Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#975306) Verfasst am: 08.04.2008, 21:53 Titel: Auf Reisen |
|
|
Es heißt ja das vor Franklin Roosevelt keiner der amerikanischen Präsidenten Washington während einer Amtszeit verlassen hat um seine Stellung nicht zu gefährden, wie war das bei Königen von Friedrich II weiß ich dass er mehr in Italien war als im Kernland auch sein Großvater Barbarossa war im fernen Ausland unterwegs als er ertrank, aber wie hätte es sich verhalten wenn nun Phillip II oder Karl V mal eben weggesegelt wären um sich die neu eroberten Gebiete in Mittelamerika anzusehen?
Hätten sie das gekonnt oder hätte sie irgendwer wegintrigiert/geputscht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975315) Verfasst am: 08.04.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Die Kaiser Deutschlands waren eigentlich nur [/Übertreibmodus] auf Reisen.
Amipräsidenten mit Kaisern (wie Fritz II.) des "Superheiliggeilen Reiches Römischer Nation; inclusive der trinkwassergeschädigten Alpenbereiche, mancher Teile Italiens (außer denen wo glatter Wahn herrschte, also Rom), Siziliens und Jerusalmens (Zypern glaub ich auch noch? da war mein Lehrer schwanger ) ) zu vergleichen ist eigentlich todeswürdig.
Was für einen Nergal ja eine Belohnung wäre; keine Strafe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#983290) Verfasst am: 18.04.2008, 13:16 Titel: |
|
|
War Hitler mal bei Mussolini zu Besuch?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#983292) Verfasst am: 18.04.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | War Hitler mal bei Mussolini zu Besuch? | ja
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#983309) Verfasst am: 18.04.2008, 13:41 Titel: |
|
|
@Nergal: Wo willst Du denn hinreisen, und wer, meinst Du, soll inzwischen versuchen, deinen Platz einzunehmen?
(Ich glaub, Du kannst beruhigt in Urlaub gehen - deinen Platz zu füllen, gelingt hier niemand.)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#983650) Verfasst am: 18.04.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die Kaiser Deutschlands waren eigentlich nur [/Übertreibmodus] auf Reisen. |
So übertrieben ist das gar nicht, nicht umsonst nennt man sie "Wanderkaiser".
Ein Land wie das HRRDN war ja gar nicht zu regieren, ohne ständig herumzureisen. Mal abgesehen davon, dass die meisten Kaiser mindestens einmal nach Rom (oder wo immer der Papst grade saß) mussten, um sich salben zu lassen.
Die Geschichte über die US-Präsidenten ist aber schon deshalb unwahrscheinlich, weil Washington 1814 niedergebrannt wurde. Sollten nur Auslandsreisen gemeint sein, so ist das hingegen gut möglich - die USA waren lange ein relativ unwichtiger (ausser im baumwollhandel) Agrarstaat irgendwo in der Pampa und der Atlantik war groß.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|