Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#919087) Verfasst am: 26.01.2008, 17:52 Titel: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
Normalerweise verlinke ich ja möglichst nicht nur Yahoo-Link's, aber...
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/afp/20080126/tde-d-hessen-wahlen-parteien-cdu-a4484c6_1.html
"Berlin (AFP) - Der ehemalige Vizechef des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, hat den Wahlkampf des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) als ausländerfeindlich kritisiert. Koch bediene entsprechende Ressentiments, sagte das CDU-Mitglied Friedman. Auch die SPD attackierte Koch kurz vor dem Wahltag noch einmal. Dessen Kampagne um Kriminalität bei Ausländern sei "nicht gut für unseren Ruf", sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD). Der frühere PDS-Ehrenvorsitzende Hans Modrow äußerte sich derweil zurückhaltend über die Chancen der Linken in den alten Bundesländern."
Potentiell justiziable Beleidigung gelöscht. Xamanoth.
Das musste ja irgendwann so kommen. Egal ob 2008, 2018 oder 2028. An dem Tag, in dem Jahr, wo die Deutschen Bundesbürger mal die Schnauze voll von Gewalttätern mit nichtdeutschen Wurzeln haben und jeden gleich sofort abschieben wollen, der gerne mal fast einen Kopf eintritt - bezeichnet man sie gleich wieder als "Nazi's".
Ich spreche es aus, so ist es doch
Robert Koch ist eben der arme Typ, der es wagt, die alles niederdrückende Schleimigkeit zu brechen und den Mund aufzumachen.
Es sei nicht "gut für ihren Ruf", wenn viele junge Ausländer Gewalttäter sind und Robert Koch ihnen dies nunmal vorwirft?
Wo ist das Problem? Den Neonazi-Glatzen darf man das ganze doch auch vorwerfen. Wo ist der Unterschied?
Ich habe in einem anderen Thema ja Robert Koch argumentieren hören und finde, sein Wahlkampfthema richtet sich nicht gegen Ausländer.
Er will die Sicherheit für jeden Bürger in der Bundesrepublik durchsetzen und zwar, indem ewig prügelnde Wiederholungstäter früher weggeschlossen oder eben auch mal abgeschoben werden. Der Mann will die Allgemeinheit schützen und dafür wird mit dem Finger auf ihn gezeigt.
Ja, ne? Wie kann er es nur wagen? Diesmal sind die Bösewichte ja nicht bloss mehrprozentig Deutsche. Wie kann er es nur wagen, da den Mund aufzumachen und Gewalttätern einen Riegel vorschieben zu wollen?
Es ist ja schliesslich nicht gegen deutsche gerichtet, sondern die Täter haben nichtdeutsche Wurzeln - sie sind Ausländer.
Wie kann er es nur wagen, den Mund aufzumachen, wenn so jemand alten Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln eine scheuert oder sogar nen dreifachen Schädelbruch verpasst?
Die Deutschen sind ja alle solche Na*** ...
*Ironie*
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#919094) Verfasst am: 26.01.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Meine Fresse. Das ist definitiv ein guter Kandidat für den Zappenduster-Award 2008.
edit: Edit: Zitat wegen evtl rechtlicher Relevanz gelöscht.Sorry Evilbert. Xamanoth
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#919100) Verfasst am: 26.01.2008, 18:14 Titel: |
|
|
bei dem schneefreien Winter ist Friedmann auf turkey und hat wohl auch vergessen in welcher Partei er ist. So ein Selbtsdarsteller braucht eben Quote.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#919107) Verfasst am: 26.01.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Es ist gut für Roland Koch, Gegner wie Friedmann zu haben.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#919109) Verfasst am: 26.01.2008, 18:25 Titel: Re: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse. Das ist definitiv ein guter Kandidat für den Zappenduster-Award 2008.
edit: Edit: Zitat wegen eventueller rechtlicher Relevanz gelöscht. Xamanoth.
|
Je, ne? Armer Ert, äh Bert. Wie frech, ne? Das man es wagt, das NICHT zu vergessen
Ich bin nicht so alt wie Robert Koch... xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#919224) Verfasst am: 26.01.2008, 20:57 Titel: Re: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse. Das ist definitiv ein guter Kandidat für den Zappenduster-Award 2008.
edit: Edit: Zitat wegen eventueller rechtlicher Relevanz gelöscht. Xamanoth.
|
Je, ne? Armer Ert, äh Bert. Wie frech, ne? Das man es wagt, das NICHT zu vergessen
Ich bin nicht so alt wie Robert Koch... xD |
Der erste Beitrag in diesem Thread enthält eine beleidigende Aussage, die ich wegen eventueller rechtlicher Relevanz gelöscht habe.
Uriziel, ich erteile dir hiermit eine Verwarnung. Zum einen widersprechen Beleidigungen, insbesondere menschenverachtende Beleidigungen an sich bereits den Forenregeln, des weiteren ist eine solche Aussage potentiell geeignet, justiziable Folgen für den Forenbetreiber nach sich zu ziehen.
Somit fordere ich dich auf, derartige Äußerung in Zukunft zu unterlassen. Eine eventuelle Zuwiderhandlung kann Konsequenzen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#919302) Verfasst am: 26.01.2008, 23:39 Titel: Re: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
Hallo uriziel,
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
Das musste ja irgendwann so kommen. Egal ob 2008, 2018 oder 2028. An dem Tag, in dem Jahr, wo die Deutschen Bundesbürger mal die Schnauze voll von Gewalttätern mit nichtdeutschen Wurzeln haben und jeden gleich sofort abschieben wollen, der gerne mal fast einen Kopf eintritt - bezeichnet man sie gleich wieder als "Nazi's". |
Wer bezeichnet hier "die deutschen Bundesbuerger" als Nazis? Ich kann die Passage nicht finden. Hilf mir doch ein bisschen...
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich spreche es aus, so ist es doch
Robert Koch ist eben der arme Typ, der es wagt, die alles niederdrückende Schleimigkeit zu brechen und den Mund aufzumachen.
Es sei nicht "gut für ihren Ruf", wenn viele junge Ausländer Gewalttäter sind und Robert Koch ihnen dies nunmal vorwirft?
|
Robert Koch....ist das nicht der, der die Bakterien entdeckt hat? Wusste gar nicht, dass der noch lebt...
off topic: Was soll man eigentlich mit Parteivorsitzenden machen, die Untersuchungsausschuesse anluegen und gefaelschte Rechenschaftsberichte ihrer Partei unterschreiben? Abschieben?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#919341) Verfasst am: 27.01.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Also der Koch ist sicherlich einer dieser widerlichen Politik-Fressen, die man nur schwer ertragen kann, insbesondere mit diesem ekelhaft gutbürgerlichen Streber-CDU-Touch. Ganz klar ist, daß er das Problem für seinen Wahlkampf instrumentalisiert. Ganz klar ist aber auch, daß er trotzdem recht hat, deswegen ist das Geschrei bei den getroffenen Hunden auch mal wieder besonders groß...
Aber Friedmann ist nun wirklich der absolute Gipfel: Für mich gibt es keinen Ausdruck für die Ekelgefühle, die ich bei dem Anblick dieses Geschöpfes habe. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, daß die Leute, die er als Lobbyist quasi vertritt, anscheinend überhaupt nicht begreifen, welche Bärendienste er ihnen ständig erweist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#919349) Verfasst am: 27.01.2008, 00:45 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | ...
Aber Friedmann ist nun wirklich der absolute Gipfel: Für mich gibt es keinen Ausdruck für die Ekelgefühle, die ich bei dem Anblick dieses Geschöpfes habe. |
der schoß ist fruchtbar noch, aus dem es koch äh, kroch.
sagt mal leute, muss das sein, dass ihr eure menschenverachtung hier so öffentlich zur schau stellt? kann das mal jemand wegmachen?
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#919374) Verfasst am: 27.01.2008, 02:11 Titel: Re: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wer bezeichnet hier "die deutschen Bundesbuerger" als Nazis? Ich kann die Passage nicht finden. Hilf mir doch ein bisschen...
|
Das Gedankengut der Masse... zumindest das der Deutsch-Hasser
Offiziell nimmt dieses Wort natürlich niemand in den Mund, oder nur die agressivsten. Wenn die Deutschen sich aber in irgendeiner nationalen Angelegenheit nichts gefallen lassen, wie zum Beispiel bundesweite, verachtende Gewalt gegen deutsche Rentner - wird ihnen SOFORT vorgeworfen, Nazi-Gelüste zu haben und deren Verachtung für alle anderen Menschen zu begrüssen.
Zitat: |
off topic: Was soll man eigentlich mit Parteivorsitzenden machen, die Untersuchungsausschuesse anluegen und gefaelschte Rechenschaftsberichte ihrer Partei unterschreiben? Abschieben?
Gruss, Bernie
|
Abschieben oder einsperren - je nachdem.
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Der erste Beitrag in diesem Thread enthält eine beleidigende Aussage, die ich wegen eventueller rechtlicher Relevanz gelöscht habe.
|
Ups, oh... Sorry. Werde ich nächstes mal ein wenig verdeckter erwähnen wenn überhaupt, sodass es nicht als Beleidigung ausgelegt werden kann
Zitat: |
Uriziel, ich erteile dir hiermit eine Verwarnung. Zum einen widersprechen Beleidigungen, insbesondere menschenverachtende Beleidigungen an sich bereits den Forenregeln
|
Autsch, verwarnt. >.<
Na gut. Ich wiederhol' mich nochmal, wird in Zukunft nicht nochmal so vorkommen... meinte nur, da mal was gehört zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919414) Verfasst am: 27.01.2008, 10:32 Titel: Re: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
Hallo Uriziel,
Uriziel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Das Gedankengut der Masse... zumindest das der Deutsch-Hasser  |
Was ist das, die "Deutschasser"? Und was haben die mit dem "Gedankengut der Masse" zu tun? Das erscheint mir alles ziemlich nebuloes...
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Offiziell nimmt dieses Wort natürlich niemand in den Mund, oder nur die agressivsten. |
Ich kann beim besten Willen auch nix entdecken, wo der Friedmann ohne das Wort in den Mund zu nehmen irgendjemand indirekt als Nazi bezeichnen....jetzt helf mir doch mal auf die Spruenge!
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Wenn die Deutschen sich aber in irgendeiner nationalen Angelegenheit nichts gefallen lassen, wie zum Beispiel bundesweite, verachtende Gewalt gegen deutsche Rentner - wird ihnen SOFORT vorgeworfen, Nazi-Gelüste zu haben und deren Verachtung für alle anderen Menschen zu begrüssen. |
Wer laesst sich da was nicht wie gefallen? "Die Deutschen?" Und wie drueckt sich das aus? Oder meinst Du das xenophobe Rumgepoebel einer gewissen lauten Minderheit in Deutschland, der der Koch nach dem Maule plappert, mit kraeftigen Spruechen mit "Abschieben", "Wegsperren" und jenseits der 2 Promille-Grenze auch mal Schlimmeren? Gottseidank sprechen diese Dumpfbacken nicht fuer die Gesamtheit aller Deutschen. So schlecht sollte man von diesem Volk auch wieder nicht denken...
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Abschieben oder einsperren - je nachdem. |
Dachte ich mir's doch....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#919531) Verfasst am: 27.01.2008, 14:01 Titel: Re: Friedman kristisiert Koch's Wahlkampf als Ausländerfeindlich. |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
........ .....xenophobe Rumgepoebel
....... mit kraeftigen Spruechen mit "Abschieben", "Wegsperren" und jenseits der 2 Promille-Grenze auch mal Schlimmeren?
......... diese Dumpfbacken ....
[ |
Das nenne ich rumpöbeln ......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920245) Verfasst am: 28.01.2008, 15:25 Titel: |
|
|
@Uriziel
"Abschieben oder einsperren - je nachdem." Tz,tz,tz
Du sollst doch positiv formulieren.
Das heißt: "In Canada freilassen!"
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920564) Verfasst am: 28.01.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | @Uriziel
"Abschieben oder einsperren - je nachdem." Tz,tz,tz
Du sollst doch positiv formulieren. |
Die hessischen Waehler haben ihr vernichtendes Urteil ueber die Dreckkampagne des brutalstmoeglichen Urkundenfaelschers gesprochen! Damit waere das erledigt!
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Das heißt: "In Canada freilassen!"
mfg Kosh |
Nein, Meister Kosher! Den Koch behaltet mal besser selber. Wir haben schon einen von der Sorte auf'm Hals, den Karl-Heinz Schreiber. Wenn Ihr wollt koennt Ihr diesen kriminellen Auslaender auch noch haben. Wir wollen ja schliesslich nicht riskieren, dass solche Gestalten wie Koch und Schreiber von dem vielen Multikulti bei uns am Ende noch ueberfremdet werden. Ich weiss doch, wie sehr die ihre heissgeliebte deutsche Leitkultur brauchen, weil sie sonst die Orientierung verlieren und kriminell werden...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#920575) Verfasst am: 28.01.2008, 23:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die hessischen Waehler haben ihr vernichtendes Urteil ueber die Dreckkampagne des brutalstmoeglichen Urkundenfaelschers gesprochen! Damit waere das erledigt! |
Eigentlich schade, oder, Bernie? Da sieht man gleich den alldeutschen Alltagsrassismus schwinden.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#920589) Verfasst am: 29.01.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Vernichtendes Urteil? Hab die Zahlen nicht im Kopf aber ich glaub etwa 40% haben die noch bekommen oder verwechsel ich da was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920602) Verfasst am: 29.01.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Hallo Rakon,
Rakon hat folgendes geschrieben: | Vernichtendes Urteil? Hab die Zahlen nicht im Kopf aber ich glaub etwa 40% haben die noch bekommen oder verwechsel ich da was? |
36,8 %....mehr als zweistellig weniger als beim letzten Mal. Fuer deutsche Verhaeltnisse ist das schon 'ne brutalstmoegliche Abwahl...
Aber egal! Die Mehrheit ist futsch! Auch fuer CDU und FDP zusammen wuerde es noch nicht mal ansatzweise reichen. Wer ein solches Wahkldebakel zu verantworten hat, der sollte sofort nicht nur als Ministerpraesident, sondern auch als Parteivorsitzender zuruecktreten um den Weg fuer den dringend notwendigen Neuanfang frei zu machen. Dies waere auch im Interesse der CDU! Oder ist dem Koch seine persoenliche Eitelkeit wichtiger als sein Land und seine Partei zusammen, dass der sich jetzt so ziert?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920606) Verfasst am: 29.01.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die hessischen Waehler haben ihr vernichtendes Urteil ueber die Dreckkampagne des brutalstmoeglichen Urkundenfaelschers gesprochen! Damit waere das erledigt! |
Eigentlich schade, oder, Bernie? Da sieht man gleich den alldeutschen Alltagsrassismus schwinden. |
Wieso, Hornochse?
Liegt Dir der Alltagsrassismus doch so sehr am Herzen, dass Du den Koch vermissen wirst?
Ich werde ihn nicht vermissen und gratuliere den Hessen dazu, dass sie so klar und eindeutig ueber den rassistischen Populisten geurteilt haben! Bravo Hessen!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#920614) Verfasst am: 29.01.2008, 00:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wieso, Hornochse?
Liegt Dir der Alltagsrassismus doch so sehr am Herzen, dass Du den Koch vermissen wirst?  |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich werde ihn nicht vermissen und gratuliere den Hessen dazu, dass sie so klar und eindeutig ueber den rassistischen Populisten geurteilt haben! Bravo Hessen!
Gruss, Bernie |
Vermissen werde auch ich ihn ganz und gar nicht - ich glaube, momentan gibt es kaum einen Politiker, den ich vermissen würde.
Gratulieren würde ich den Hessen trotzdem nicht - denn was wird sich nach dieser Wahl schon ändern? Träge Gegenwartspolitik.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#920616) Verfasst am: 29.01.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Koch: wie der Gesichtsausdruck, so die Gesinnung - schweinisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#921039) Verfasst am: 29.01.2008, 19:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Rakon,
Rakon hat folgendes geschrieben: | Vernichtendes Urteil? Hab die Zahlen nicht im Kopf aber ich glaub etwa 40% haben die noch bekommen oder verwechsel ich da was? |
36,8 %....mehr als zweistellig weniger als beim letzten Mal. Fuer deutsche Verhaeltnisse ist das schon 'ne brutalstmoegliche Abwahl...
Aber egal! Die Mehrheit ist futsch! Auch fuer CDU und FDP zusammen wuerde es noch nicht mal ansatzweise reichen. Wer ein solches Wahkldebakel zu verantworten hat, der sollte sofort nicht nur als Ministerpraesident, sondern auch als Parteivorsitzender zuruecktreten um den Weg fuer den dringend notwendigen Neuanfang frei zu machen. Dies waere auch im Interesse der CDU! Oder ist dem Koch seine persoenliche Eitelkeit wichtiger als sein Land und seine Partei zusammen, dass der sich jetzt so ziert?
Gruss, Bernie |
Frau Merkel hatte bei der letzten Bundestagswahl erheblich weniger Stimmen und ist Kanzlerin!
Koch wird die Stimmenverluste teilweise auf die große Koalition des Bundes abwälzen.
Und selbstverständlich wird er Ministerpräsident in Hessen bleiben.
Es ist nichts anderes da.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|