Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tim Ahoi!
|
(#1527449) Verfasst am: 27.08.2010, 14:45 Titel: The Hard Times of RJ Berger |
|
|
The Hard Times of RJ Berger läuft seit letztem Sonntag auf MTV.
Zitat: | Die Serie handelt vom Schüler RJ Berger, dem chronischen „Loser“ und alles andere als ein Frauenheld. Seine einzigen Freunde auf der Highschool sind der von dem Traum der Beliebtheit besessene Miles Jenner sowie die sexsüchtige Lily Miran. RJ führt ein tristes Leben und bezeichnet sich selber immer wieder als „blasses, merkwürdiges Wesen“ und wird vor allem vom Basketballspieler und Mädchenschwarm Max Owens, dem arroganten und selbstverliebten Schülersprecher der Schule getrietzt. Dieses Leben nimmt jedoch eine plötzliche Wendung als RJ bei einem Baskettballspiel die Hose runter gezogen wird und der Großteil der Schülerschaft RJs „nicht ganz so kleines Geheimnis“ sieht, seinen großen Penis. Durch diesen unverhofften Ruhm wird auf einmal RJs Schwarm und (zu Anfang der Serie) Freundin von Max Owens, Jenny Swanson, auf ihn aufmerksam. |
Ich habe mir diese Woche mal die erste Staffel auf englisch angeschaut und muss sagen, es gefällt mir sehr gut und vorallem die Zeichentrickeinlagen in jeder Folge, die sich an bekannten Animatoren/Animationsstilen orientieren (In einer Episode gibt es eine Trickfilmsequenz á la Waltz with Bashir).
Hat das hier vielleicht der ein oder andere auch schon gesehen?
Hier kann man sich die erste Folge auf deutsch ansehen.
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1527503) Verfasst am: 27.08.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Ich guck das und mag es. Ich bin ja selbst ein bisschen wie RJ Berger (was den Schwanz und den Erfolg bei Frauen angeht) und wie Sheldon Cooper (beim Rest.)
Gestern erst wollte ne Frau, dass ich ihr meinen Schwanz zeige, weil sie wissen wollte, ob er wirklich so groß ist und dann hab ichs irgendwie doch noch bei ihr verkackt, obwohl sie sehr zufrieden damit war.
Es tut irgendwie gut, dass das Fernsehen langsam auch Leute wie mich anspricht, da fühlt man sich nicht mehr ganz so allein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1527512) Verfasst am: 27.08.2010, 15:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Gestern erst wollte ne Frau, dass ich ihr meinen Schwanz zeige, weil sie wissen wollte, ob er wirklich so groß ist und dann hab ichs irgendwie doch noch bei ihr verkackt, obwohl sie sehr zufrieden damit war. |
ja ja... ich sags ja immer wieder... was nutzt der längste pimmel, wenn er in der mitte einfach nicht hart wird...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|