Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#926094) Verfasst am: 05.02.2008, 20:01 Titel: taubenfedern |
|
|
ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#926097) Verfasst am: 05.02.2008, 20:04 Titel: |
|
|
@ Administration:
Nergal hat offensichtlich den Account von Misterfritz geknackt.
Darf der das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926100) Verfasst am: 05.02.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | @ Administration:
Nergal hat offensichtlich den Account von Misterfritz geknackt.
Darf der das? |
nö komm,
da ist nix von inseln in meinem post, ich stelle keine fragen!
der post ist von mir!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#926105) Verfasst am: 05.02.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
nö komm,
da ist nix von inseln in meinem post, ich stelle keine fragen!
der post ist von mir!!!! |
Hmm..
OK, aber wegen so was einen Fred aufzumachen, anstatt einen von den gefühlten 75 passenden bereits existierenden ("Was habe ich heute erlebt" z.Bsp. oder auch "Irrelevante Nachrichten") zu benutzen ist schon ein wenig nergalesk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926106) Verfasst am: 05.02.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | OK, aber wegen so was einen Fred aufzumachen, anstatt einen von den gefühlten 75 passenden bereits existierenden ("Was habe ich heute erlebt" z.Bsp. oder auch "Irrelevante Nachrichten") zu benutzen ist schon ein wenig nergalesk. |
püüüh,
ich mache so gut wie nie threads auf
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#926109) Verfasst am: 05.02.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Nimm das, dann brauchst du keine Federn. Sieht recht flauschig aus, könnte deinem Kater gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#926110) Verfasst am: 05.02.2008, 20:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#926112) Verfasst am: 05.02.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Ich finde der Begriff nergalesk wird hier gerade inflationär benutzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#926114) Verfasst am: 05.02.2008, 20:23 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist. |
mein kater würde so eine feder links liegen lassen und mit der taube spielen. so unterschiedlich sind tiere.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926118) Verfasst am: 05.02.2008, 20:29 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist. |
mein kater würde so eine feder links liegen lassen und mit der taube spielen. so unterschiedlich sind tiere. |
tja, hier im zimmer habe ich keine tauben und im garten hat er halt nur meisen, spatzen, kleiber und mäuse
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#926120) Verfasst am: 05.02.2008, 20:30 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist. |
mein kater würde so eine feder links liegen lassen und mit der taube spielen. so unterschiedlich sind tiere. |
tja, hier im zimmer habe ich keine tauben und im garten hat er halt nur meisen, spatzen, kleiber... |
ksb
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#926273) Verfasst am: 05.02.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Suche Tauben fuer die Produktion von Tastaturreinigungsgeraeten. Wer hat guenstig schlachtreife Tauben abzugeben?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926298) Verfasst am: 05.02.2008, 23:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Suche Tauben fuer die Produktion von Tastaturreinigungsgeraeten. Wer hat guenstig schlachtreife Tauben abzugeben? |
nuja,
hier schlagen die bussarde die tauben und da bleiben schon mal federn übrig. die bringe ich teddy mit - bzw. brachte ich teddy mit. jetzt ist er ja semi-professioneller freigänger und spielt meist draussen
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#926333) Verfasst am: 05.02.2008, 23:47 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist. |
Und dabei kann er sooooo ein Schmuser sein
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#926369) Verfasst am: 06.02.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich finde der Begriff nergalesk wird hier gerade inflationär benutzt! |
Gibts eigentlich schon einen Eintrag bei Wikipedia?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#926370) Verfasst am: 06.02.2008, 00:16 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist. |
Und dabei kann er sooooo ein Schmuser sein |
Ja Und ein Nervschwein, hehe.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#926378) Verfasst am: 06.02.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Nach meiner Erfahrung lassen sich die Zwischenräume der Tastatur am besten mit einem Rasierpinsel reinigen. Kein Scherz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926383) Verfasst am: 06.02.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Nach meiner Erfahrung lassen sich die Zwischenräume der Tastatur am besten mit einem Rasierpinsel reinigen. Kein Scherz!
|
aber mit der feder kommst du auch unter die tasten!
ausserdem, wenn ich entscheiden müsste, ob zur tastenreinigung ein dachs oder eine taube sterben müsste, würde ich die taube nehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#926389) Verfasst am: 06.02.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ausserdem, wenn ich entscheiden müsste, ob zur tastenreinigung ein dachs oder eine taube sterben müsste, würde ich die taube nehmen |
Mich würde hier interessieren, ob das auch mit einem lebenden Dachs funktioniert.
Und alternativ mit einem Stinktier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926390) Verfasst am: 06.02.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ausserdem, wenn ich entscheiden müsste, ob zur tastenreinigung ein dachs oder eine taube sterben müsste, würde ich die taube nehmen |
Mich würde hier interessieren, ob das auch mit einem lebenden Dachs funktioniert.
Und alternativ mit einem Stinktier. |
ich kenne ja deine tastatur nicht - vielleicht ist das eine für halbblinde mit echt grossen tasten
unter die tasten meiner tastatur passt kein dachs oder stinktier
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#926396) Verfasst am: 06.02.2008, 00:45 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen... |
Ein Hochdruckreiniger ist noch besser. Probiere es bitte mal aus, das erspart uns in Zukunft solche dämlichen Threads!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926400) Verfasst am: 06.02.2008, 00:47 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen... |
Ein Hochdruckreiniger ist noch besser. Probiere es bitte mal aus, das erspart uns in Zukunft solche dämlichen Threads! |
vielen dank für das gespräch
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#926402) Verfasst am: 06.02.2008, 00:54 Titel: Re: taubenfedern |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich habe gerade festgestellt, dass taubenfedern sich hervorragend dazu eignen, die zwischenräume zwischen den tasten der tastatur zu reinigen und von katzenhaaren zu befreien - allerdings nur so lange der kater nicht "helfen" will, weil die feder sein spielzeug ist. |
Du willst uns doch hoffentlich nicht erzaehlen, dass der braeunliche Schmierfilm, den der Zigarettenqualm auf jeder Oberflaeche in Raucherzimmern hinterlaesst, auch mit Taubenfedern wieder weg geht?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#926434) Verfasst am: 06.02.2008, 02:34 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Suche Tauben fuer die Produktion von Tastaturreinigungsgeraeten. Wer hat guenstig schlachtreife Tauben abzugeben? |
nuja,
hier schlagen die bussarde die tauben und da bleiben schon mal federn übrig. |
hier Jagen(und Fressen) die Möwen die Tauben(kein Witz)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#926515) Verfasst am: 06.02.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Ah, das trifft sich gut - ich hab gestern im Garten eine recht abgenagte, kopflose Taube gefunden und weggeschmissen, die Feder liegen noch überall rum. Da geh ich wohl mal Sammeln Obwohl die Viecher ja meist tierisch vermilbt sind, vielleicht lass ich die Federn noch ein wenig liegen *überleg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#926715) Verfasst am: 06.02.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Vogelfedern sollte man vor der weiteren Verwendung gründlich in warmer Seifenlauge waschen, z.b. mit Vollwaschmittel.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#926724) Verfasst am: 06.02.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Ich habe einen angeborenen Ekel vor Tauben-Federn.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926748) Verfasst am: 06.02.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Vogelfedern sollte man vor der weiteren Verwendung gründlich in warmer Seifenlauge waschen, z.b. mit Vollwaschmittel. |
warum denn das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#926757) Verfasst am: 06.02.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Wegen Milben, Bakterien, Blut, Vogelgrippe, Dreck, Staub, und was da sonst noch alles dran hängen mag. Und weil sie dann wieder schön federweich werden.
Hab mal völlig zerzauste Federn am Strand aufgesammelt, gewaschen, in Form gestrichen und gezupft, über Nacht zum trocknen auf ein Handtuch gelegt - dann waren sie wie neu.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#926797) Verfasst am: 06.02.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wegen Milben, Bakterien, Blut, Vogelgrippe, Dreck, Staub, und was da sonst noch alles dran hängen mag. Und weil sie dann wieder schön federweich werden.
Hab mal völlig zerzauste Federn am Strand aufgesammelt, gewaschen, in Form gestrichen und gezupft, über Nacht zum trocknen auf ein Handtuch gelegt - dann waren sie wie neu. |
*hust*
ähem, das teil habe ich meinem kater zum spielen mitgebracht - mehr nicht. da er das jetzt aber nicht mehr braucht, habe ich gestern die tastatur damit gesäubert.
und tauben bekommen keine vogelgrippe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|