Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rutengänger entstören Österreichs Straßen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#885279) Verfasst am: 15.12.2007, 16:49    Titel: Rutengänger entstören Österreichs Straßen Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/?url=/?id=3124638
Zitat:
Die Asfinag hat in den letzten Jahren mit verschwindend geringem Finanzaufwand etwas geleistet, von dem fast jeder Bürger indirekt betroffen ist: Einen Beitrag zur Volksverblödung. Sie lässt nämlich besonders unfallträchtige Zonen auf Autobahnen durch Rutengeher "entstören". Esoterik im Auftrag der Republik, systematisch, hochoffiziell.

Argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#885293) Verfasst am: 15.12.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Als studierter Theologe beherrscht Tessmann zwar auch die katholische Variante der mentalen Entstörung, also Segnungen und Gebete, allerdings haben die den Nachteil, dass ihre Wirkung durch "fluchende Autofahrer" rasch wieder aufgehoben wird.

Gröhl...
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Paschulke
Voller Durchblick

Beitrag(#886168) Verfasst am: 16.12.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache ist: Seit nunmehr 2 Jahren behandle ich meine Hofeinfahrt alle 14 Tage mit einigen Tropfen Allium Nitrius ceta in D200 Potenz. Seither ist kein größerer Unfall mehr passiert.
Seit diesem großen Behandlungserfolg habe ich ein kleines Fläschen mit diesem homöopathischen Wirkstoff hinter der Stoßstange meines Autos montiert und was soll ich sagen, ich hatte seither keine Unfälle mehr. Wie lange brauchen hiesige Ämter noch um meine Behandlung für alle Straßen zwingend vorzuschreiben?
Ausserdem bin ich mir sicher das die KFZ-Versicherer von der unfallverhütenden Wirksamkeit dieses Wirkstoffes wissen, aber aus fininziellen Gründen dessen Einsatz verhindern.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#886178) Verfasst am: 16.12.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Paschulke hat folgendes geschrieben:
Tatsache ist: Seit nunmehr 2 Jahren behandle ich meine Hofeinfahrt alle 14 Tage mit einigen Tropfen Allium Nitrius ceta in D200 Potenz. Seither ist kein größerer Unfall mehr passiert.
Seit diesem großen Behandlungserfolg habe ich ein kleines Fläschen mit diesem homöopathischen Wirkstoff hinter der Stoßstange meines Autos montiert und was soll ich sagen, ich hatte seither keine Unfälle mehr. Wie lange brauchen hiesige Ämter noch um meine Behandlung für alle Straßen zwingend vorzuschreiben?
Ausserdem bin ich mir sicher das die KFZ-Versicherer von der unfallverhütenden Wirksamkeit dieses Wirkstoffes wissen, aber aus fininziellen Gründen dessen Einsatz verhindern.

Gröhl...

Du bist ja echt fies! Geil. :lachtränenwegwisch:
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#886814) Verfasst am: 17.12.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Als studierter Theologe beherrscht Tessmann zwar auch die katholische Variante der mentalen Entstörung, also Segnungen und Gebete, allerdings haben die den Nachteil, dass ihre Wirkung durch "fluchende Autofahrer" rasch wieder aufgehoben wird.

Gröhl...

Das ist nicht zum lachen, sondern Argh Pillepalle Argh
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#886818) Verfasst am: 17.12.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Gröhl...

Das ist nicht zum lachen, sondern Argh Pillepalle Argh

Wenn beides nichts nützt, ist Lachen immer noch die bessere Möglichkeit.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
River Runs Red
registrierter User

Beitrag(#887139) Verfasst am: 17.12.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Österreich scheint's ja echt gut zu gehen- wollt ihr nicht lieber mir einen Teil eures Geldes geben als ihn zu verschwenden?

"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#887152) Verfasst am: 17.12.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

River Runs Red hat folgendes geschrieben:
Österreich scheint's ja echt gut zu gehen- wollt ihr nicht lieber mir einen Teil eures Geldes geben als ihn zu verschwenden?

Tut mir leid - wir müssen für unsere teuren Autobahnvignetten sparen zornig

PS der Autor des Artikels - Ulrich Berger - ist mir schon ein paar mal positiv aufgefallen. Ein kundiger Gegner der Pseudowissenschaften.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#887169) Verfasst am: 17.12.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Paschulke hat folgendes geschrieben:

Gröhl...

Du bist ja echt fies! Geil. :lachtränenwegwisch:

echt jetzt! Sehr glücklich

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Arrivederci
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#887218) Verfasst am: 17.12.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man hört aus Ö immer wieder von Ansätzen, in Fragen der Volksgesundheit (blödes Wort, also: Sozialpsychologie / Psychohygiene / Epidemiologie) was auszuprobieren.
Da ist es eigentlich verständlich, dass auch Auswüchse vorkommen.

Werde künftig jedenfalls genauer aufpassen. *ohrenspitz*
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#891857) Verfasst am: 23.12.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, geht ja noch.
Als kleiner Junge wurde ich mal ins Kino mitgenommen, da lief eine Verfilmung von Theodor Storms "Schimmelreiter". Kapiert habe ich fast nichts von dem Film, aber sehr deutlich erinnere ich mich an eine Szene, wo man in einen Deich (für Nicht-Küstenanwohner: ein Damm gegen die See) beim Bau einen kleinen Hund lebendig einmauern wollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Komodo
Maggots!

Beitrag(#891924) Verfasst am: 23.12.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ständig lese ich: Rutengänger zerstören Österreichs Straßen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#892144) Verfasst am: 24.12.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Arrivederci hat folgendes geschrieben:
Man hört aus Ö immer wieder von Ansätzen, in Fragen der Volksgesundheit (blödes Wort, also: Sozialpsychologie / Psychohygiene / Epidemiologie) was auszuprobieren.
Da ist es eigentlich verständlich, dass auch Auswüchse vorkommen.

Werde künftig jedenfalls genauer aufpassen. *ohrenspitz*

In der Republik Ösoterikreich waechst so manches aus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz