man
das Verschwörungstheorie nennt.
Das is nix als ganz normaler Alltag. Es kann auch nicht davon die Rede sein, das jemand die Weltherrschaft
an sich reißen möchte - sie haben sie ja bereits.
Und was die Informationsunterdrückung in Mainstreammedien betrifft - isses nicht nötig diese zu bestechen.
Alle Medien leben von Werbung und werden nichts berichten was ihren Anzeigen-/Spotkunden widerspricht.
Von daher muß das öffentliche Meinungsbild sowieso immer arg verschoben sein.
Ich find - wer dann nun genau die Türme eingeworfen hat oder in der U-Bahn mit C4 zündelt,
spielt angesichts der Resultate die weitaus geringste Rolle.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|