Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Computer-Kultgames
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44124

Beitrag(#202672) Verfasst am: 29.10.2004, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Pacman 3D.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hessefreak
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 528
Wohnort: Bruchtal

Beitrag(#202675) Verfasst am: 29.10.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Naja, aber manchmal ist eine bessere Grafik schon ein Klotz am Bein des Spielspaßes, z.B. bei Warcraft 3, ich dachte, das wird so ein Dauerbrenner für mich wie Starcraft, aber u.A. wegen der Grafik ist das Spiel nur "ganz gut", während Starcraft trotz Billiggrafik schlicht genial ist.


Aber bei Secret of Evermore könnte man gut den Charme der Grafik behalten und sie trotzdem verbessern. Dass auch eine 3D-Grafik im Animebereich sehr vor Charme sprühen kann, zeigen ja imho die Final-Fantasy Teile.


Final Fantasy. ich wusste dass jetzt jemand damit kommt. ich bin leidenschaftlicher FF VIII spieler. aber bei final fantasy war das auch ne viel schlimmere grafik wie bei SoE. aber wenns nach mir gehen würde, würde ich eine 3D version machen, für die die es so wollen, aber ich würde mir das 2D kaufen.
_________________
Nî túle ímen sire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#202678) Verfasst am: 29.10.2004, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

hessefreak hat folgendes geschrieben:
wenn du das spiel spielen würdest, würdest du das verstehen, es ist nicht aufm pc sondern aufm super nintendo. und zu diesem wunderbarem spiel gehört diese 2D farbe! 3D wäre echt nicht besser für das spiel. MEINE MEINUNG!! Smilie


Weil Du es nicht anders kennst!
Stell dir mal vor, Half Life 2 kommt nun raus, mit allen neuen Spitzengrafikdetails, dann sage ich: schade das dieses Game nicht mit alter Pixelgrafik von Anno 1998 rauskommt! Es wäre bestimmt besser für das Spiel!? Mit den Augen rollen
Das man zb. sagt:HL 1 ware ein tolles Spiel, war damals ne coole Story und die Grafik war zur derzeit cool, aber wenn man Vergleiche hat, kann man sehrwohl sagen, mit der heutigen Grafik wäre Half Life 1 noch geiler gewesen Ausrufezeichen Ich hoffe ich konnte Dir meine Sichtweise gut erklären?
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
hessefreak
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 528
Wohnort: Bruchtal

Beitrag(#202680) Verfasst am: 29.10.2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist, HL ist nicht mit SoE zu vergleichen. zu HL gehört 3D, weils en ego-shooter ist. aber SoE is doch was ganz andres. WIESO VERSTEHT MICH NIEMAND?! Ich bin doof!
_________________
Nî túle ímen sire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#202684) Verfasst am: 29.10.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hessefreak hat folgendes geschrieben:
das problem ist, HL ist nicht mit SoE zu vergleichen. zu HL gehört 3D, weils en ego-shooter ist. aber SoE is doch was ganz andres. WIESO VERSTEHT MICH NIEMAND?! Ich bin doof!



Wo Du es schon ansprichst: Erstens, weil ich kein hessisch verstehe, zweitens, weil ich nicht weiss was die ganzen Abkürzungen bedeuten. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#202685) Verfasst am: 29.10.2004, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grafikdarstellungen sind halt in jedem Spiel, ob Egoshooter oder Strategie usw.
Eine Story hat nix mit der Grafikkdarstellung zu tun!
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
hessefreak
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 528
Wohnort: Bruchtal

Beitrag(#202692) Verfasst am: 29.10.2004, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebs auf. machts euch 3D was weiss ich. ich bleib bei diesem spiel bei 2D. Ihr seid plöd!
_________________
Nî túle ímen sire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#202711) Verfasst am: 29.10.2004, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hessefreak hat folgendes geschrieben:
ich gebs auf. machts euch 3D was weiss ich. ich bleib bei diesem spiel bei 2D. Ihr seid plöd!

Da bleibt Dir allerdings auch nix anderes übrig, weils es nur in Pixel 2 D gibt! fool Ein Nachfolger gibts ja anscheinend nicht, der würde in Pixel 2D auch ein Kassenknüller werden! Mr. Green
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#202737) Verfasst am: 29.10.2004, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:


Da ich einige neuere Spiele auf dem Rechner habe,verliert sich mein Interesse an alten verpixelten Games.



Sind ja nicht alle verpixelt.

Und ich meine auch nicht irgendwelche von vor 10 Jahren, sondern von vor 2 Jahren ^^

Zitat:


Da nun Half Life bald ansteht, muß ich mir auch ne neue Grafikkarte zulegen,ansonsten kann ich's mir auch vonne Backe putzen Mit den Augen rollen



Jo, man kann Half Life 2 wahrscheinlich mit der Grafik vom 1. Teil auch spielen Lachen

Aber eins dieser absolut geilsten Sachen an Half Life2 ist die Harvoc-Physik-Engine, die auch schon bei MaxPayne 2 zum Einsatz kam, dort aber eigentlich gar nicht so richtig gut ausgenutzt werden konnt Böse
aber trotzdem, die Harvoc Engine muss man einfach lieben Anbeten Anbeten Anbeten

Zitat:

Quake 3 Arena fand ich wirklich nicht so toll, im Grunde genommen wars Scheiße Deprimiert dabei besitze ich das Spiel sogar doppelt Verlegen . falls jemand eins (umsonst) haben will?


wieso doppelt ?
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hessefreak
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 528
Wohnort: Bruchtal

Beitrag(#202749) Verfasst am: 29.10.2004, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
hessefreak hat folgendes geschrieben:
das will ich mir auch besorgen, mir wurde von erzaehlt, aber ich glaube dann muss ich mir erst nen neuen rechner leisten Weinen

Hole dir doch erstmal die Demo dazu,und teste es mal aus! Smilie
Zitat von Reschi:
Wieso "mochte" ?

Die kann man ja immer noch spielen

Da ich einige neuere Spiele auf dem Rechner habe,verliert sich mein Interesse an alten verpixelten Games.
2.) Sowiel Zeit habe ich auch nicht, daß ich alle Spiele zocken kann,man muß dann Pioritäten setzen zwinkern

Da nun Half Life bald ansteht, muß ich mir auch ne neue Grafikkarte zulegen,ansonsten kann ich's mir auch vonne Backe putzen Mit den Augen rollen
Ich hoffe, daß bald Quake 4 erscheint, soll ja wieder mehr auf eine vernünftige Einzelspielerstory wie im 1 + 2Quake sein!
Quake 3 Arena fand ich wirklich nicht so toll, im Grunde genommen wars Scheiße Deprimiert dabei besitze ich das Spiel sogar doppelt Verlegen . falls jemand eins (umsonst) haben will?


ich nehms!
_________________
Nî túle ímen sire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#202760) Verfasst am: 29.10.2004, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:
Fluse hat folgendes geschrieben:


Da ich einige neuere Spiele auf dem Rechner habe,verliert sich mein Interesse an alten verpixelten Games.



Sind ja nicht alle verpixelt.
Und ich meine auch nicht irgendwelche von vor 10 Jahren, sondern von vor 2 Jahren ^^
Medal of Honor mein Lieblingsspiel online! Der Nachfolger ( Pacific assault) wird graphisch ein Leckerbissen sein! Auch da ist ne neue G_karte fällig! (leider)

Zitat:


Da nun Half Life bald ansteht, muß ich mir auch ne neue Grafikkarte zulegen,ansonsten kann ich's mir auch vonne Backe putzen Mit den Augen rollen



Jo, man kann Half Life 2 wahrscheinlich mit der Grafik vom 1. Teil auch spielen Lachen Logisch kann ich meine Auflösung runterschrauben bis ich Augenkrebs kriege! Jedem das seine!
Aber eins dieser absolut geilsten Sachen an Half Life2 ist die Harvoc-Physik-Engine, die auch schon bei MaxPayne 2 zum Einsatz kam, dort aber eigentlich gar nicht so richtig gut ausgenutzt werden konnt Böse
aber trotzdem, die Harvoc Engine muss man einfach lieben Anbeten Anbeten Anbeten Völlig zustimm!

Zitat:

Quake 3 Arena fand ich wirklich nicht so toll, im Grunde genommen wars Scheiße Deprimiert dabei besitze ich das Spiel sogar doppelt Verlegen . falls jemand eins (umsonst) haben will?


wieso doppelt ?

Da meinten es gleich 2 Spielerfreunde es mit mir gut und ich hatte es doppelt! zwinkern
Mit COD ( Call of Duty gings mir fast genauso) eins beim Gewinnspiel gewonnen, eins ne knappe Woche voher vom Kumpel bekam!

_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
hessefreak
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 528
Wohnort: Bruchtal

Beitrag(#202761) Verfasst am: 29.10.2004, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

warum hatte? hastes net mehr? Weinen
_________________
Nî túle ímen sire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#202777) Verfasst am: 29.10.2004, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:

Medal of Honor mein Lieblingsspiel online! Der Nachfolger ( Pacific assault) wird graphisch ein Leckerbissen sein! Auch da ist ne neue G_karte fällig! (leider)



ah, pacific assault *sabber

ja die grafik wird geil *lechz



Zitat:


Logisch kann ich meine Auflösung runterschrauben bis ich Augenkrebs kriege! Jedem das seine!



Ich würde es eh nie machen ^^ darum auch der smilie
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#202859) Verfasst am: 29.10.2004, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir uns ja nun einig! Showdance
Zocker verstehen sich immer Mr. Green
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
hessefreak
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 528
Wohnort: Bruchtal

Beitrag(#202861) Verfasst am: 29.10.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

nicht immer! ausnahme, bei alten SNES spielen, da sollten manche 2D bleiben.

aber darüber wollen wir kein wort mehr verlieren! Smilie
_________________
Nî túle ímen sire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group