Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#865177) Verfasst am: 21.11.2007, 11:53 Titel: Cooles Land |
|
|
Dieses Jahr hat ein Bekannter von mir dort Urlaub gemacht. Ich werde es nie verstehen können...
Zitat: | Ein Engländer, der sich während eines achtstündigen Aufenthalts am Dubaier Flughafen Bewegung verschaffen wollte und Liegestütze machte, habe drei Monate für "Belästigung des Flughafenbodens" bekommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#865186) Verfasst am: 21.11.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Der ägyptische Banker Mo wurde am Flughafen mit 0,03 Gramm Hasch erwischt und zu vier Jahren Haft verurteilt. |
Oh man, diese Menge kann man bestimmt bei fast jedem finden, der mal mit dem Zeug in Berührung kam.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#865188) Verfasst am: 21.11.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der ägyptische Banker Mo wurde am Flughafen mit 0,03 Gramm Hasch erwischt und zu vier Jahren Haft verurteilt. |
Oh man, diese Menge kann man bestimmt bei fast jedem finden, der mal mit dem Zeug in Berührung kam. |
Vermutlich muß mir dafür bloß jemand mit einem Joint näher als 2m gekommen sein ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#865199) Verfasst am: 21.11.2007, 13:00 Titel: Re: Cooles Land |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Dieses Jahr hat ein Bekannter von mir dort Urlaub gemacht. Ich werde es nie verstehen können...
Zitat: | Ein Engländer, der sich während eines achtstündigen Aufenthalts am Dubaier Flughafen Bewegung verschaffen wollte und Liegestütze machte, habe drei Monate für "Belästigung des Flughafenbodens" bekommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#865253) Verfasst am: 21.11.2007, 14:17 Titel: |
|
|
wenn ich mir so die Gebäude von Dubai anschaue, dann erinnert mich das irgendwie an "das Gastmahl des Trimalchios", aufgeblasenstes Parvenueverhalten von Neureichen, die gewaltig auf die Pauke hauen und dabei unter gar keinen Umständen bei ihrem "Gastmahl" gestört sein wollen. Ein Art primitiver Mackerstolz läßt der Emporkömmlinge Brust schwellen. Die Ärmel sind machomäßig hochgekrempelt und warnender Blick wird in die Runde geworfen, nach dem Motto,"iss was? Wenn ja, dann hau ich dir gleich mal auf den Ballon. Auch das kann ich mir leisten."
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#865255) Verfasst am: 21.11.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein anderer habe mitten in der Wüste an eine Straßenlaterne gepinkelt und dafür ein Jahr Gefängnis bekommen | das macht man ja auch nicht...
ich kenne einige Leute, die bereits dort im Urlaub waren. Die waren begeistert. Mich reizt da gar nichts. Soll ich den dekadenten Lebensstil der Einheimischen fotografieren? Gibt schönere Ecken auf der Welt...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#865280) Verfasst am: 21.11.2007, 14:56 Titel: Re: Cooles Land |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Dieses Jahr hat ein Bekannter von mir dort Urlaub gemacht. Ich werde es nie verstehen können...
Zitat: | Ein Engländer, der sich während eines achtstündigen Aufenthalts am Dubaier Flughafen Bewegung verschaffen wollte und Liegestütze machte, habe drei Monate für "Belästigung des Flughafenbodens" bekommen. | |
Das sehe ich genauso!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#865288) Verfasst am: 21.11.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Ich kann bei diesen Staaten (nicht nur Dubai, auch Saudi-Arabien und andere) nur Ekel empfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#865318) Verfasst am: 21.11.2007, 15:43 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ein anderer habe mitten in der Wüste an eine Straßenlaterne gepinkelt und dafür ein Jahr Gefängnis bekommen | das macht man ja auch nicht...
ich kenne einige Leute, die bereits dort im Urlaub waren. Die waren begeistert. Mich reizt da gar nichts. Soll ich den dekadenten Lebensstil der Einheimischen fotografieren? Gibt schönere Ecken auf der Welt... |
Du meinst wohl die paar Einheimischen, die einen dekadenten Lebnsstil pflegen können. Was auf den Großteil nciht zutreffen dürfte
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#865324) Verfasst am: 21.11.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ein anderer habe mitten in der Wüste an eine Straßenlaterne gepinkelt und dafür ein Jahr Gefängnis bekommen | das macht man ja auch nicht...
ich kenne einige Leute, die bereits dort im Urlaub waren. Die waren begeistert. Mich reizt da gar nichts. Soll ich den dekadenten Lebensstil der Einheimischen fotografieren? Gibt schönere Ecken auf der Welt... |
Du meinst wohl die paar Einheimischen, die einen dekadenten Lebnsstil pflegen können. Was auf den Großteil nciht zutreffen dürfte |
Zumindest in Dubai geht es den meisten Leuten nicht gerade schlecht. Zum Arbeiten haben die sich extra jede Menge Ausländer ins Land geholt. Wenn die nicht gerade hochqualifiziert sind, dürfte es bei denen allerdings nicht für einen dekadenten Lebensstil reichen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865327) Verfasst am: 21.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Du meinst wohl die paar Einheimischen, die einen dekadenten Lebnsstil pflegen können. Was auf den Großteil nciht zutreffen dürfte |
jaaaaa, die meine ich! nicht die gastarbeiter aus dem jemen, von den philippinen und sonstwo her
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865328) Verfasst am: 21.11.2007, 16:03 Titel: |
|
|
eine andere Story aus Dubai...
Zitat: | Entführt, vergewaltigt, als Homosexueller kriminalisiert: Der Fall eines 15-jährigen Franzosen, der in Dubai von drei Männern missbraucht und vielleicht mit HIV infiziert wurde, sorgt für Empörung in Frankreich und Aufregung in den Emiraten. Jetzt begann der Prozess gegen die Täter.
Was in westlichen Staaten als Diskriminierung und Vorurteil gilt, bekommt in Dubai ein vollkommen anderes Gewicht: Denn hier, in dem halbautonomen Stadtstaat der Vereinigten Emirate, ist jede Art von Homosexualität - egal ob freiwillig oder eine Vergewaltigung - ungesetzlich und kann mit Haftstrafen bis zu einem Jahr geahndet werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#865924) Verfasst am: 22.11.2007, 02:20 Titel: |
|
|
Daß das Vergewaltigungsopfer dann noch bestraft wird, ist ohnehin nicht zu toppen. Allerdings hatte der Bänker ja immerhin eine gewisse Menge von acht Gramm für eine Party von Freunden besorgt, von der dann ein Krümelchen in der Hosentasche verblieb. Der Bericht enthält aber noch einen weiteren Absatz, in dem sich die Vertreterin einer Rechtshilfeorganisation äußert, der die Gesetzgebung und Strafverfolgung nicht nur als drakonisch, sondern auch als willkürlich erscheinen läßt:
Zitat: | Auch ihre Organisation habe Leute beraten, bei denen - genau wie bei Mo - mit dem bloßen Auge nicht sichtbare Mengen Drogen gefunden wurden. "Da fragt man sich dann, ob nicht jeder, der mal in Kontakt mit Drogen war, gefährdet ist", sagt Hirji und berichtet von einem Fall, bei dem der Angeklagte mit dem Schuh in etwas getreten war, was die Polizei als eine winzige Menge Haschisch identifizierte. Angesichts solcher Fälle gebe es kaum eine Chance, sich davor zu schützen, in die Fänge der Dubaier Justiz zu geraten. |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#865979) Verfasst am: 22.11.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Gab´s da nicht vor relativ kurzer Zeit eine Story, dass eine junge Frau zu ein paar hundert Hieben verurteilt wurde, weil sie sich nicht nur hat vergewaltigen lassen, sondern dann die Täter auch noch bestraft sehen wollte? In Saudi-Arabien war das, meine ich...
Man kann sich eigentlich nur an den Kopf fassen bei sowas... und natürlich einen weiten Bogen um die Gegend machen.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#866627) Verfasst am: 22.11.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Wie wahr! ich gibt Gegenden, da muss man ja nicht hin...
Die essen da ja nichtmal dänischen Joghurt!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#866717) Verfasst am: 23.11.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wie wahr! ich gibt Gegenden, da muss man ja nicht hin... |
Wenn schon Wüste, sag ich mir, dann doch bitte Las Vegas... da ist so ziemlich alles erlaubt.
Zitat: | Die essen da ja nichtmal dänischen Joghurt! |
Ich sag nur: Freedom Fries.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#866750) Verfasst am: 23.11.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Gab´s da nicht vor relativ kurzer Zeit eine Story, dass eine junge Frau zu ein paar hundert Hieben verurteilt wurde, weil sie sich nicht nur hat vergewaltigen lassen, sondern dann die Täter auch noch bestraft sehen wollte? In Saudi-Arabien war das, meine ich...
|
so was gab`s auch mal in Nigeria.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#866751) Verfasst am: 23.11.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Gab´s da nicht vor relativ kurzer Zeit eine Story, dass eine junge Frau zu ein paar hundert Hieben verurteilt wurde, weil sie sich nicht nur hat vergewaltigen lassen, sondern dann die Täter auch noch bestraft sehen wollte? In Saudi-Arabien war das, meine ich...
|
so was gab`s auch mal in Nigeria. | Ich hab jetzt Nergalia gelesen.
Nergal erzählt grad im Chat Witze über beschnittene Moslems.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#873542) Verfasst am: 01.12.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Und eine kleine Anekdote über Apartheid in Dubai... Nein, nicht zwischen Schwaren und Weissen, sondern zwischen Männern und Frauen!
Equal seats
I use public transport every day. If there are 50 seats in a public bus, usually only 12 are dedicated for women, while the rest are for men. Especially in the evening, it is very difficult for women because they stand at the bus stop for hours, merely to find that the bus driver only accepts men once this quota is full. They claim that there are no more seats for women. I urge the RTA to make the bus system follow a fair and equal seating policy for both men and women.
From Ms Sujitha Pradeep
Dubai
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|