Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#867712) Verfasst am: 24.11.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Solche Probleme hätten wir nicht, wenn Marihuana legal wäre und es staatliche Qualitätsmaßstäbe gäbe, so wie beim Alkohol...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#867736) Verfasst am: 24.11.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Solche Probleme hätten wir nicht, wenn Marihuana legal wäre und es staatliche Qualitätsmaßstäbe gäbe, so wie beim Alkohol... |
Wer weis...denk mal nur ans Gammelfleisch (Obwohl Seehofers Pressekonferenz sicher sehr lustig wäre "Ich kann sie beruhigen, dass sind nur einige wenige schwarze Schafe. Die große Mehrheit der Hanferzeuger sind aufrichtige Landwirte, die unseren Kulturraum pflegen und einen wertvollen Beitrag zu unserer Gesellschaft liefern.")
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#867766) Verfasst am: 24.11.2007, 14:38 Titel: |
|
|
die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
Ich kann euch versichern, es ist kinderleicht..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#867772) Verfasst am: 24.11.2007, 14:52 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
Ich kann euch versichern, es ist kinderleicht.. |
Aber furchtbar teuer! Allein die Stromkosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#867777) Verfasst am: 24.11.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Nicht mehr lange und es wird auch beim Tabak am kostengünstigsten und gesündesten sein, das Zeug selber anzubauen.
Ähnliche Gesundheitsrisiken scheinen ja auch bei Schmuggelzigaretten zu lauern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#867787) Verfasst am: 24.11.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Nicht mehr lange und es wird auch beim Tabak am kostengünstigsten und gesündesten sein, das Zeug selber anzubauen.
Ähnliche Gesundheitsrisiken scheinen ja auch bei Schmuggelzigaretten zu lauern. |
Ich denke mal, die kommen aus den gleichen Fabriken wie die versteuerten, oder nicht?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#867797) Verfasst am: 24.11.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Nicht mehr lange und es wird auch beim Tabak am kostengünstigsten und gesündesten sein, das Zeug selber anzubauen.
Ähnliche Gesundheitsrisiken scheinen ja auch bei Schmuggelzigaretten zu lauern. |
Ich denke mal, die kommen aus den gleichen Fabriken wie die versteuerten, oder nicht? |
Auszug Pressemitteilung:
Zitat: | Das Frankfurter Zollfahndungsamt warnt vor dem Kauf gefälschter Zigaretten: Käufer riskierten erheblich größere Gesundheitsschäden als mit Originalware. Das sagte Amtssprecher Hans- Jürgen Schmidt am Dienstag in Frankfurt. In gefälschter Ware seien deutlich mehr Schadstoffe enthalten als in Original-Zigaretten, dies habe eine Analyse in Großbritannien ergeben, sagte Schmidt. Die untersuchten Zigaretten hätten sechsmal so viel Blei, fünfmal so viel Cadmium sowie hohe Arsen-Anteile enthalten. ...
Fälschungen machten inzwischen mehr als die Hälfte der sichergestellten Schmuggel-Zigaretten aus, der größte Teil werde in China hergestellt. Mit einer Gewinnspanne von 1000 Prozent ist das Geschäft mit den Schmuggel-Zigaretten nach Angaben der Fahnder ähnlich lukrativ wie der Drogenhandel.
|
Präzisierung: Es gibt offenbar nebst geschmuggelten Originalprodukten auch gefälschte und geschmuggelte Ziggis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867798) Verfasst am: 24.11.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
Aber furchtbar teuer! Allein die Stromkosten. |
30-40 €/Monat für den Strom sollten nicht zuviel sein. Umgerechnet mit Dünger, Erde, Samen und allem pipapo kostet dich das Gramm dann immernoch max. 1 €, eher noch an die 50 ct.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#867801) Verfasst am: 24.11.2007, 15:24 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
30-40 €/Monat für den Strom sollten nicht zuviel sein. Umgerechnet mit Dünger, Erde, Samen und allem pipapo kostet dich das Gramm dann immernoch max. 1 €, eher noch an die 50 ct. |
Hmm, okay. Danke für die Info.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#867841) Verfasst am: 24.11.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
Würden auch wegfallen ... denn Strom brauchst du nur, wenn du das Zeug, aus Angst vor den Bullen, Indoor züchten mußt ... wenn man ganz legal anbauen dürfte, reicht der Garten oder der Balkon.
Hanf ist ja schließlich ne einheimische Pflanze, die braucht keine Sonderbehandlung (ok, vielleicht muß man seine Sorte wechseln, aber sonst ... )
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867844) Verfasst am: 24.11.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
Würden auch wegfallen ... denn Strom brauchst du nur, wenn du das Zeug, aus Angst vor den Bullen, Indoor züchten mußt ... wenn man ganz legal anbauen dürfte, reicht der Garten oder der Balkon.
Hanf ist ja schließlich ne einheimische Pflanze, die braucht keine Sonderbehandlung (ok, vielleicht muß man seine Sorte wechseln, aber sonst ... ) |
indoor/outdoor und Sicherheit.... Ich würde sagen, nichts ist sicherer als eine gut funktionierende, kleine (d. h. <= 400 W) Indooranlage, solange man kein Gras durch die Gegend schleppt, dealt etc... sondern einfach nur in Ruhe daheim konsumiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#867852) Verfasst am: 24.11.2007, 16:22 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
Hanf ist ja schließlich ne einheimische Pflanze, die braucht keine Sonderbehandlung (ok, vielleicht muß man seine Sorte wechseln, aber sonst ... ) |
indoor/outdoor und Sicherheit.... Ich würde sagen, nichts ist sicherer als eine gut funktionierende, kleine (d. h. <= 400 W) Indooranlage, solange man kein Gras durch die Gegend schleppt, dealt etc... sondern einfach nur in Ruhe daheim konsumiert. |
Es sei denn, man erzählt es "nur einen guten Freund" oder noch besser, in irgend welche Foren.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#867854) Verfasst am: 24.11.2007, 16:23 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Es sei denn, man erzählt es "nur einen guten Freund" oder noch besser, in irgend welche Foren. |
Naja, im Zweifelsfalle spricht man natürlich immer von einem FeF ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#867864) Verfasst am: 24.11.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Es muss doch wirklich eine SEHR hohe Menge Blei hinzugefügt werden, um den Preis merkbar zusteigern oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867867) Verfasst am: 24.11.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Solche Probleme hätten wir nicht, wenn Marihuana legal wäre und es staatliche Qualitätsmaßstäbe gäbe, so wie beim Alkohol... |
Wer weis...denk mal nur ans Gammelfleisch (Obwohl Seehofers Pressekonferenz sicher sehr lustig wäre "Ich kann sie beruhigen, dass sind nur einige wenige schwarze Schafe. Die große Mehrheit der Hanferzeuger sind aufrichtige Landwirte, die unseren Kulturraum pflegen und einen wertvollen Beitrag zu unserer Gesellschaft liefern.") | In diesem Fall hat man die Opfer schon gefunden.
Opfer des Gammelfleisches sind aber noch nicht bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867876) Verfasst am: 24.11.2007, 16:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | die beste Kontrolle hat man, wenn man sein eigenes Gras selbst zuhause züchtet --> klickt mal auf meine Sig.
indoor/outdoor und Sicherheit.... Ich würde sagen, nichts ist sicherer als eine gut funktionierende, kleine (d. h. <= 400 W) Indooranlage, solange man kein Gras durch die Gegend schleppt, dealt etc... sondern einfach nur in Ruhe daheim konsumiert. |
Es sei denn, man erzählt es "nur einen guten Freund" oder noch besser, in irgend welche Foren. |
da hätte die Polizei viel zu tun: klick
außerdem sind die Zeiten bei mir vorbei, falls du das meinst..
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#867889) Verfasst am: 24.11.2007, 17:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es muss doch wirklich eine SEHR hohe Menge Blei hinzugefügt werden, um den Preis merkbar zusteigern oder? |
Relativ... ich denke es geht nicht darum, den 1g-Abnehmer zu neppen. Es lohnt sich nur bei grossen Abnahmeposten, die man verkaufen will, bei 10 kg etwa würde der pro Gramm geringe Gehalt doch wortwörtlich ins Gewicht fallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867901) Verfasst am: 24.11.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Ich vermute auch stark, dass zu viel Blei die Pflanze tötet. Ich denke mehr als 1% Gewicht reichen aus, damit alles eingeht.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#868045) Verfasst am: 24.11.2007, 20:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Opfer des Gammelfleisches sind aber noch nicht bekannt. |
Gammelfleisch ist auch nicht gesundheitsschädlich, nur ekelich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#868051) Verfasst am: 24.11.2007, 20:40 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | da hätte die Polizei viel zu tun: klick
außerdem sind die Zeiten bei mir vorbei, falls du das meinst.. |
Letztens gabs mal eine Sendung im WDR. In NRW gibts jede Menge Hanfzüchter die in frisch gepflanzte Maisfelder ihren Hanf anbauen. Wenn die Zeit zum Ernten gekommen ist, sieht man von aussen nicht, daß mitten im Maisfeld eine Hanfplantage existiert. Fand ich witzig.
Die Polizei kontrolliert aber mit Hubschrauber. (Scheisse, so n Pech).
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#868053) Verfasst am: 24.11.2007, 20:44 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
wtf
auch ne Art ein Gesetz auszuhebeln
es müssen einfach nur so viele dagegen verstoßen das man sie unmöglich alle verhaften kann
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#868075) Verfasst am: 24.11.2007, 21:38 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
wtf
es müssen einfach nur so viele dagegen verstoßen das man sie unmöglich alle verhaften kann |
Haste auch Lust bekommen?!
Aber stimmt schon, das subversive an der ganzen Sache finde ich auch sympathisch.. andererseits gibt´s halt einfach massenweise Führerscheinentzüge, Sozialstunden, Geldstrafen. So einfach lässt sich der Staat auch nicht verarschen,bzw. die Legalisierung "erzwingen".
Andererseits, wie schon oben geschrieben, es gibt kaum was sichereres, wenn man ein paar Sicherheitsrelevante Dinge beachtet..
naja,
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#868121) Verfasst am: 24.11.2007, 23:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
wtf
es müssen einfach nur so viele dagegen verstoßen das man sie unmöglich alle verhaften kann |
Haste auch Lust bekommen?!
| geht mir zu sehr ins Geld
bei der Wirkung die das auf mich hat, bin ich mit 2 Bier genauso entspannt (außerdem bekommt man bei Bier nicht diese unangenehme Taubheitsgefühl auf der Haut)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#868123) Verfasst am: 24.11.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Taubheitsgefühl? Wtf, will nicht wissen womit dein zeug gestreckt war
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#868129) Verfasst am: 24.11.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Taubheitsgefühl? Wtf, will nicht wissen womit dein zeug gestreckt war | Tabak nehm ich mal an
wenn man das kräftig zieht(besonders bei einem Bong) kann der allein Taubheitsgefühl verursachen
(war ja kein massives)
|
|
Nach oben |
|
 |
|