Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
XiLing registrierter User
|
(#958767) Verfasst am: 19.03.2008, 22:46 Titel: Marienhof |
|
|
Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
www.lobbycontrol.de/blog/download/insm-marienhof-bewertung.pdf
Einerseits sollte es mir egal sein, da die GEZ-Geier eh nichts mehr von mir bekommen und andererseits ist es erschütternd, dass die Marienhof konsumierenden Hohlköpfe mit unterschwelliger Propaganda gefüttert werden.
_________________ Besserungsanstalt für Hunde - in China heißt das: Kochtopf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#958911) Verfasst am: 20.03.2008, 00:42 Titel: Re: Marienhof |
|
|
XiLing hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
|
Doch, es wurde diskutiert. Trotzdem danke, die Dialoge hatte ich im Detail noch nicht gelesen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#959206) Verfasst am: 20.03.2008, 15:00 Titel: Re: Marienhof |
|
|
XiLing hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
Einerseits sollte es mir egal sein, da die GEZ-Geier eh nichts mehr von mir bekommen und andererseits ist es erschütternd, dass die Marienhof konsumierenden Hohlköpfe mit unterschwelliger Propaganda gefüttert werden. |
Wenn es mal nur Hohlköpfe wären...
Das Problem bei der Diskussion über gesellschaftliche Problematiken ist doch häufig, daß NIEMAND zugeben will, daß es direkte Manipulation gibt (indirekte wird gerade noch eingeräumt).
Wenn man dann einwirft, daß die Menschen flächendeckend manipuliert sind, wird 1.) empört reagiert, weil: Wir sind doch hier nicht im Sozialismus!!! bzw. 2.) beleidigt von jedermann bestritten, daß man überhaupt manipuliert sein KÖNNTE!!! Was, ICH??? NIEMALS!!!
Und je intelligenter sich jemand dünkt, um so empörter wird reagiert.
Dabei ist genau das schon das erste Anzeichen einer flächendeckenden Manipulation, nämlich die arrogante Ausblendung der theoretischen Möglichkeit, manipuliert zu sein.
Wenn das alles nämlich so unsinnig wäre, wozu gibt es dann die WERBEINDUSTRIE???
Wenn sich Manipulation, und Werbung ist nichts anderes wie Manipulation, nämlich nicht massiv auszahlen würde, gebe es sie nicht!
Welcher Firmenchef schmeißt Unsummen zum Fenster raus für NICHTS??
Ohne Manipulationsoption gäbe es keinen einzigen Werbe-Etat!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#959299) Verfasst am: 20.03.2008, 18:07 Titel: Re: Marienhof |
|
|
Einerseits sollte es mir egal sein, da die GEZ-Geier eh nichts mehr von mir bekommen und andererseits ist es erschütternd, dass die Marienhof konsumierenden Hohlköpfe mit unterschwelliger Propaganda gefüttert werden. |
Hallo Moderator:
Kann hier auch jemand verwarnd werden, der meine Frau beleidigt?
Ich bitte darum.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#959696) Verfasst am: 21.03.2008, 01:11 Titel: Re: Marienhof |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | XiLing hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
Hallo Moderator:
Ich bitte darum. |
Wenn sich jemand die Jacke anzieht, passt sie auch!
Das kann man auch gleich noch ausweiten auf Leute, die Lindenstraße und ähnlichen Verblödungsdreck konsumieren, also ca. 90% des Inhaltes der deutschen Fernsehlandschaft.
Ich war mir jedenfalls schon vor 20 Jahren nicht zu fein, mich mit meiner Freundin anzulegen, wenn sie Dallas, Denver-Clan und ähnlichen Rotz sehen wollte. Sowas hab ich mir auf Dauer einfach nicht bieten lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#959909) Verfasst am: 21.03.2008, 12:48 Titel: Re: Marienhof |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | XiLing hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
Hallo Moderator:
Ich bitte darum. |
Das kann man auch gleich noch ausweiten auf Leute, die Lindenstraße und ähnlichen Verblödungsdreck konsumieren, also ca. 90% des Inhaltes der deutschen Fernsehlandschaft.
Ich war mir jedenfalls schon vor 20 Jahren nicht zu fein, mich mit meiner Freundin anzulegen, wenn sie Dallas, Denver-Clan und ähnlichen Rotz sehen wollte. Sowas hab ich mir auf Dauer einfach nicht bieten lassen... |
Tschuldigung, aber ich schau mir den "Dreck" nicht mit an. Sie rümpft sich die Nase, wenn ich "das kleine Arschloch" oder "per Anhalter durch die Galaxis" anschaue. Dies ist natürlich hochinteligente Genuß, aber das muß ja jeder für sich entscheiden. Wir sind ja schliesslich tolerant.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#959934) Verfasst am: 21.03.2008, 13:14 Titel: Re: Marienhof |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | XiLing hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
Hallo Moderator:
Ich bitte darum. |
Ich war mir jedenfalls schon vor 20 Jahren nicht zu fein, mich mit meiner Freundin anzulegen, wenn sie Dallas, Denver-Clan und ähnlichen Rotz sehen wollte. Sowas hab ich mir auf Dauer einfach nicht bieten lassen... |
Wie fein, einer der seine Partnerin erziehen will. Na ich muss ihn ja zum glück nicht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#959992) Verfasst am: 21.03.2008, 14:47 Titel: Re: Marienhof |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | XiLing hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass das hier schon mal diskutiert worden ist:
Hallo Moderator:
Ich bitte darum. |
Wie fein, einer der seine Partnerin erziehen will. Na ich muss ihn ja zum glück nicht haben. |
Ich liebe Leute die die andern so lassen wie sie sind.
Furchbar diese "Polizisten", die meinen immer andere erziehen zu müßen. Fundamentalistengesindel... brummelbrummel.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#960788) Verfasst am: 22.03.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Väterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Wenn das alles nämlich so unsinnig wäre, wozu gibt es dann die WERBEINDUSTRIE???
Wenn sich Manipulation, und Werbung ist nichts anderes wie Manipulation, nämlich nicht massiv auszahlen würde, gebe es sie nicht! |
Das bringt mich auf die Idee, einen neuen Faden anzuknüpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|