Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#966123) Verfasst am: 30.03.2008, 13:48 Titel: Re: HIV-Dating |
|
|
Hm, eine Firma die wohl offensictlich daran interessiert sein wird, dass nie ein Heilmittel gefunden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#966125) Verfasst am: 30.03.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Naja, das ist eigentlich nichts Neues. So etwas gibt es schon lange , allerdings nicht kommerziell. Einige Communities haben auch spezielle Rubriken dafür. Ist ja auch nichts daran auszusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#966824) Verfasst am: 30.03.2008, 23:45 Titel: |
|
|
war das problem nicht, dass es verschiedene hiv stämme gibt, und wenn man einen hat, ist es dennoch nicht gut, wenn man sich zusätzlich noch mit einem anderen infiziert
wozu also das gute dran ?
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#966846) Verfasst am: 31.03.2008, 00:32 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
wozu also das gute dran ? |
F***** ohne Hemmungen !
das Problem mit dem Zweiten Stamm ist das deutlich kleinere Problem im Gegensatz zu den Vorwürfen die man sich selbst macht wenn man einen, "Gesunden" trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ansteckt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#966848) Verfasst am: 31.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Und man kennt die Thematiken was es zu berücksichtigen gilt, muss nicht alles tausendmal Erklären, hat ähnliche Probleme ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#966948) Verfasst am: 31.03.2008, 07:29 Titel: Re: HIV-Dating |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: |
Hm, eine Firma die wohl offensictlich daran interessiert sein wird, dass nie ein Heilmittel gefunden wird. |
Tja, wie Ärzte und Krankenschwestern ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#967316) Verfasst am: 31.03.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Statt sich selbst zu organisieren, lassen sich hierzulande viele Menschen eine Vermittlung/Organisation vor die Nase setzen. Das ist bedauerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#968011) Verfasst am: 01.04.2008, 02:16 Titel: |
|
|
Es hieß doch, dass bestimmte Foren das auch schon machen, jetzt hat das eben auch wer kommerziell gemacht. Was hat das mit einer vorgesetzten Organisation zu tun?
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#968044) Verfasst am: 01.04.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Statt sich selbst zu organisieren, lassen sich hierzulande viele Menschen eine Vermittlung/Organisation vor die Nase setzen. Das ist bedauerlich. |
Selten sowas idiotisches gehört!
Was passiert denn, sobald sich eine Handvoll Leute "selber" organisiert haben? Richtig: Sie bilden eine Organisation, von der man dann behaupten kann, sie würde anderen Leuten vor die Nase gesetzt ...
Mal ganz abgesehen davon, daß Dein Einwand nun überhaupt nicht aufs Thema bezogen ist; es gibt unzählige Partnervermittlungen, insbesondere auch kommerzielle - wieso ist die hier was besonderes?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970063) Verfasst am: 02.04.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Statt sich selbst zu organisieren, lassen sich hierzulande viele Menschen eine Vermittlung/Organisation vor die Nase setzen. Das ist bedauerlich. |
Selten sowas idiotisches gehört!
Was passiert denn, sobald sich eine Handvoll Leute "selber" organisiert haben? Richtig: Sie bilden eine Organisation, von der man dann behaupten kann, sie würde anderen Leuten vor die Nase gesetzt ...
Mal ganz abgesehen davon, daß Dein Einwand nun überhaupt nicht aufs Thema bezogen ist; es gibt unzählige Partnervermittlungen, insbesondere auch kommerzielle - wieso ist die hier was besonderes? |
Das war doch nur mal so ein Beispiel du Dummkopf. Hier sollte ganz einfach verdeutlicht werden, dass viele Bürgerbedürnisse kommerzialisiert werden7sind, weil Eigeninitiative/Selbstorganisation nur rudimentär verwirklicht werden bzw. sind. Erinnert sei nur mal an die Partnervermittlung, die recht teuer zu stehen kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970071) Verfasst am: 02.04.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Das war doch nur mal so ein Beispiel du Dummkopf. Hier sollte ganz einfach verdeutlicht werden, dass viele Bürgerbedürnisse kommerzialisiert werden7sind, weil Eigeninitiative/Selbstorganisation nur rudimentär verwirklicht werden bzw. sind. Erinnert sei nur mal an die Partnervermittlung, die recht teuer zu stehen kommen. |
Und wie meinst Du sollten diese und andere Dienstleistungen sonst erbracht werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970205) Verfasst am: 02.04.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Kommunal, Eigenregie, (Selbstorganisation) sowie staatlich. Das wäre das Beste. Da das in einer bürgerlichen Gesellschaft nicht möglich ist, käme Folgendes in Frage: 1.kommunal, Eigenregie, staatlich und darüberhianus notwendigerweise privat-kommerzielle Dienstleistungen, die aber nicht ausufernd sein dürf(t)en.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#970233) Verfasst am: 02.04.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Kommunal, Eigenregie, (Selbstorganisation) sowie staatlich. Das wäre das Beste. Da das in einer bürgerlichen Gesellschaft nicht möglich ist, käme Folgendes in Frage: 1.kommunal, Eigenregie, staatlich und darüberhianus notwendigerweise privat-kommerzielle Dienstleistungen, die aber nicht ausufernd sein dürf(t)en. | was geht den das an???
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970468) Verfasst am: 03.04.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Schulen und Universitäten z.B. sind auch staatlich. Ab einer gewissen Größenordnung sind z.B. Kommunen finanziell überfordert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970470) Verfasst am: 03.04.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Schulen und Universitäten z.B. sind auch staatlich. Ab einer gewissen Größenordnung sind z.B. Kommunen finanziell überfordert. |
Wieso übernimmt der Staat dann nicht gleich die ganze Heiratsvermittlung? Wäre für manche Leute, die keinen Partner abgekriegt haben bestimmt auch psycholigisch ganz prima.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970580) Verfasst am: 03.04.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Bleib sachlich bitte sehr. Das was wenig bis garnichts kostet, ist natürlich von allem Staatlichen fernzuhalten. Also.
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#970627) Verfasst am: 03.04.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Ist doch eine gute Sache. Menschen mit HIV wollen meist auch gern eine Partnerschaft. Immerhin sind die Medikamente heute schon so gut, dass sie noch eine gute Lebenserwartung haben. Warum also sollten sie wegen ihrer Krankheit mit dem Leben abschließen und auch auf Partnerschaften verzichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#970696) Verfasst am: 03.04.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Immerhin sind die Medikamente heute schon so gut, dass sie noch eine gute Lebenserwartung haben. | Was leider bei einigen Schwulen die ich kenne dazu führt, dass sie sich nicht mehr drum scheren und mit Sexualpartnern nicht mehr darüber sprechen. Hauptsache Bareback. Vielen Schwulen die ich kenne ist HIV inzwischen irgendwie egal geworden. Mich als alte Hete erschreckt das immer wieder.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970700) Verfasst am: 03.04.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Femina hat folgendes geschrieben: | Immerhin sind die Medikamente heute schon so gut, dass sie noch eine gute Lebenserwartung haben. | Was leider bei einigen Schwulen die ich kenne dazu führt, dass sie sich nicht mehr drum scheren und mit Sexualpartnern nicht mehr darüber sprechen. Hauptsache Bareback. Vielen Schwulen die ich kenne ist HIV inzwischen irgendwie egal geworden. Mich als alte Hete erschreckt das immer wieder. |
Und wie sieht das bei den Dir bekannten Heten vergleichsweise aus?
Sind die weniger fahrlässig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#970711) Verfasst am: 03.04.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Femina hat folgendes geschrieben: | Immerhin sind die Medikamente heute schon so gut, dass sie noch eine gute Lebenserwartung haben. | Was leider bei einigen Schwulen die ich kenne dazu führt, dass sie sich nicht mehr drum scheren und mit Sexualpartnern nicht mehr darüber sprechen. Hauptsache Bareback. Vielen Schwulen die ich kenne ist HIV inzwischen irgendwie egal geworden. Mich als alte Hete erschreckt das immer wieder. |
Und wie sieht das bei den Dir bekannten Heten vergleichsweise aus?
Sind die weniger fahrlässig? |
Nicht unbedingt, aber sie sind vom Problem statistisch weniger stark betroffen und somit in etwas geringerem Maße relevant. Ich persönlich lebe aber eh monogam und von mir aus können die Anderen ficken wen, wann und wie sie wollen. Wollte das nur anmerken.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#970854) Verfasst am: 03.04.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Bleib sachlich bitte sehr. Das was wenig bis garnichts kostet, ist natürlich von allem Staatlichen fernzuhalten. Also. |
Peter H. ist ein Liberaler
"Teufel komm raus ich hab dich gesehn!" (Bill Kaulitz)
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#970941) Verfasst am: 03.04.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Ich bin ein libertärer Linker, that`s all.
|
|
Nach oben |
|
 |
|