Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach dem Aussehen gehen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#918172) Verfasst am: 25.01.2008, 01:10    Titel: Nach dem Aussehen gehen Antworten mit Zitat

Es wird immer wieder gesagt dass es nicht gut ist bei der Partnerwahl nach dem Aussehen zu gehen, aber eigentlich stimmt dass nicht!
Wenn jemand gesund und symetrisch aussieht dann deutet dies auf die besten Voraussetzungen für Kinderaufzucht usw. hin, wenn hingegen jemand unsymetrisch, dick, häßlich oder sonst wie von der Norm abweichend aussieht dann deutet dies auf körperliche oder geistige Gebrechen hin was nicht das beste für den Genpool des zukünftigen Kindes ist.
Stimmt ihr mir zu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#918185) Verfasst am: 25.01.2008, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin recht oberflächlich, wenn ich nicht betrunken bin.
Wenn ich betrunken bin, bin ich auch oberflächlich, aber meine Oberflächenwahrnehmung stimmt nicht.
Red O'Rig
registrierter User

Beitrag(#918189) Verfasst am: 25.01.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme in erster Linie nicht dir zu, sondern der Wissenschaft. Die äußerlichen Merkmale deuten, wie du schon gesagt hast, auf gute Gebärmöglichkeiten für gesunden Nachwuchs hin. Das ist evolutionstechnisch im Menschen verankert und wird unterbewusst gesteuert. Nun könnte man selbstverständlich auf die weiterführende Thematik (Liebe als Produkt der chemisch-evolutionären Fabrik "Mensch") eingehen, allerdings tanzen dann unter Garantie wieder irgendwelche Vollpfosten an, welche die Liebe nicht einfach als materiell bedingte, wunderbare Sache ansehen können, sondern die Liebe als transzendent bedingte, wunderbare Sache propagieren müssen. (Besonders gewitzte Leser werden feststellen, dass der einzige Unterschied in dem Kontrast zwischen "kann man erklären" und "kann man nicht erklären" besteht.)
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#918273) Verfasst am: 25.01.2008, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man bei der Partnerwahl auch berücksichtigen, was für Beiträge der potentielle Partner im Freigeisterhaus schreibt.
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#918280) Verfasst am: 25.01.2008, 08:31    Titel: Re: Nach dem Aussehen gehen Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Es wird immer wieder gesagt dass es nicht gut ist bei der Partnerwahl nach dem Aussehen zu gehen, aber eigentlich stimmt dass nicht!
Wenn jemand gesund und symetrisch aussieht dann deutet dies auf die besten Voraussetzungen für Kinderaufzucht usw. hin, wenn hingegen jemand unsymetrisch, dick, häßlich oder sonst wie von der Norm abweichend aussieht dann deutet dies auf körperliche oder geistige Gebrechen hin was nicht das beste für den Genpool des zukünftigen Kindes ist.
Stimmt ihr mir zu?

Kannst dir doch selbst beantworten. Du hast keine Freundin, ne?
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#918289) Verfasst am: 25.01.2008, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Aussehen mag durchaus einen gewissen Lockreiz haben,.aber eine Frau die dumm wie Brot ist, gläubig ist und Star Trek nicht mag, kann noch so gut aussehen, für eine Partnerschaft ist sie einfach nicht geeignet.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#918290) Verfasst am: 25.01.2008, 09:31    Titel: Re: Nach dem Aussehen gehen Antworten mit Zitat

Stimmt ihr mir zu?

Ich neige immer mehr dazu, Heike N. zuzustimmen. Wie alt bist du eigentlich?
Malone

Beitrag(#918305) Verfasst am: 25.01.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Das Aussehen mag durchaus einen gewissen Lockreiz haben,.aber eine Frau die dumm wie Brot ist, gläubig ist und Star Trek nicht mag, kann noch so gut aussehen, für eine Partnerschaft ist sie einfach nicht geeignet.

Eine Frau, die schlau ist und Atheistin, Star Trek mag und Witz hat, aber hässlich ist, taugt gut für eine Freundschaft.
Holly Blue

Beitrag(#918322) Verfasst am: 25.01.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ganz sicherlich keinen Freund haben, der aussieht wie ein Eimer.

Aber Geschmäker sind ja zum Glück unterschiedlich und was ich gutaussehend finde, findet ein anderer vielleicht hässlich. Von dem her hasse ich solche Pauschalisierungen.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#918326) Verfasst am: 25.01.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon interessant, dass mir Jahre nach einer Trennung beim Betrachten eines alten Fotos von der Ex erst so richtig bewusst wird, dass sie im Grunde aeusserlich ganz und gar nicht dem Typ entspricht, den ich als meinen Geschmack bezeichnen könnte.

Damals damals waren diese "Schablonen" halt unwichtig und ich waere unfaehig gewesen, sie nicht als die schönste Frau zu betrachten... nach Jahren seh ich das dann doch unbefangener Sehr glücklich

aber es ist schon immer wieder erstaunlich, was die "rosarote" Brille, Charakter, Aura, Liebe im Paket so alles bewirken können...

und "das ist auch gut so".
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#918328) Verfasst am: 25.01.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wissenschaft hat aber auch herausgefunden, dass es eine Art Marktmechanismus bei der Partnerwahl gibt. Dieser führt dazu, dass man sich meistens einen Partner sucht (unbewusst), der einen ähnlichen Attraktivitäsgrad wie man selbst. Für jeden Topf also der passende Deckel.

Neben dem Aussehen gibt es dann ja auch noch weitere Faktoren bei der Partnerwahl: Status, Geld, Macht, Persönlichkeit
gollrich
superheftig general

Beitrag(#918329) Verfasst am: 25.01.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber solange man sich nicht kennt , ist halt der ausschlaggebende Punkt ne Frau anzusprechen, halt das Aussehen, zumindest für mich.
Klar gibt es auch Frauen die kennt man länger und die lassen vlt. nicht gerade jeden Typ den Sabber aus dem Mund laufen und man könnte sich trotzdem ne Beziehung vorstellen, da entscheiden dann halt die Erfahrungswerte Auf den Arm nehmen
ateyim
registrierter User

Beitrag(#918330) Verfasst am: 25.01.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

dasWuslon hat folgendes geschrieben:
Die Wissenschaft hat aber auch herausgefunden, dass es eine Art Marktmechanismus bei der Partnerwahl gibt. Dieser führt dazu, dass man sich meistens einen Partner sucht (unbewusst), der einen ähnlichen Attraktivitäsgrad wie man selbst. Für jeden Topf also der passende Deckel.

Neben dem Aussehen gibt es dann ja auch noch weitere Faktoren bei der Partnerwahl: Status, Geld, Macht, Persönlichkeit

Ist das mit dem Attraktivitaetsgrad nicht zu subjektiv... wie oft sind wir alle wohl über die Strasse gegangen und haben bei unzaehligen Paaren nur schmunzeln und sagen können "Wo die Liebe halt hinfaellt", weil wir sie subjektiv vom Typ her für unpassend hielten.

Aus purer Neugier würde mich mal interessieren, wie die Wissenschaftler das erforscht haben... wenn du zufaellig noch dich an die Quellen erinnern kannst, würde ich mich drüber freuen. Sehr glücklich
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#918331) Verfasst am: 25.01.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nur den geringsten Zweifel an seinem Partner hat, der wird sich immer an etwas stören und an der Basis einer Beziehung nagen. Es muss halt eigentlich alles passen. Auch das Aussehen. Ich gewichte hier gar nicht erst. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Unzufriedenheit hat Folgen. Man sollte sich nicht allzuviel selbst vormachen. Lieber ehrlich zu sich sein, auch wenn man sich dann oberflächlich fühlt.
Meine Frau betrachte ich als eine 11 auf der 10er Skala. Auch nach 14 Jahren werde ich geil bei jeder Stelle ihres Körpers. Das macht zufrieden.

Leider haben viele Menschen, weil sie selbst nicht so dolle aussehen, aber Probleme einen Partner zu finden, der ihnen absolut zusagt. Sie haben weniger Auswahl. Daher meine These: Hässliche Menschen müssen mehr Kompromisse bei der Partnerwahl eingehen. Oder Glück haben, dass der besser aussehende Partner einen Fetisch hat und beispielsweise auf Dicke steht. Sexuelle Attraktivität muss zudem nicht nur vom Aussehen abhängig sein. Hier kann man evtl. was wettmachen. Oft ist ne nicht so gutaussehende Frau dann eben doch ne absolute Sau im Bett oder ein hässlicher Gnom der Megastecher. zwinkern
ana
registrierter User

Beitrag(#918333) Verfasst am: 25.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ayetim hat folgendes geschrieben:
Aus purer Neugier würde mich mal interessieren, wie die Wissenschaftler das erforscht haben... wenn du zufaellig noch dich an die Quellen erinnern kannst, würde ich mich drüber freuen.

falls Wikipedia als Quelle zählt:
Zitat:
Attraktivität und Partnerwahl [Bearbeiten]

Bei beiden Geschlechtern gehört körperliche Attraktivität zu den wichtigsten Partnerwahlkriterien. Im Unterschied zu Männern sind Frauen allerdings eher bereit, beim Faktor „Attraktivität“ zugunsten anderer Qualitäten, insbesondere Status und Charaktereigenschaften, Abstriche zu machen. Männer dagegen lassen sich bei ihrer Partnerwahl in viel stärkerem Maß von optischen Kriterien leiten. Dieses Muster scheint sich im Zuge der stärkeren ökonomischen Gleichstellung der Frau zwar zu relativieren, ist auf dem aktuellen Partnermarkt jedoch noch weitgehend gültig. Bei Verbindungen zwischen Partnern mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen ist es in aller Regel die Frau, die ihrem Partner in Sachen Herkunft und Bildung unterlegen ist – dafür kann sie aber ihre höhere Attraktivität in die Waagschale werfen. Bei den heutzutage häufigeren Partnerschaften zwischen Partnern ähnlicher Herkunft und Bildung ähneln sich die Partner dagegen auch in ihrer Attraktivität: Schöne Menschen haben schöne Partner, weniger schöne Menschen dagegen auch weniger schöne Partner. Die Mechanismen, die zu dieser attraktivitätsmäßigen Schichtung des Partnermarktes führen, werden derzeit anhand des sog. Speed-Dating intensiv erforscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#918335) Verfasst am: 25.01.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das viele bei der Partnersuche sich auch nach dem Aussehen ausrichten, ist eigentlich schon so was wie eine Binsenweisheit. Der Mensch ist ein Augenwesen, daher beeinflußt uns das Äußere eines Menschen mehr oder minder. Erotische Anziehung hängt sehr viel von der äußeren Erscheinung eines Menschen ab. Diese muss aber nicht unbedingt schön sein, halt anziehend.
Wer so was leugnet oder aber madig macht, sitzt lediglich einem dämlichen Moralismus auf, so z.B. die Gutmenschen.

Nergal, ein ewig Suchender!
ateyim
registrierter User

Beitrag(#918337) Verfasst am: 25.01.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich hier gerade als Türke sehr dünnes Eis betrete, möchte ich etwas ansprechen, was ich hier schon oft zu hören bekommen habe.

Es gibt in der Türkei nicht nur die üble Zwangsverheiratung. Es gibt noch die sehr weit verbreitete und sogar bei alteingessenen bürgerlichen Stadtfamilien zur Tradition zaehlende Verkupplung. Verwandte suchen sich einen passenden Kandidaten aus, die Familien sorgen dafür, dass sich beide treffen und unverfaenglich beschnuppern können. (natürlich unter Aufsicht von Anstandsdamen zwinkern ) und falls man, wie man hier sagt, "gar keine Elektrizitaet verpürt" sucht man sich einen anderen Kandidaten...

von Maennern und Frauen die so verheiratet wurden bekomme ich zu höre, dass "Liebe am Anfang absolut unbedeutend sei, dass werde heutzutage viel zu überbewertet. Man müsse ohne geblendet zu werden, Freundschaft- und Vertrauensfaehigkeit des anderen erspüren können... den anderen lieben zu lernen kommt falls Freundschaft und Vertrauen und Respekt als Fundament sich entwickelt haben automatisch"

Ich will hier keine Verkupplungsmethoden hier bewerben, aber ich habe gerade bei den Eheleuten, die ich hier gesprochen habe, sogar noch nach 50 Jahren Ehe eine Kraft verspürt, ein Füreinanderdasein, wie ich es selten vorher erlebt habe....

sollte die Reihenfolge also lauten: Kennenlernen-Freundschaft-Liebe, statt Liebe-Kennenlernen-Freundschaft? auch wenn Herzrasen, Schmetterlinge im Bauch beim Anblick eines Menschen es uns schwermachen?
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#918339) Verfasst am: 25.01.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ist nicht Liebe.
Waldorf
Rassiger Nutzer

Beitrag(#918342) Verfasst am: 25.01.2008, 12:28    Titel: Chemisch-evolutionäre Fabrikation Antworten mit Zitat

Werter Herr Malone,
Malone hat folgendes geschrieben:
Eine Frau, die schlau ist und Atheistin, Star Trek mag und Witz hat, aber hässlich ist, taugt gut für eine Freundschaft.

Und müsste vom "Genpool" ja schon längst aussortiert worden sein.
Es sei denn, was einer als "hässlich" empfinden mag, ist dem anderen Egoisten ein redlichst gebärfreudiges Becken.
Sei's drum - schade eigentlich das dem "Genpool" Intelligenz kein relevantes Kriterium zu sein scheint und diese, wie auch Freundschaft, Liebe, Schönheit und Moral, somit wohl zum Aussterben verdammt sein wird. Sehr glücklich

hlg Waldorf

Etliche Leute wollen Gott mit den Augen ansehen, als ihn eine Kuh ansieht, und wollen Gott lieb haben, als ihn eine Kuh lieb hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#918346) Verfasst am: 25.01.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Leider haben viele Menschen, weil sie selbst nicht so dolle aussehen, aber Probleme einen Partner zu finden, der ihnen absolut zusagt. Sie haben weniger Auswahl. Daher meine These: Hässliche Menschen müssen mehr Kompromisse bei der Partnerwahl eingehen. Oder Glück haben, dass der besser aussehende Partner einen Fetisch hat und beispielsweise auf Dicke steht. Sexuelle Attraktivität muss zudem nicht nur vom Aussehen abhängig sein. Hier kann man evtl. was wettmachen. Oft ist ne nicht so gutaussehende Frau dann eben doch ne absolute Sau im Bett oder ein hässlicher Gnom der Megastecher.

Ich habe mich ja gefragt, ob Beziehungen zwischen unattraktiven Partnern eventuell stabiler sind, weil jeder weiß, dass er es schwer haben wird, einen neuen Partner zu finden.

Aus meinem Studium kann ich mich ganz entfernt an die Formel Zufriedenheit x Investitionen x mangelnde Alternativen erinnern....

@ateyim Ich gucke zu Hause mal in mein Sozialpsychologiebuch wegen der Studie
Malone

Beitrag(#918351) Verfasst am: 25.01.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich hier gerade als Türke sehr dünnes Eis betrete, möchte ich etwas ansprechen, was ich hier schon oft zu hören bekommen habe.

Es gibt in der Türkei nicht nur die üble Zwangsverheiratung. Es gibt noch die sehr weit verbreitete und sogar bei alteingessenen bürgerlichen Stadtfamilien zur Tradition zaehlende Verkupplung. Verwandte suchen sich einen passenden Kandidaten aus, die Familien sorgen dafür, dass sich beide treffen und unverfaenglich beschnuppern können. (natürlich unter Aufsicht von Anstandsdamen zwinkern ) und falls man, wie man hier sagt, "gar keine Elektrizitaet verpürt" sucht man sich einen anderen Kandidaten...

von Maennern und Frauen die so verheiratet wurden bekomme ich zu höre, dass "Liebe am Anfang absolut unbedeutend sei, dass werde heutzutage viel zu überbewertet. Man müsse ohne geblendet zu werden, Freundschaft- und Vertrauensfaehigkeit des anderen erspüren können... den anderen lieben zu lernen kommt falls Freundschaft und Vertrauen und Respekt als Fundament sich entwickelt haben automatisch"

Ich will hier keine Verkupplungsmethoden hier bewerben, aber ich habe gerade bei den Eheleuten, die ich hier gesprochen habe, sogar noch nach 50 Jahren Ehe eine Kraft verspürt, ein Füreinanderdasein, wie ich es selten vorher erlebt habe....

sollte die Reihenfolge also lauten: Kennenlernen-Freundschaft-Liebe, statt Liebe-Kennenlernen-Freundschaft? auch wenn Herzrasen, Schmetterlinge im Bauch beim Anblick eines Menschen es uns schwermachen?

Mir ist auch immer völlig schleierhaft gewesen, was an Verkupplung(sversuchen) schlecht sein soll?! Was ist verwerflich daran, dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen? Mit fällt nicht das allergeringste Argument gegen Verkupplungen ein.

Kräbbchen, hässlich bezog sich auf mein eigenes Attraktivitätsempfinden, ich wollte da keine objektive Hässlichkeit postulieren. In der Tat finde ich mitunter gemeinhin als schön bezeichnete Frauen unattraktiv und umgekehrt. Aber optische Attraktivität ist ffür mich nichtsdestotrotz für eine Partnerschaft notwendige, wenn auch nicht hinreichende Voraussetzung.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#918394) Verfasst am: 25.01.2008, 13:39    Titel: Re: Nach dem Aussehen gehen Antworten mit Zitat

Stimmt ihr mir zu?

auf partnersuche, willst du dich vermehren? "gesund, symmetrisch, dick, hässlich, asymmetrisch..." andere faktoren sollten auch eine rolle spielen zwinkern das gesamtpaket sollte stimmen... dann kann man auch mal über 'ne schiefe nase oder segelohren hinwegsehen Lachen

muede
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#918433) Verfasst am: 25.01.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt gerade ein, dass wir bei Nergals Szenario weiter differenzieren müssten:

geht es um eine Beziehung oder nur um einen One-Night-Stand. Bei der letzten Variante könnte Nergals Taktik richtig sein. Für eine langfristige Beziehung mit gemeínsamer Kinderaufzucht reicht die Optik alleine nicht aus.
Evilbert

Beitrag(#918449) Verfasst am: 25.01.2008, 14:35    Titel: Re: Nach dem Aussehen gehen Antworten mit Zitat

Also ich setze gewisse Mindesstandards beim Aussehen (und auch ansonsten *), aber das Aussehen ist definitv für eine längerfristige Partenerschaft nicht das Hauptkriterium.

* : Zum Beispiel kommen dämliche, welche mit Verhaltensproblemen oder aktiv religiöse Partner für mich nicht in Frage.

Das Aussehen ist ein Ausschlußkriterium unter anderen, mehr nicht.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#918464) Verfasst am: 25.01.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

sollte die Reihenfolge also lauten: Kennenlernen-Freundschaft-Liebe, statt Liebe-Kennenlernen-Freundschaft?

wenn das erste Modell nur nicht so oft am Übergang von Stufe 2 auf 3 stoppen würde skeptisch
("lass uns Freunde bleiben" wie ich diesen Satz hasse)

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#918468) Verfasst am: 25.01.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

aber es ist schon immer wieder erstaunlich, was die "rosarote" Brille, Charakter, Aura, Liebe im Paket so alles bewirken können...

und "das ist auch gut so".
jaja die Pheromone ein wahrer Klassiker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Boson
registrierter User

Beitrag(#918470) Verfasst am: 25.01.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

schonmal auf die idee gekommen nach frauen zu suchen die nicht nur gut aussehen sondern auch was im kopf haben? zwinkern

--> fortpflanzungsproblem gelöst, gesellschaftliche norm umgangen.
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#918628) Verfasst am: 25.01.2008, 19:02    Titel: Re: Nach dem Aussehen gehen Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Also ich setze gewisse Mindesstandards beim Aussehen (und auch ansonsten *), aber das Aussehen ist definitv für eine längerfristige Partenerschaft nicht das Hauptkriterium.

* : Zum Beispiel kommen dämliche, welche mit Verhaltensproblemen oder aktiv religiöse Partner für mich nicht in Frage.

Das Aussehen ist ein Ausschlußkriterium unter anderen, mehr nicht.

So seh ich das in etwa auch.
Was nützt der Pfeffer im Slip, wenn das Mädel nix hinterm Ponny hat. Lachen
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#918646) Verfasst am: 25.01.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was das Dicksein betrifft, das war und ist in manchen Zeiten und Kulturen ein Schönheitsideal, gerade weil eine üppige Frau gesund und vermehrungsfreudig wirkt, und so aussieht, als ob sie ihr Kind stillen kann.
Evilbert

Beitrag(#918655) Verfasst am: 25.01.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Was das Dicksein betrifft, das war und ist in manchen Zeiten und Kulturen ein Schönheitsideal, gerade weil eine üppige Frau gesund und vermehrungsfreudig wirkt, und so aussieht, als ob sie ihr Kind stillen kann.

Ich hätte das jetzt einfach profaner und mehr aus der Männerperspektive ausgedrückt und gesagt, dass etwas molligere Frauen dickere Titten haben als so magersüchtige wie die Kate Moss und das natürlich die Blutverteilungslogistik beim Mann strukturell bedeutend ändert.

Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz