Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA - Schwule sind grössere Bedrohung als Terror u. Islam.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wortpass
deaktivert

Beitrag(#956249) Verfasst am: 16.03.2008, 17:26    Titel: USA - Schwule sind grössere Bedrohung als Terror u. Islam. Antworten mit Zitat

USA - 11. März 2008

http://www.youtube.com/watch?v=G_y3-ckuM3E

Oklahoma Republican State Representative Sally Kern.:

"I honestly think it's the biggest threat our nation has, even more so than terrorism or Islam, which I think is a big threat... If you got cancer or something in your little toe, do you say, well, you know, I'm just going to forget about it because the rest of me is fine? It spreads. OK? And this stuff is deadly, and it's spreading, and it will destroy our young people, it will destroy this nation."

http://en.wikipedia.org/wiki/Sally_Kern

-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#956258) Verfasst am: 16.03.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die USA halt mal wieder. Hat wenigstens den Vorteil, dass ich mich ein bisschen besser fuehle, wenn ich mal wieder mit Deutschland hadere. Mit den Augen rollen

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
wortpass
deaktivert

Beitrag(#956285) Verfasst am: 16.03.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

edderkopp hat folgendes geschrieben:
Die USA halt mal wieder. Hat wenigstens den Vorteil, dass ich mich ein bisschen besser fuehle, wenn ich mal wieder mit Deutschland hadere. Mit den Augen rollen

Blitz-Kampagne "Im listening".:

http://www.victoryfund.org/files/listening.html

Schwule und Lesben haben schnell reagiert. Sogar Freunde von Schwule / Lesben zeigen sich in dem Video mit nem Plakat "We heard that". Harter Tobak uns als grössere Bedrohung darzustellen als Terror oder Islam mit dem angeblichen Ziel Staaten zerstören zu wollen. Staatszerstörung = schwule Terroristen

Wowereit, Künast, Beust, Beck, Westerwelle, Biolek, Bach, Kerkeling ihr schwullesbische Terrorbande. Cool

_

Zuletzt bearbeitet von wortpass am 16.03.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
wortpass
deaktivert

Beitrag(#956300) Verfasst am: 16.03.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad gelesen ihr eigener Sohn Jesse ist schwul.

-
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#956301) Verfasst am: 16.03.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Kinder von Dick Cheney und Alan Keys auch. zwinkern
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#956309) Verfasst am: 16.03.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wo immer die Sünde der widernatürlichen Unzucht um sich gegriffen hat, sind bald Staat und Kultur untergegangen. Das sollte jeder wissen.
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#956328) Verfasst am: 16.03.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die spinnen, die Amis. Nicht alle natürlich. Aber nirgendwo gibt es derartige Chancen und gleichzeitig derartige Abgründe nebeneinander. skeptisch
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#956374) Verfasst am: 16.03.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal den Digital Cuttlefish hier:

Zitat:

A legislator, Sally Kern,
Was simply voicing her concern,
But Sally Kern was unaware,
Or if she knew, she did not care,
That someone had a microphone
So Sally Kern was not alone.
“Oh, I’m not anti-gay” said Sally,
To the fifty-person rally;
“But there are things you have to learn”
And who will teach us? Sally Kern.
Sally Kern, she knows the answer—
Knows how gays are like a cancer,
Knows they’re worse than terrorists
If Sally Kern can keep the lists.
So Sally Kern must raise her voice
Against unhealthy lifestyle choice;
The cost of life against God’s Word
Is clear, the people gathered heard:
Disease and death, and then you burn
In Hell, or so says Sally Kern.
Then Sally Kern, in pure effrontery,
Tells us gays will harm our country:
If we embrace these sinful ways,
Says Sally Kern, allowing gays
To join the City Council ranks
Or work in schools, or stores, or banks,
Our country would be tempting fate,
And all too soon would be too late.
Now, such a stance may seem too stern
But heed the words of Sally Kern;
If we let gays live right among us,
Soon, like mold, or creeping fungus,
Even straights will be infected—
Sally Kern wants us protected.
The path to safety is God’s Grace:
We must protect the human race.
Sally Kern just wants us purer…
Right. Ein Volk, ein Reich, ein Fuhrer.

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#956378) Verfasst am: 16.03.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

wortpass hat folgendes geschrieben:
edderkopp hat folgendes geschrieben:

Blitz-Kampagne "Im listening".:

http://www.victoryfund.org/files/listening.html

Schwule und Lesben haben schnell reagiert. Sogar Freunde von Schwule / Lesben zeigen sich in dem Video mit nem Plakat "We heard that". Harter Tobak uns als grössere Bedrohung darzustellen als Terror oder Islam mit dem angeblichen Ziel Staaten zerstören zu wollen. Staatszerstörung = schwule Terroristen

Wowereit, Künast, Beust, Beck, Westerwelle, Biolek, Bach, Kerkeling ihr schwullesbische Terrorbande. Cool

_

Noch ein paar mehr und die brechen die Beziehungen zu uns ab.

mfg Kosh
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#957209) Verfasst am: 17.03.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein (kurzer Blick) auf die andere Seite der Medaille:

http://www.kreuz.net/article.6868.html

Zitat:
Alleine über das Wochenende erhielt die Politikerin über 25.000 Emails mit zahlreichen Todesdrohungen.

Die Polizei untersucht jetzt diese Zusendungen um zu prüfen, ob bevorstehende Homo-Haßverbrechen gegen die Abgeordnete zu befürchten sind.

Also auch die vermeintlich "Guten", unterdrückten Homosexuellen, sind nicht ganz so harmlos und zahm, wie sie sonst immer tun.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#957221) Verfasst am: 17.03.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

blaue fee hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Alleine über das Wochenende erhielt die Politikerin über 25.000 Emails mit zahlreichen Todesdrohungen.

Die Polizei untersucht jetzt diese Zusendungen um zu prüfen, ob bevorstehende Homo-Haßverbrechen gegen die Abgeordnete zu befürchten sind.

Also auch die vermeintlich "Guten", unterdrückten Homosexuellen, sind nicht ganz so harmlos und zahm, wie sie sonst immer tun.
und?Ich wär auch angepisst wenn man mich, obwohl ich niemandem was getan hätte, als größte Bedrohung für mein Umfeld hinstellen würde. Böse

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#957223) Verfasst am: 17.03.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:

Zitat:

und?Ich wär auch angepisst wenn man mich, obwohl ich niemandem was getan hätte, als größte Bedrohung für mein Umfeld hinstellen würde. Böse

Ach, da wuerde ich mit Morddrohungen schreiben gar nicht mehr nachkommen. In Ordnung ist es nicht, nachvollziehen kann ich es dennoch.

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Zoff
registrierter User

Beitrag(#957229) Verfasst am: 17.03.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Es geht wohl kaum um "gut oder "böse" auch hat niemand behauptet, Homosexuelle seien "harmlos und zahm" oder dass sie so tun würden.
Was soll der Scheiß?
Abgesehen von ihrer sexuellen Orientierung unterscheiden sie sich von anderen Menschen nicht.
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#957240) Verfasst am: 17.03.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Es geht wohl kaum um "gut oder "b�se" auch hat niemand behauptet, Homosexuelle seien "harmlos und zahm" oder dass sie so tun w�rden.
Was soll der Schei�?
Abgesehen von ihrer sexuellen Orientierung unterscheiden sie sich von anderen Menschen nicht.

Du hast Recht bzg.dem Gut/Böse. Nur haben Homosexuelle den Drang sich öffentlich zu exponieren. Lässt man ihnen freien Raum, stellen sie ihre Sexualität der breiten Masse zu Schau. (warum müssen die sich eigentlich alle outen?, kann man das nicht für sich behalten? Ich erzähle ja auch nicht am Arbeitsplatz rum, welche Stellungen mir am besten gefallen.) Sobald sich jemand beschwert speilen sie auf beleidigt.
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#957246) Verfasst am: 17.03.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nur haben Homosexuelle den Drang sich öffentlich zu exponieren. Lässt man ihnen freien Raum, stellen sie ihre Sexualität der breiten Masse zu Schau. (warum müssen die sich eigentlich alle outen?, kann man das nicht für sich behalten? Ich erzähle ja auch nicht am Arbeitsplatz rum, welche Stellungen mir am besten gefallen.) Sobald sich jemand beschwert speilen sie auf beleidigt.

Die fünf Schwule, die du in deinem Leben bisher im Fernsehen gesehen hast, merkt man dir an.

- Niklas Luhmann -
Zoff
registrierter User

Beitrag(#957247) Verfasst am: 17.03.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht bzg.dem Gut/Böse. Nur haben Homosexuelle den Drang sich öffentlich zu exponieren. Lässt man ihnen freien Raum, stellen sie ihre Sexualität der breiten Masse zu Schau. (warum müssen die sich eigentlich alle outen?, kann man das nicht für sich behalten? Ich erzähle ja auch nicht am Arbeitsplatz rum, welche Stellungen mir am besten gefallen.) Sobald sich jemand beschwert speilen sie auf beleidigt.

Sie outen sich, weil sie sich nun endlich nicht mehr verstecken müssen, zu mindestens nicht in der freien, westlichen Welt.
In Russland beispielsweise gibt es für so was immer noch auf die Fresse, im Iran werden sie am nächsten Baukran gelyncht.
Bei uns, und auch in den USA ist es ihr Recht zu sagen, wie sie sexuell orientiert sind, genauso wie es Dein oder mein Recht ist, dies zu sagen.
Und damit hat es sich, wo ist Dein Problem?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#957251) Verfasst am: 17.03.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

(warum müssen die sich eigentlich alle outen?, kann man das nicht für sich behalten? Ich erzähle ja auch nicht am Arbeitsplatz rum, welche Stellungen mir am besten gefallen.)

Aber z.B. dass Du mit Deinem Partner im Kino warst. Wenn ein Mann sagt "Ich war mit meinem Freund/Verlobten/lebenspartner/Mann im Kino" dann hat er sich schon geoutet, ohne auch nur ein sexuelles Detail ausgeplaudert zu haben.
blaue fee
registrierter User

Beitrag(#957260) Verfasst am: 17.03.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Nur haben Homosexuelle den Drang sich öffentlich zu exponieren. Lässt man ihnen freien Raum, stellen sie ihre Sexualität der breiten Masse zu Schau. (warum müssen die sich eigentlich alle outen?, kann man das nicht für sich behalten? Ich erzähle ja auch nicht am Arbeitsplatz rum, welche Stellungen mir am besten gefallen.) Sobald sich jemand beschwert speilen sie auf beleidigt.

Die f�nf Schwule, die du in deinem Leben bisher im Fernsehen gesehen hast, merkt man dir an.

Ich schaue kein fern, aber Ich kenne genügend Schwule; anglich sind das ja 2% der Bevölkerung, um mir eine Meinung zu bilden. Auch sind da alle Gruppen vertreten, von halbwegs normalen (die das auch für sich behalten können) bis zur Szenentunte.

Ich empfehle mal allen Homobeführwortern hier, eine Besuch in einer schwulen Lokalität. Das was man da teilweise zu sehen bekommt, schreckt sogar Homo-Novizen ab.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#957270) Verfasst am: 17.03.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die f�nf Schwule, die du in deinem Leben bisher im Fernsehen gesehen hast, merkt man dir an.

Ich schaue kein fern, aber Ich kenne genügend Schwule; anglich sind das ja 2% der Bevölkerung, um mir eine Meinung zu bilden. Auch sind da alle Gruppen vertreten, von halbwegs normalen (die das auch für sich behalten können) bis zur Szenentunte.

Ich empfehle mal allen Homobeführwortern hier, eine Besuch in einer schwulen Lokalität. Das was man da teilweise zu sehen bekommt, schreckt sogar Homo-Novizen ab.

OT: Was hast du denn für ne Sch..Tastatur heut?

Zum Thema: geh doch mal in manche Kneipen (ganz hetero), glaub mir, als Frau möchte einem da auch so manches vergehen.
Chinasky
dirty ol' man

Beitrag(#957299) Verfasst am: 17.03.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

(warum müssen die sich eigentlich alle outen?, kann man das nicht für sich behalten? Ich erzähle ja auch nicht am Arbeitsplatz rum, welche Stellungen mir am besten gefallen.) Sobald sich jemand beschwert speilen sie auf beleidigt.

Ist doch fein, daß Du nicht am Arbeitsplatz herumerzählst, welche Stellungen Dir am besten gefallen. Insbesondere, wenn Deine Stellung am Arbeitsplatz eine andere ist, als die, welche Du Dir eventuell wünschst. Da könnte dann ja Dein Arbeitgeber sagen: "Suchen Sie sich eine andere Stellung, wenn die hier Ihnen nicht gefällt!"

Nun wüßte ich aber dennoch gern, was Deine berufliche Situation damit zu tun hat, was andere Leute über ihre sexuellen Präferenzen öffentlich machen oder nicht? Das Outing könnte ja auch etwas damit zu tun haben, daß man, der Tuscheleien hinterm Rücken überdrüssig, in die Offensive geht und allen "wohlgemeinten" Ratschlägen, wie man an einen heterosexuellen Partner gelangen könne, mal den glucksenden Untergrund entzieht. Übrigens outen sich längst nicht alle Homosexuellen. Ich arbeitete mal wochenlang zusammen mit einem Schwulen zusammen, ohne dies zu bemerken. Irgendwann kam dann - es handelte sich um eine recht eintönige unqualifizierte Arbeit, sodaß man nebenher alles Mögliche besprechen konnte - das Thema auf Homosexualität zu sprechen und er stellte mir die Frage, woran es liegen könne, daß es soviel Ablehnung gegenüber Schwulen gäbe. Und ich stellte da meine kruden pseudo-biologistischen Thesen auf, daß die Ablehnung gegenüber Homosexualität eventuell genetisch verankert sei, schließlich sei ich ja überhaupt nicht ideologisch vorbelastet und hätte dennoch eine instinktive Abneigung gegenüber Schwulen, ich könne die gewissermaßen am Geruch erkennen...
Erst ein paar Tage später, als er mir seinen Lebensgefährten vorstellte, merkte ich, wie er mir da meine Borniertheit großartig aufgezeigt hatte... Verlegen Verlegen Verlegen

Also: Wahrscheinlich weißt Du nicht mal von der Hälfte der Homosexuellen in Deinem Bekanntenkreis, daß sie homosexuell sind. Davon, daß sich "alle outen müssen" kann also überhaupt keine Rede sein.

So, hier noch eine sehr schöne Vidoeantwort auf die Hate-Speech: Sehr glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=Ws--W7Cs5ms&feature=related

Mein Zeugs auf deviantart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chinasky
dirty ol' man

Beitrag(#957314) Verfasst am: 17.03.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Syku hat folgendes geschrieben:
Ich zitiere mal den Digital Cuttlefish hier:

Zitat:

A legislator, Sally Kern,
Was simply voicing her concern,
[...]
Sally Kern just wants us purer…
Right. Ein Volk, ein Reich, ein Fuhrer.

Geiles Gedicht! Sehr glücklich

Mein Zeugs auf deviantart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#957317) Verfasst am: 17.03.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

verpiss Dich.
Bitte
Zoff
registrierter User

Beitrag(#957354) Verfasst am: 17.03.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, jetzt verstehe ich: Du kommst einfach nicht mit Deiner eigenen, unterdrückten Homosexualität klar. Oder wie soll man es sonst verstehen, dass sich so eine homophobe Person wie Du ausgerechnet in Schwulenkneipen herumtreibt?
Ich gehe ja auch nicht auf Heino-Konzerte um mich hinterher darüber zu beklagen, wie beschissen die Musik geworden ist.
Dein Schicksal ist natürlich bitter, keine Frage.
Aber Dir kann bestimmt geholfen werden. Es gibt Therapeuten, Selbsthilfegruppen usw.
Du schaffst das schon! Daumen hoch!
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#957381) Verfasst am: 18.03.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nicht, freundliche Bedienung fällt auf in Schwulen- und Lesbenlokalen.
Aber warum gehst du in solche Lokale?
ateyim
registrierter User

Beitrag(#957390) Verfasst am: 18.03.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

blaue fee:

ich wünsche niemandem etwas böses und daher niemals eine Krankheit an den Hals

daher formulier ich es so: wenn du irgendwann mal krank werden solltest und ein Organ braeuchtest, wünsche ich mir, dass ein stockschwuler die einzige Rettung für dich ist.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#957404) Verfasst am: 18.03.2008, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
blaue fee:

ich wünsche niemandem etwas böses und daher niemals eine Krankheit an den Hals

daher formulier ich es so: wenn du irgendwann mal krank werden solltest und ein Organ braeuchtest, wünsche ich mir, dass ein stockschwuler die einzige Rettung für dich ist.

Ich fürchte, das hätte lediglich zu Folge, dass b.f. sich darüber freuen würde, dass der Homo letztlich doch noch zu etwas gut gewesen ist. Weinen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#957407) Verfasst am: 18.03.2008, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte, das hätte lediglich zu Folge, dass b.f. sich darüber freuen würde, dass der Homo letztlich doch noch zu etwas gut gewesen ist. Weinen

Ich vermute b.f.s Körper würde ein schwules Organ einfach abstoßen.
wortpass
deaktivert

Beitrag(#957412) Verfasst am: 18.03.2008, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Beweise? Mit Sicherheit waren es nicht 25 000 Todesdrohungen - Du verlinkst gedanklich Todesdrohung mit 25 000 Email's unbekannten Inhalt's. Du propagierst hier ein Bedrohungsszenario und verdrehst die Kausalität, den Auslöser.

Intoleranz verkauft sich gerne als "verfolgt" und provoziert bewusst so, dass ein solcher Eindruck entstehen soll. Kriege sind gewollt, geplant und kein Zufallsprodukt.

---

[Ironie]Es gibt keine Abwertungsorgien mit Vernichtungsideen gegenüber Homosexuelle - die Androhung der Todesstrafe in 57 Ländern unterstreicht lediglich religiöses Verständnis von "Nächstenliebe". Insbesondere die katholische Kirche bekämpft vehement und mit militärischer Entschlossenheit gegen diese Länder. Im katholischen Katechismus (2002) wird die Barmherzigkeit gegenüber Homosexuellen besonders hervorgehoben.: "Homosexuelle haben keinen sozialen Wert."[/Ironie]

"Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan."

kreuz.net sind Namenschristen keine Bewusstseinschristen.

*
wortpass
deaktivert

Beitrag(#957441) Verfasst am: 18.03.2008, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

... anglich sind das ja 2% ...

Ich empfehle mal allen Homobefürwortern ...

1.) Es sind nach vielen Studien in verschiedenen Ländern oft um die 5 bis 6%. Kein Land, dass Homosexualität erlaubt hat sich massenhaft "homosexualisiert". 94% sind und bleiben heterosexuell. Es gibt keine "Verbreitung" und "Ansteckung". Kein Volk hat sich bisher in der Bevölkerungszahl durch Homosexualität verringert.

2.) Hier sind keine Homobefürworter sondern wahrheitsliebende User gegen Hass. Die User hier zeigen Solidarität gegenüber einer angegriffenen Personengruppe gegen die objektiv ein Unrecht aufgebaut wird. Niemand muss Schwule mögen. Klar! Schwule können einem auch auf den "Keks" gehen. Wie bei einem Fernsehprogramm kann man einfach umschalten oder Kontakte vermeiden. Eine Politik der Isolierung, Ausgrenzung mit Aufbau etlicher Nachteile ist dann allerdings nicht mehr OK.

Die Leute hier sehen den Hass und sprechen sich dagegen aus - das ist ein Unterschied - das macht sie noch nicht zu Homobefürwortern.

*
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#957475) Verfasst am: 18.03.2008, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

wortpass hat folgendes geschrieben:

Kurt Beck ist schwul? Am Kopf kratzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz