Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Echte Reliquien bei eBay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex6
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 750

Beitrag(#931620) Verfasst am: 12.02.2008, 12:16    Titel: Echte Reliquien bei eBay Antworten mit Zitat

Das ist ja mal wieder lustig, was die Katholen um den Schlaf bringt:
http://derstandard.at/?id=3219771
http://stephanscom.at/news/0/articles/2008/02/11/a14211/
Da wird über Jahrhunderte gefälscht, gelogen und betrogen, daß sich der Jesus vom Balken biegt und dann wird gejammert, wenn andere auch ein paar Taler einstecken wollen. Ich verkaufe natürlich nur echte Reliquien, die von Gott persönlich zertifiziert wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarathustrafreund
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 528

Beitrag(#931845) Verfasst am: 12.02.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens bei ebay schöne Fossilien erworben, nach der Meinung von Kreationisten und mancher Genesisgläubige hat Gott höchstselbst diese erschaffen, sich Mühe gegeben damit sie so wie versteinerte Lebewesen aussehen und einzelnd im Boden vergraben, um Evolutionsgläubige auf ihren falschen Weg zu belassen... Kunstwerke Gottes... leider ohne Zertifikat

Solche von Gott selbst hergestellten Plagiate sind manchmal teurer als heilige Fingernägel...

Dann gibts ja noch das Mariabildniss auf Toastbrot. Sowas ist auch manchmal wie ein 4er im Lotto Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#931848) Verfasst am: 12.02.2008, 16:37    Titel: Re: Echte Reliquien bei eBay Antworten mit Zitat

alex6 hat folgendes geschrieben:
Ich verkaufe natürlich nur echte Reliquien, die von Gott persönlich zertifiziert wurden.


Welche der 23 Vorhäute Christi ist denn nun die echte und zertifiziert? Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#931851) Verfasst am: 12.02.2008, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Öhem, hat sich erledigt, ich weiß jetzt, welche die richtige ist:

Zitat:
Nach Darstellung von G. W. Foote & J. M. Wheeler, Crimes of Christianity (1887), soll der griechische Gelehrte und Kurator der Vatikanischen Bibliothek, Leo Allatius († 1661), in einer Schrift „De Praeputio Domini Nostri Jesu Christi Diatriba“ („Vortrag über die Vorhaut unseres Herrn Jesus Christus“) spekuliert haben, dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor stieg und sich in die Saturnringe verwandelte.[1] Diese Ringe waren erst im Jahre 1610 mittels eines der ersten Teleskope entdeckt worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut


Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zarathustrafreund
gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 528

Beitrag(#931858) Verfasst am: 12.02.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike N.

Lachen Lachen , ja das erklärt einiges... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#931871) Verfasst am: 12.02.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon peinlich für die Kirche. Und mal wieder was zum Lachen.
Ich frage mich nur, wieso es falsch sein soll, wenn so eine Reliquie einer satanischen Sekte in die Hände gerät. Da müßte der Betreffende Heilige einfach die Kräfte der Reliquie umkehren, da würden die Satanisten aber schön blöd gucken, wenn sie dann alle beispielsweise einen kräftigen Schnupfen kriegen.
Ich habe mal gelesen, daß einer mit einer Pfauenfeder, ein damals noch völlig unbekannter Vogel, durch die Lande gezogen ist und sie als Schwungfeder aus dem Flügel des Engels Gabriel für Geld gezeigt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#931917) Verfasst am: 12.02.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben:
Ich hab letztens bei ebay schöne Fossilien erworben, nach der Meinung von Kreationisten und mancher Genesisgläubige hat Gott höchstselbst diese erschaffen, sich Mühe gegeben damit sie so wie versteinerte Lebewesen aussehen und einzelnd im Boden vergraben, um Evolutionsgläubige auf ihren falschen Weg zu belassen... Kunstwerke Gottes... leider ohne Zertifikat

Solche von Gott selbst hergestellten Plagiate sind manchmal teurer als heilige Fingernägel...

Dann gibts ja noch das Mariabildniss auf Toastbrot. Sowas ist auch manchmal wie ein 4er im Lotto Auf den Arm nehmen

Entweder hat Gott auch vor die bei Ebay zu versteigern - was ja auch logisch wäre, denn Gott wusste ja bereits bei der Erschaffung des Universums, dass es eines Tages ebay geben wird, oder aber Gott ist in Wirklichkeit ein Hund der gern Knochen vergräbt.

Wenn es aber Gottes Masterplan ist, alle Menschen zu ihm zu führen und sich dafür sogar selbst abschlachten lässt, dann wäre es doch unlogisch wenn er "vom Weg abgekommene Evogläubige" an der Nase herumführt!?

Naja mit Logik hattens diese hirngewaschenen Gottes-Schäfchen ja eh noch nie...
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#931921) Verfasst am: 12.02.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
würden die Satanisten aber schön blöd gucken, wenn sie dann alle beispielsweise einen kräftigen Schnupfen kriegen.

Nöö würden sie nicht - Sie würden dann denken sie haben Grippe - Schließlich glauben Satanisten weder an Gott, noch an den Teufel und an irgendwelche "Heiligen" glauben sie erst recht nicht. Satanismus hat ein atheistisches Konstrukt.

Außer natürlich Du meinst irgendwelche Kinder die Hühner einem Satan opfern, aber das hat dann nix mit Satanismus zu tun, sondern eher sogar mit Christentum, denn das Konstrukt das Satan das Wesen des Bösen ist entstammt der christlichen Doktrin und nicht dem Satanismus zwinkern
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex6
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 750

Beitrag(#931938) Verfasst am: 12.02.2008, 19:11    Titel: Re: Echte Reliquien bei eBay Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
alex6 hat folgendes geschrieben:
Ich verkaufe natürlich nur echte Reliquien, die von Gott persönlich zertifiziert wurden.


Welche der 23 Vorhäute Christi ist denn nun die echte und zertifiziert?


Alle von mir angebotenen Präputien sind wirklich ganz in echt von Jesus. Der hat auch tote Fische vermehrt, also nicht wundern! Riechen tut beides übrigens gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paschulke
Voller Durchblick



Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Baden

Beitrag(#932005) Verfasst am: 12.02.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Frage:

Verstößt der Verkauf von Leichenteilen nicht gegen irgendein Gesetz?

Falls nicht weiss ich von einem Klosterfriedhof auf dem nach einem starken Regen schonmal was Bleiches aus dem Boden schaut. (Grusel)
_________________
"Don't pray in my schools and I won't think in your church."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#932023) Verfasst am: 12.02.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Paschulke hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage:

Verstößt der Verkauf von Leichenteilen nicht gegen irgendein Gesetz?


Pauschal nicht unbedingt. Ich kann losgehen und mir ein präpariertes Skelett kaufen. (Oder wenigstens einen Schädel, da hätte ich zumindestens eine vage Chance mir das leisten zu können.)

Wenn Du Knochen auf dem Friedhof einsammelst düfte eher sowas wie "Störung der Totenruhe" auf Dich zukommen, ggf. auch ganz lapidarer Diebstahl.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#932097) Verfasst am: 12.02.2008, 22:59    Titel: Re: Echte Reliquien bei eBay Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
alex6 hat folgendes geschrieben:
Ich verkaufe natürlich nur echte Reliquien, die von Gott persönlich zertifiziert wurden.


Welche der 23 Vorhäute Christi ist denn nun die echte und zertifiziert? Cool


Ich denke Jesus Christus war Jude?

Haben die wirklich dem sein Schnigelwutzspitzlein damals aufgehoben? Ich muss da unwillkuerklich an Monica Levinskys kleines Schwarzes mit dem "come" vom Bill drauf denken....jaja, man soll halt nix wegwerfen, es koennte irgendwann nochmal richtig wertvoll werden. Denkt vielleicht daran, wenn Ihr Euch das naechste Mal die Zehnaegel schneidet... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#932113) Verfasst am: 12.02.2008, 23:19    Titel: Re: Echte Reliquien bei eBay Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
alex6 hat folgendes geschrieben:
Ich verkaufe natürlich nur echte Reliquien, die von Gott persönlich zertifiziert wurden.


Welche der 23 Vorhäute Christi ist denn nun die echte und zertifiziert? Cool


Ich denke Jesus Christus war Jude?

Haben die wirklich dem sein Schnigelwutzspitzlein damals aufgehoben? Ich muss da unwillkuerklich an Monica Levinskys kleines Schwarzes mit dem "come" vom Bill drauf denken....jaja, man soll halt nix wegwerfen, es koennte irgendwann nochmal richtig wertvoll werden. Denkt vielleicht daran, wenn Ihr Euch das naechste Mal die Zehnaegel schneidet... Sehr glücklich

Gruss, Bernie


Wie wärs mit einem e-shop? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#932658) Verfasst am: 13.02.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cos hat folgendes geschrieben:
Schließlich glauben Satanisten weder an Gott, noch an den Teufel und an irgendwelche "Heiligen" glauben sie erst recht nicht. Satanismus hat ein atheistisches Konstrukt.

Ich weiß das schon. Aber die Christen und ihre Kleriker nicht - oder sie wollen es nicht wissen. für die sind Satanisten Leute, die in Höhlen oder Gruften Hühner auf dem Bauch einer nackten Frau schlachten und den Teufel anrufen. Oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#932694) Verfasst am: 13.02.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Cos hat folgendes geschrieben:
Schließlich glauben Satanisten weder an Gott, noch an den Teufel und an irgendwelche "Heiligen" glauben sie erst recht nicht. Satanismus hat ein atheistisches Konstrukt.

Ich weiß das schon. Aber die Christen und ihre Kleriker nicht - oder sie wollen es nicht wissen. für die sind Satanisten Leute, die in Höhlen oder Gruften Hühner auf dem Bauch einer nackten Frau schlachten und den Teufel anrufen. Oder so.


Das das meistens so ist, glaubst du eigentlich auch nur, weil du vielleicht mit dem Satanismus sympathisierst oder kennst du die Zahlenverhältnisse und v.a. die früheren? Vielleicht sind das heute alles nur Kuschelsatanisten? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#932746) Verfasst am: 13.02.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Paschulke hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage:

Verstößt der Verkauf von Leichenteilen nicht gegen irgendein Gesetz?

Falls nicht weiss ich von einem Klosterfriedhof auf dem nach einem starken Regen schonmal was Bleiches aus dem Boden schaut. (Grusel)


3-2-1

http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=2167
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#932761) Verfasst am: 13.02.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Cos hat folgendes geschrieben:
Schließlich glauben Satanisten weder an Gott, noch an den Teufel und an irgendwelche "Heiligen" glauben sie erst recht nicht. Satanismus hat ein atheistisches Konstrukt.

Ich weiß das schon. Aber die Christen und ihre Kleriker nicht - oder sie wollen es nicht wissen. für die sind Satanisten Leute, die in Höhlen oder Gruften Hühner auf dem Bauch einer nackten Frau schlachten und den Teufel anrufen. Oder so.
hmm Vorspiel Lachen
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex6
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 750

Beitrag(#940197) Verfasst am: 23.02.2008, 12:21    Titel: Endlich wird eingegriffen! Antworten mit Zitat

Endlich wird eingegriffen: "Nun hat sich ein Verein an den Vatikan und das italienische Innenministerium gewandt, um den unheiligen Handel zu stoppen." Und: "Ebay habe ihm zugesagt, eine Task-Force einzurichten." http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/welt/54,51-20194483.html

Wo Gott und seine Heerscharen von Heiligen machtlos sind, hilft der Verbraucherschutz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#940613) Verfasst am: 24.02.2008, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Passt zwar nicht 100%ig hier rein aber gehoert irgendwo auch zum christlichen Merchandizing mit dazu. Gestern abend zappte ich mal ein bisschen mit der Fernbedienung rum und stiess dabei auf den Peter Popoff, einen der schillerndsten Evangelisten-Prediger, die das Amiland zu bieten hat.

Der Mann bietet "miracle manna" feil, nach biblischem Rezept aus dem Buch Ezekiel gebacken. Hilft gegen Krebs und vor allem auch bei finanziellen Schwierigkeiten. Begeisterte Kunden berichteten von mysterioesen Schecks in der Post, von Fremden, die einfach klingelten und Bares ablieferten und "divine money transfers".

Wer's auch mal probieren will, der kann hier bestellen:

http://www.peterpopoff.org/msw.php

Gruss, Bernie

P.S.: Die besten Religionssatiren sind unfreiwillig. Monthy Python ist ein Dreck gegen Peter Popoffs Werbespots. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group