Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#951672) Verfasst am: 10.03.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Heiner Lauterbach in Tv-Today hat folgendes geschrieben: | Doch wenn man nun bedenkt, dass er durch den Tod eines einzigen Menschen, dessen Dogmen recht fragwürdig sind, eventuell tausende andere Menschen retten kann, dann ist das schon überlegenswert. |
So ein Schmarrn. Da möchte einer durch provokante Sprüche Werbung machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#951675) Verfasst am: 10.03.2008, 12:24 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heiner Lauterbach in Tv-Today hat folgendes geschrieben: | Doch wenn man nun bedenkt, dass er durch den Tod eines einzigen Menschen, dessen Dogmen recht fragwürdig sind, eventuell tausende andere Menschen retten kann, dann ist das schon überlegenswert. |
So ein Schmarrn. Da möchte einer durch provokante Sprüche Werbung machen. | Und die Katholiken tun ihm den Gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#951682) Verfasst am: 10.03.2008, 12:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heiner Lauterbach in Tv-Today hat folgendes geschrieben: | Doch wenn man nun bedenkt, dass er durch den Tod eines einzigen Menschen, dessen Dogmen recht fragwürdig sind, eventuell tausende andere Menschen retten kann, dann ist das schon überlegenswert. |
So ein Schmarrn. Da möchte einer durch provokante Sprüche Werbung machen. | Und die Katholiken tun ihm den Gefallen. |
Na, toll, da wäscht ja eine Hand die andere: Lauterbach bestätigt dafür schön das Bild vom bösen Ungläubigen (ob Protestant oder Atheist ist ja wurscht ) Wasser auf deren Mühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#951683) Verfasst am: 10.03.2008, 12:37 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heiner Lauterbach in Tv-Today hat folgendes geschrieben: | Doch wenn man nun bedenkt, dass er durch den Tod eines einzigen Menschen, dessen Dogmen recht fragwürdig sind, eventuell tausende andere Menschen retten kann, dann ist das schon überlegenswert. |
So ein Schmarrn. Da möchte einer durch provokante Sprüche Werbung machen. |
Ich geb dir Recht mit der Werbung.
Aber das Zitat aus dem Kathnet suggeriert der Papst würde für des Elend dieser "tausenden anderen Menschen", die man retten könnte, verantworlich gemacht, was Lauterbach nicht gemeint hat. In dem Plot verdient der arabische Killer mit dem Abschuss Geld, das er für ein Urwaldhospital einsetzen möchte... Insofern hätte ein derartiges Dilemma grundsätzlich eine gewisse psychologische Plausibilität..
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#951684) Verfasst am: 10.03.2008, 12:39 Titel: |
|
|
fwohlgemuth hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heiner Lauterbach in Tv-Today hat folgendes geschrieben: | Doch wenn man nun bedenkt, dass er durch den Tod eines einzigen Menschen, dessen Dogmen recht fragwürdig sind, eventuell tausende andere Menschen retten kann, dann ist das schon überlegenswert. |
So ein Schmarrn. Da möchte einer durch provokante Sprüche Werbung machen. |
Ich geb dir Recht mit der Werbung.
Aber das Zitat aus dem Kathnet suggeriert der Papst würde für des Elend dieser "tausenden anderen Menschen", die man retten könnte, verantworlich gemacht, was Lauterbach nicht gemeint hat. In dem Plot verdient der arabische Killer mit dem Abschuss Geld, das er für ein Urwaldhospital einsetzen möchte... Insofern hätte ein derartiges Dilemma grundsätzlich eine gewisse psychologische Plausibilität..
fwo |
Ah so denkst du, hat der Heiner das gemeint? Kann sein.
Ich glaub der Film ist Schrott.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#951689) Verfasst am: 10.03.2008, 12:47 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich glaub der Film ist Schrott. |
Sonst würd' ihn RTL nicht senden.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#951699) Verfasst am: 10.03.2008, 13:01 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub der Film ist Schrott. | ein deutscher Actionfilm...
kann mich nicht erinnern das bei dieser Kombination je was gutes(geschweige denn überragendes) rausgekommen ist
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#953647) Verfasst am: 12.03.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Zitat: | [...]
Lauterbach: Sagen wir mal so, hätten die Journalisten von "TV Today" mich wirklich so verstanden, wie es "Bild" glauben machen will, hätten die ja wohl nachgefragt: Herr Lauterbach, wie interessant, Sie würden den Papst umbringen? Dann hätte ich geantwortet: Unsinn! Meine Schwiegermutter geht jeden Tag in die Kirche, schon ihr zuliebe nicht. Und selbst wenn ich das denken würde, könnte ich mir gerade noch verkneifen, das auch zu sagen. Ich bin ja nicht bescheuert!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,540790,00.html |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|