Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke Tarvoc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pschibi
Peter Pan

Beitrag(#1226672) Verfasst am: 27.02.2009, 07:36    Titel: Danke Tarvoc Antworten mit Zitat

Wovon man nicht sprechen kann, davon muss ich dank Dir immerzu innerlich lächeln.

Ich denke, Du verstehst.

Neulich beim Psychotherapeuten.

"Herr Hans Winn, wie kann es sein, dass sie im IQ-Test nur eine Punktzahl von 50 erreichen, während sie im Studium Überdurchschnittliches leisten."
-
"Ich leiste nichts. Und während des IQ-Tests hatte ich Probleme, meinen Begriff von Logik zu kommunizieren."
-
"Ah okay. Dann kann ich nichts für sie tun. Gehen sie. Bitte."
-
"Danke. Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt. Grenzenlos. Ich gehe jetzt von der Psychiatrie in die Psychiatrie und die Sonne scheint auf das nichts des Neuen."
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1226686) Verfasst am: 27.02.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl eher Stoff für eine PN.
Also ich blicke nicht durch, was Du mit diesem Thread bezweckst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz