jdf Skyscrapers are winking

|
(#2243398) Verfasst am: 24.02.2021, 01:18 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was wolltest du damit sagen? |
Erübrigt sich die Qatar-Diskussion...? |
War vrolijkes Frage zu schwierig? |
Die Qatar-Diskussion erübrigt sich. |
Das Katar-Fußball-Thema war der Ursprung der von Wilson begonnenen Diskussion. Es liegt nicht an dir, festzustellen, ob sich diese Diskussion erübrigt. Dein Bemühen, diese Diskussion auf ein anderes Thema zu verschieben, wurde allerdings bemerkt.
_________________ Die Geschichte soll mich als jemanden in Erinnerung behalten, der sich zu hundert Prozent für den kleinen Mann eingesetzt hat.
(HC Strache)
|
|
Alchemist Luminous beings are we, not this crude matter.
|
(#2243434) Verfasst am: 24.02.2021, 12:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | In Qatar waren die Menschen so untergebracht. Die hatten keine Wohnung mit Garten, wie die meisten, die da so schwarz nach oben kommen.
Wenn man in ein Kohlenbergwerk arbeitet, wird man nun mal schwarz.
Glaub mir, die Aufzüge waren nach Feierabend immer proppenvoll. Und (für damaliger Zeit) wurde im Bergwerk relativ gut verdient. Deshalb sind meine Eltern von Antwerpen, wo sie beide als Hausangestellten gearbeitet haben, nach Genk gezogen.
Wenn man keine Ahnung hat... oder mal zuhören. |
Das Bergarbeiter schwarz werden liegt an der Art der Arbeit, das war nicht mein Kritikpunkt, eher das "proppenvoll", und wie.
Wenn die Arbeiter in Qatar "relativ gut verdienen" ........ |
Dir ist aber schon klar, dass das Foto einen Aufzug im Bergwerk zeigt und keine Bergarbeiterquartiere? Die lebten nicht so, sondern die fuhren lediglich so ein und aus. |
DAS scheint er ja schon verstanden zu haben:
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Belgien, 1920, Kumpel kommen nach der Arbeit nach oben |
_________________ "Does anybody remember laughter?"
|
|