Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#933132) Verfasst am: 14.02.2008, 13:26 Titel: Bundestagsdebatte Stammzellenforschung |
|
|
Schaue mir gerade die Debatte um Verschiebung des Stichtages für die Stammzellenforschung an. Erschreckend, wie wenig Abgeordnete bei so einem wichtigen Thema anwesend sind (was sonst ja auch immer gilt).
HAHAHAHAHA - Grade sagt so ein Arschloch "von Immanuel Kant bis Volker Kauder"...
Wieder zurück zum Thema: Ich kann mich eigentlich nur aufregen, wenn ich diese Idioten labern hören. Es ist moralisch unanständig, gegen die Stammzellenforschung zu sein. Es ist unanständig, die "Würde" eines Zellklumpens, der aus weniger Zellen als das Gehirn einer Stubenfliege besteht, über die Würde geborener Menschen zu stellen, über die Hoffnung zahlloser Menschen auf Heilung.
Aber wie Nietzsche schon sagte, solange man nicht die Moral des Christentums als Verbrechen am Leben begreift, haben dessen Verteidiger gutes Spiel...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#933144) Verfasst am: 14.02.2008, 13:40 Titel: Re: Bundestagsdebatte Stammzellenforschung |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Erschreckend, wie wenig Abgeordnete bei so einem wichtigen Thema anwesend sind (was sonst ja auch immer gilt). |
die sind wohl beim gottesdienst...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#933153) Verfasst am: 14.02.2008, 13:46 Titel: |
|
|
aber mal im ernst... deutschland wird bei diesem thema wohl den zug verpassen die japaner sind da eh schon viel weiter und die amis, sonst so fundamental christlich und kreationistisch, ebenfalls... passend hierzu, wird gerade der ethikrat neu zusammengewürfelt
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#933162) Verfasst am: 14.02.2008, 13:55 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | passend hierzu, wird gerade der ethikrat neu zusammengewürfelt |
Oh ja: http://www.netzeitung.de/deutschland/901178.html
Die CDU schickt natürlich gleich mal 2 Pfaffen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
|
Nach oben |
|
 |
|