Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#902117) Verfasst am: 06.01.2008, 00:33 Titel: Haare färben |
|
|
Könnte man nicht durch Chemikalien die man oral einnimmt die Haare färben also so dass sich Farbstoffe in den Haaren ablagern?
Die Haare wären dann farbecht und wirken würde das ganze natürlich besser.
Denkt ihr so etwas ist möglich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#902118) Verfasst am: 06.01.2008, 00:34 Titel: Re: Haare färben |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Denkt ihr so etwas ist möglich? |
ja.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#902119) Verfasst am: 06.01.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Möglich bestimmt - aber die Entwicklung wäre teurer und die Nebenwirkungen wären vermutlich beträchtlich. Deswegen wird man das Projekt wohl nie anfassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#902134) Verfasst am: 06.01.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Noch umständlicher geht's nicht mehr, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#902141) Verfasst am: 06.01.2008, 01:12 Titel: |
|
|
Man sollte auch einen Nagellack erfinden, den man oral einnehmen kann, und der dann wahlweise die Fußnägel oder die Fingernägel färbt.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#902149) Verfasst am: 06.01.2008, 01:42 Titel: |
|
|
Ab sofort Zahnpasta speziale schlucken, dann werden schon die Zähne weißer, kann man jedenfalls einem weis(s)machen. Dann weiter: Rasierschaum schlürfen und dann auf veränderten Bartwuchs warten. Ganz nett auch dies: Haarcreme (Nergal speziale) verspachteln und auf Haarglanz gespannt warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902150) Verfasst am: 06.01.2008, 01:43 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ab sofort Zahnpasta speziale schlucken, |
nee, Zahnpasta als Zäpfchen
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#902172) Verfasst am: 06.01.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ab sofort Zahnpasta speziale schlucken, dann werden schon die Zähne weißer, kann man jedenfalls einem weis(s)machen. Dann weiter: Rasierschaum schlürfen und dann auf veränderten Bartwuchs warten. Ganz nett auch dies: Haarcreme (Nergal speziale) verspachteln und auf Haarglanz gespannt warten. |
Oder die Bartstoppeln morgens mit dem Hammer wieder rein treiben und dann von innen abkauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902175) Verfasst am: 06.01.2008, 02:27 Titel: |
|
|
Ich kann mir auch das Essen in die Haare schmieren. Es wird dann von der Kopfhaut aufgenommen und gelangt schneller ins Gehirn
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#902197) Verfasst am: 06.01.2008, 03:29 Titel: Re: Haare färben |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Könnte man nicht durch Chemikalien die man oral einnimmt die Haare färben also so dass sich Farbstoffe in den Haaren ablagern?
Die Haare wären dann farbecht und wirken würde das ganze natürlich besser.
Denkt ihr so etwas ist möglich? |
Haare färben geht aber unter gewissen Umständen geht das schon was:
Zitat: | Glücklicherweise litt Damian Nettelzwag unter Chromhidrose, einer seltenen Krankheit, die sich darin äußert, dass der Betroffene farbigen Schweiß absondert. Die Ursache dieses sonderbaren Farbaufkommens wird darin vermutet, dass der Patient Metallteilchen mit der Nahrung aufgenommen hat. Nettelzwag war sich dieser These bewußt, und ahnte deshalb nicht, dass der Ursprung seines Leidens auf der Speisekarte seines Lieblingsitalieners zu finden war, wo er bei jedem Besuch gleich zwei üppige Portionen Spaghetti Natriumhydrogencarbonara verspeiste. Bei exakter Dosierung seiner Leibspeise war es Nettelzwag zuweilen sogar möglich, bis zu drei verschiedene Farben gleichzeitig aus den an unterschiedlichen Stellen des Körpers befindlichen Schweißdrüsen, abzusondern und mittels der entstehenden Rinnsale die Trikotdesigns aller Schachclubs der Verbandsliga Südbaden inklusive Name und Rückennummer auf seinem Körper zu applizieren, was sein angespanntes Verhältnis zum Verband der T-Shirt Hersteller erklärte. Da kauerte er nun im zähflüssigen Vereinshemd des FC Bötzingen und starrte wie parallelysiert aus dem Schlüsselloch, in der Hoffnung vielleicht einen kurzen Blick auf den Boulevard, das arktische Schneetreiben der Pinguine und deren athapaskischen Kindeskinder oder vielleicht den großen Bären, der am Himmelszelt prangte und eimerweise lettischen Läusehonig verspeiste, erhaschen zu können. Das imaginäre Handschuhfach des Sonnenwagens klemmte regungslos zwischen seinem Waden- und Schlüsselbeinen.
... |
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 06.01.2008, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#902212) Verfasst am: 06.01.2008, 05:37 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ganz nett auch dies: Haarcreme (Nergal speziale) verspachteln und auf Haarglanz gespannt warten. |
Ich wollte grad schon schreiben, das es so etwas tatsächlich schon gibt: Kieselerde. Dann hab ich aber vorher nochmal Goggle angeworfen und was schmeißt der mir raus:
Schönheitsmittel Kieselerde unter Verdacht
Sendung vom 06.11.2007
Zitat: | Kieselerde-Präparate, die Millionen Frauen schönere Haare, straffere Haut und festere Fingernägel versprechen, sind nach Experten-Meinung völlig nutzlos. Mehrere Landesbehörden prüfen derzeit, ob die sogenannten Nahrungsergänzungsmittel weiterhin verkauft werden dürfen. Das haben Recherchen des ARD-Wirtschafsmagazins Plusminus und des Radiosenders NDR Info ergeben.
... |
Und wieder mal ein Beweis, das man die Finger von so einem Dreck lassen sollte.
Hier ist übrigens der Link zu dem zugehörigen Video: Schön durch Kieselerde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|