Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#952986) Verfasst am: 11.03.2008, 21:16 Titel: Überwachungswahn bei McDonalds |
|
|
Ich hab in der Filiale in Posthausen letztens 11 Kameras gesehen, die die Gäste überwachten.
Ich hab noch nie etwas an Vandalismus heute oder früher in einem McDonalds Restaurant gesehen, was solch eine Überwachung rechtfertigen würde.
Achja: am Drive In ist auch noch mindestens eine. Und wer weiss wieviele in der Küche hängen.
Habt ihr schon mal gezählt?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frevlerin registrierter User
|
(#952990) Verfasst am: 11.03.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Vielleicht sollen ja eher die Angestellten überwacht werden?
_________________ Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
Benjamin Franklin
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#952991) Verfasst am: 11.03.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Das hätte ich den Mitarbeitern bei Ulrich Marseille auch ausreden sollen, das sie ja nicht gemeint wären. Zugegeben, wenn man den Mann kennt, gibt man sich da nicht sehr viel Mühe diesbezüglich.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frevlerin registrierter User
|
(#952993) Verfasst am: 11.03.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Äh ich steh aufm Schlauch...was hat denn der mit Mc Doof zu tun?
_________________ Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
Benjamin Franklin
|
|
Nach oben |
|
 |
|