Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#872570) Verfasst am: 30.11.2007, 00:35    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:


http://people.freenet.de/antilope/kornkreise/milkhill.jpg

Glaubt jemand ernsthaft, dass es Menschen möglich ist, in der Nacht diese faszinierenden Gebilde ins Korn zu trampeln?
Dieses Ding hat 300 Meter Durchmesser. Statistisch müsste für die Entstehungszeit in einer Nacht jede 30 Sekunden ein Einzelkreis entstanden sein.


Das Ding hat nach den Angaben die ich auf verschiedene Seiten übereinsteimmend gefunden habe 409 Einzelkreise. Deckt sich auch mit meiner Zählung (6 * 68 +1)

30 Sekunden pro Kreis, hm? Dyskalkulie ist KEINE Schande, sowas haben viele Leute ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#872587) Verfasst am: 30.11.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
hainer hat folgendes geschrieben:
@tribun:

Ich bin Ausserirdischer, hast du irgendwelche Fragen an mich?


Ich habe eine: Wie kommt man auf die blödsinnige Idee, sich Ford Prefect zu nennen? Cool


Alles Tarnung. Schliesslich halten Menschen Autos für die dominante Lebensform auf der Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tribun
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 495
Wohnort: Bayern

Beitrag(#872638) Verfasst am: 30.11.2007, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wenn der Mond Seen, Wolken und Vegetation haben soll, wieso sieht man dann keine Atmosphäre oder Wolken auf der Vorderseite?


Es kann gut sein, dass es was mit der Tatsache zu tun hat, dass der Mond der Erde immer nur mit einer Seite zugewandt ist.
Atmosphäre sieht man nicht. Die kann auch auf der Vorderseite eingeschränkt existieren, und wir merken es nicht.


Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ein schönes von Foto von der Rückseite hab ich auch:


Wenn meine Theorie stimmt, dann sind solche Bilder grundsätzlich oft zensiert oder verfälscht.

Mal angenommen, es ist hier nicht so: Was sind diese merkwürdig dunklen Gebiete?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tribun
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 495
Wohnort: Bayern

Beitrag(#872639) Verfasst am: 30.11.2007, 05:20    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
tribun hat folgendes geschrieben:


http://people.freenet.de/antilope/kornkreise/milkhill.jpg

Glaubt jemand ernsthaft, dass es Menschen möglich ist, in der Nacht diese faszinierenden Gebilde ins Korn zu trampeln?
Dieses Ding hat 300 Meter Durchmesser. Statistisch müsste für die Entstehungszeit in einer Nacht jede 30 Sekunden ein Einzelkreis entstanden sein.


Das Ding hat nach den Angaben die ich auf verschiedene Seiten übereinsteimmend gefunden habe 409 Einzelkreise. Deckt sich auch mit meiner Zählung (6 * 68 +1)

30 Sekunden pro Kreis, hm? Dyskalkulie ist KEINE Schande, sowas haben viele Leute ...


Du kannst nur zwischen 22 Uhr und 5 Uhr rechnen, wo es im Sommer dunkel ist, und die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, relativ gering.
Außerdem müsste man einige Zeit für das Vermessen, und den Auf- und Abbau der Meßinstrumente einrechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#872642) Verfasst am: 30.11.2007, 05:50    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:
Du kannst nur zwischen 22 Uhr und 5 Uhr rechnen, wo es im Sommer dunkel ist, und die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, relativ gering.
Außerdem müsste man einige Zeit für das Vermessen, und den Auf- und Abbau der Meßinstrumente einrechnen.


Nur mal angenommen, der Milk hills Kreis wäre nur in einer Nacht entstanden ...


Da klafft immer noch eine Ziemliche zeitliche Lücke. Rechne doch mal ... 409 * 30 ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872662) Verfasst am: 30.11.2007, 08:00    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
tribun hat folgendes geschrieben:
Du kannst nur zwischen 22 Uhr und 5 Uhr rechnen, wo es im Sommer dunkel ist, und die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, relativ gering.
Außerdem müsste man einige Zeit für das Vermessen, und den Auf- und Abbau der Meßinstrumente einrechnen.


Nur mal angenommen, der Milk hills Kreis wäre nur in einer Nacht entstanden ...


Da klafft immer noch eine Ziemliche zeitliche Lücke. Rechne doch mal ... 409 * 30 ...


...sind 3 Stunden, 20 Minuten für alles; ist also machbar!

Aber die Botschaften in den Kornkreisen von Ausserirdischen können schon geheime Botschaften beinhalten:


_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#872665) Verfasst am: 30.11.2007, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
zeit für die huldigung eines der größten wissenschaftler unserer tage:


Erich von Däniken bei der der Entdeckung eines der letzten Rätsel der Menschheit!


Dazu empfehle ich folgende Seite: http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend03.php
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872669) Verfasst am: 30.11.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:
(Hervorhebung von mir)
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wenn der Mond Seen, Wolken und Vegetation haben soll, wieso sieht man dann keine Atmosphäre oder Wolken auf der Vorderseite?


Es kann gut sein, dass es was mit der Tatsache zu tun hat, dass der Mond der Erde immer nur mit einer Seite zugewandt ist.
Atmosphäre sieht man nicht. Die kann auch auf der Vorderseite eingeschränkt existieren, und wir merken es nicht.


So einen Blödsinn habe ich schon langen nicht mehr gelesen: eine Athmosphäre ist entweder überall gleich vorhanden, oder überhaupt nicht! Durch die Tag-Nacht-Wechsel und den daraus resultierenden Wärmediffesenzen müssten sogar starke Winde auftreten, die z.B. Sand-/Staubstürme entstehen lassen, welche sogar ohne technische Hilfe von der Erde aus zu beobachten wären. Aber nichts dergleichen festzustellen...

tribun hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ein schönes von Foto von der Rückseite hab ich auch:


Wenn meine Theorie stimmt, dann sind solche Bilder grundsätzlich oft zensiert oder verfälscht.


Und wenn sich die Bilder aber als authentisch erweisen, muss deine Theorie falsch sein...

tribun hat folgendes geschrieben:
Mal angenommen, es ist hier nicht so: Was sind diese merkwürdig dunklen Gebiete?


http://de.wikipedia.org/wiki/Mondmeer

Zitat:
Bei den als „Seen“, „Sümpfe“ und „Buchten“ bezeichneten Strukturen handelt es sich ebenfalls um basaltische Tiefebenen mit zu den Maria vergleichbarer Entstehungsgeschichte.

_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sri YUKTEREZ
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 223

Beitrag(#872680) Verfasst am: 30.11.2007, 08:55    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:
...


Da bist du hier wahrscheinlich im falschen Forum, obwohl die User hier ansonsten ganz gescheit sind haben sie selten die Motivation ihre Sichtweise zu erweitern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872687) Verfasst am: 30.11.2007, 09:03    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:
tribun hat folgendes geschrieben:
...


Da bist du hier wahrscheinlich im falschen Forum, obwohl die User hier ansonsten ganz gescheit sind haben sie selten die Motivation ihre Sichtweise zu erweitern


Liegt vermutlich daran, dass wir kluge Menschen die "Beweise" genauer anschauen und erst einmal die naheliegensten Erklärungen nehmen, anstatt sofort in die Vollen zu gehen und eine Vielzahl von unbewiesenen Behauptungen und Annahmen zur Erklärung heranziehen. zwinkern
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#872697) Verfasst am: 30.11.2007, 09:27    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:

Darauf würde ich mich sogar einlassen, wenn die Szene der UFO-Gläubigen das als Falsifizierungskriterium anerkennt. Wenn am 23.12.2012 nichts passiert, dann ist Schluss mit dem Spuk.


Nicht so ganz. Erich von Däniken vertraut dem Kalender der Maya, aber nicht unserem Kalender.

Das ist relativ problematisch, weil es überhaupt keine anerkannte Methode gibt, den Maya-Kalender in unseren Kalender umzurechnen.

Aber das Einstiegsposting ist klasse: 3 geschlagene Meter Text und Bilder, ausschließlich bestehend aus Blüten wie
Zitat:
Neben sehr unrealistischen Theorien wie intelligenten Ameisenarten oder sich paarenden Wildtieren bleiben doch zwei Theorien übrig, die einer näheren Betrachtung wert sind:

Entweder sie sind durch Menschen gemacht oder durch Außerirdische.

Das naheliegende ist natürlich, dass sie von Außerirdischen gemacht wurden.


Großartig, klasse, köstlich: Bei der Frage, ob es Menschen oder Ausserirdische waren sind also die Ausserirdischen naheliegender! Ich persönlich hielte die intelligenten Ameisen ja für wahrscheinlicher.

Könnte man diesen Thread nicht mit George Clooneys Penis verschmelzen?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#872699) Verfasst am: 30.11.2007, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:

Warum hat die amerikanische Regierung die Mondbewohner eigentlich verheimlicht? Gibt es Gründe dafür?


Weil sonst Panik ausbrechen würde.

Ja nee, is klar.
Genau so eine Panik wie zum beispiel, wenn man erfährt, dass es in Australien Leben gibt?

Was für ein Schmarrn.

Zitat:
Weil es die Sowjets nicht erfahren sollten.

Preisfrage: Wer war wohl zuerst im Weltall, die Amis oder die Sowjets?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872702) Verfasst am: 30.11.2007, 09:35    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Großartig, klasse, köstlich: Bei der Frage, ob es Menschen oder Ausserirdische waren sind also die Ausserirdischen naheliegender! [...]


Wusstes du das nicht? Geschockt

Ausserirdische nehmen doch gerne die Strapazen und immensen Probleme von interstellaren Reisen auf sich, um eine haarlose Affenart auf einem unbedeuteten Planeten am Rande einer Galaxie mit Kultur und Wissen zu beglücken!

Fragt sich nur, was die Ausserirdischen damit bezwecken wollen...
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#872705) Verfasst am: 30.11.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wenn der Mond Seen, Wolken und Vegetation haben soll, wieso sieht man dann keine Atmosphäre oder Wolken auf der Vorderseite?


Es kann gut sein, dass es was mit der Tatsache zu tun hat, dass der Mond der Erde immer nur mit einer Seite zugewandt ist.
Atmosphäre sieht man nicht. Die kann auch auf der Vorderseite eingeschränkt existieren, und wir merken es nicht.



Möp, falsch. Astronomen können sogar feststellen, ob ein Planet außerhalb unseres Sonnensystems eine Atmosphäre hat und woraus die besteht.
Mal abgesehen von dem Unsinn, dass diese auf dem Mond nur auf einer Seite sein soll.

tribun hat folgendes geschrieben:

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ein schönes von Foto von der Rückseite hab ich auch:
http://www.abenteuer-universum.de/plan/farside.gif


Wenn meine Theorie stimmt, dann sind solche Bilder grundsätzlich oft zensiert oder verfälscht.

Mal angenommen, es ist hier nicht so: Was sind diese merkwürdig dunklen Gebiete?


Ah ja. Du hast also ein paar verwackelte unscharfe Bilder, denen du glaubst, aber die andere hochaufgelösten und modernen Bilder sind also verfälscht worden...
Mit den Augen rollen

Und die dunklen Gebiete wurden schon korrekt als das beschrieben, was sie sind: dunkle Tiefebenen aus sehr alten Basalten.
Zumal diese dunklen Ebenen fast nur auf der Mondvorderseite vorkommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#872707) Verfasst am: 30.11.2007, 09:43    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:


Aber das Einstiegsposting ist klasse: 3 geschlagene Meter Text und Bilder, ausschließlich bestehend aus Blüten wie
Zitat:
Neben sehr unrealistischen Theorien wie intelligenten Ameisenarten oder sich paarenden Wildtieren bleiben doch zwei Theorien übrig, die einer näheren Betrachtung wert sind:

Entweder sie sind durch Menschen gemacht oder durch Außerirdische.

Das naheliegende ist natürlich, dass sie von Außerirdischen gemacht wurden.


Großartig, klasse, köstlich: Bei der Frage, ob es Menschen oder Ausserirdische waren sind also die Ausserirdischen naheliegender! Ich persönlich hielte die intelligenten Ameisen ja für wahrscheinlicher.


Ach wo, intelligente Insektenrassen gibt es doch bereits auf der Erde, oder wer soll sowas sonst bauen:


SIE SIND UNTER UNS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872711) Verfasst am: 30.11.2007, 09:50    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

SIE SIND UNTER UNS!!!



Bitte nicht!
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#872713) Verfasst am: 30.11.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Furchtbar hingesaute Architektur.

alf Rudolfy würde in Ohnmacht fallen, würde sowas mitten in Erfurt errichtet.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#872714) Verfasst am: 30.11.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage, die mir noch auf den Lippen liegt, wie einst das berühmte "Wozu braucht gott ein Raumschiff" von Kirk:

"Wozu brauchen Energiewesen einen Unterschlupf??"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872719) Verfasst am: 30.11.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Furchtbar hingesaute Architektur.

alf Rudolfy würde in Ohnmacht fallen, würde sowas mitten in Erfurt errichtet.


Zweckbau! Reiner Zweckbau...
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#872727) Verfasst am: 30.11.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt warten wir gespannt auf den 23.12.2012.


Ich warte wirklich gespannt auf den 23.12.2012, in der Hoffnung, dann endlich, endlich Ruhe zu haben von all dem Blödsinn.
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#872729) Verfasst am: 30.11.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Jetzt warten wir gespannt auf den 23.12.2012.


Ich warte wirklich gespannt auf den 23.12.2012, in der Hoffnung, dann endlich, endlich Ruhe zu haben von all dem Blödsinn.


Ach komm; das macht doch Spass!

Ich bin noch mehr am 24. 12. 2012 auf die Ausreden gespannt, warum die Ausserirdischen nicht gekommen sind... Lachen
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#872733) Verfasst am: 30.11.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin noch mehr am 24. 12. 2012 auf die Ausreden gespannt, warum die Ausserirdischen nicht gekommen sind...


Ja, da bin ich auch gespannt. tribun hat ja weiter oben schon vorgespurt: "Der Kalender der Maya stimmt sicher, aber vielleicht stimmt ja unser Kalender nicht..." Mit den Augen rollen

Es gab tatsächlich mal einen Artikel in Spektrum der Wissenschaft, in dem gezeigt wurde, dass man den Maya-Kalender möglicherweise falsch geeicht hat, und "2012" schon irgendwann am Ende des 19. Jahrhunderts stattgefunden hat.

Auch Zacharia Sitchin ("der 12. Planet") hat seine "Prophezeihung", dass zu diesem Zeitpunkt sein Nibiru-Planet vorbeischaut (was offensichtlich Blödsinn ist, wie ich mal hier versucht habe zu erklären), zurückgezogen und auf 2080 (oder so) verlegt. Natürlich...
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C00KIE
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 2160

Beitrag(#872739) Verfasst am: 30.11.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

tribun, ich empfehle dir dringend als nächstes Buch den "Bibelcode" das gefällt dir bestimmt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#872756) Verfasst am: 30.11.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:

Mal angenommen, es ist hier nicht so: Was sind diese merkwürdig dunklen Gebiete?

Das sind Kuhfladen von Mondkühen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1528

Beitrag(#872814) Verfasst am: 30.11.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Verschwörungstheorien basieren auf der Instrumentalisierung Unwissender zur gezielten Desinformation der Weltbevölkerung.

Die Ausserirdischen gibt es wirklich. Sie kommen jedoch nicht von ausserhalb des Sonnensystems sondern von einem bisher nur einigen Militärs und heimlichen Welltherrschern bekannten, geheimgehaltenen Planeten namens xxx (den Namen darf ich hier nicht nennen, es sind schon etliche deswegen auf mysteriöse Weise tödlich verunfallt).

Dieser Planet befindet sich auf derselben Umlaufbahn wie die Erde, allerdings auf exakt der entgegengesetzten Seite der Sonne und wird von einer uns technisch und moralisch überlegenen Zivilisation bewohnt.
Dadurch können sie uns jederzeit leicht erreichen. Alle Bemühungen von uns, Raumfahrzeuge auf die abgewandte Seite der Sonne zu schicken wurden von ihnen bisher erfolgreich verhindert.

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 974
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag(#872825) Verfasst am: 30.11.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich das noch erleben darf... jemand, der Erich von Däniken immer noch ernst nimmt. *schwindlig werd*

Sorry, Tribun, aber so einen Unsinn kann man gar nicht ernst nehmen - nicht bevor du uns BEWEISE lieferst. Und mit "Beweise" meine ich nicht, irgendeine aus der Luft gegriffene Begründung, warum die Sache trotz Mangel an Beweisen vielleicht wahr sein könnte.
_________________
Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#872841) Verfasst am: 30.11.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Preisfrage: Wer war wohl zuerst im Weltall, die Amis oder die Sowjets?

Keiner von beiden. Das Weltall fängt erst ein gutes Stück hinter der Pluto-Bahn an.
Astronauten - ganz schön geprahlt! Ein Bauernjunge stieg auf seinen Misthaufen und rief: "Ich sehe die ganze Welt!"
Sticky hat folgendes geschrieben:
Ich bin noch mehr am 24. 12. 2012 auf die Ausreden gespannt, warum die Ausserirdischen nicht gekommen sind...

Da wartest du vielleicht vergebens. In irgendeinem Forum voriges Jahr verkündete einer, daß am 5. Januar die Außerirdischen kämen. Das Datum verging - und man hat nichts mehr von ihm vernommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#872842) Verfasst am: 30.11.2007, 12:39    Titel: Re: Theorien über Außerirdische. Landen sie 2012 ? Antworten mit Zitat

tribun hat folgendes geschrieben:


sehr hübsch anzuschauen... entweder ist es 'n fake oder jemand hat echt malocht Lachen

E.v.D. ist nun aber wirklich durchgeknallt...
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#872849) Verfasst am: 30.11.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

roswell... nicht wenige glauben den unsinn Auf den Arm nehmen
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 4588
Wohnort: 2Fort

Beitrag(#872944) Verfasst am: 30.11.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die Verschwörungstheoretiker für eine Verschwörung von Aliens, die uns von der Wirklichkeit ablenken wollen! Ihren jugendlichn Leichtsinn! Die Erde wird regelmäßig von jungen Aliens angeflogen, da sie als Teil eines Naturschutzgebietes abgelegen und wild ist, genau der richtige Platz um vor den heißen Chicks ihre Flugskillz zu demonstrieren - und dabei die Einheimischen aufschrecken. Aus Angst, ihre Eltern könnten über die menschlichen Medien etwas über ihre unerlaubten Spritztouren herausfinden, starteten sie eine Verschwörung, in der sie Zeugen und selbsternannten UFOlogen grundsätzlich als Spinner darstellen. Mittlerweile hat sich das zu einem selbstständigen Dienstleistungsnetzwerk entwickelt, welches regen Absatz bei den jungen Aliens findet. Und das nicht nur bei den grauen Aliens, sondern bei vielen Arten.

Der Beweis für diese wasserdichte Theorie: Aliens sind offensichtlich immer nackt. Warum? Weil die jungen Aliens anfangs nur Pornobildchen dabei hatten, und einmal etabliert kann man das nicht einfach so ändern! Mit den Augen rollen

Das ist auch die Erklärung für Entführungen. Die Jugendlichen machen sich einen Spaß daraus, mit Menschen jeden möglichen scheiß anzustellen, durch das Verschwörungsnetzwerk müssen sie ja auch keine Angst haben, jemals entdeckt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group