durial gesperrt
|
(#973518) Verfasst am: 06.04.2008, 19:54 Titel: Die N.A.P. - NeoApokalyptischeProtagonisten |
|
|
Das ist etwas, das ich als "Kunstwerk" von mir auffasse. Und irgendwie fand ich, es passt sehr gut hierher (also ins FGH, aber natürlich auch in dieses Forum speziell des Absurden wegen), denn...Begründung kommt gleich noch.
Das Ganze geht ursächlich als Idee auf ne Freundin von mir zurück, die mal einwarf, dass sie mit jemandem eine Partei gegründet habe mit ebendiesem Namen - man sei für das "Freilegen der Kerne" usw.. "Gut", meinte ich, "ich schreib mal das Parteiprogramm". Dabei kam dann etwas raus, das heute zu dem hier geworden ist:
Gleich im Vorab: Es nimmt eigtl. so "alles" auf die Schippe: Verschwörungstheorien; absurde Begründungen wie durch die Religionen; die Religionen selbst; Nazi-Rhetorik etc. - eben halt alles, wozu der Mensch in absurder Weise neigen kann.
Mich interessiert Eure Meinung hierzu außerordentlich!
Viel Spaß!
NeoApokalyptischeProtagonisten
Wie einigen von uns bekannt ist, befinden wir uns derzeit in einer gar unseligen Zeit; in einer Zeit nämlich, da die Menschheit den notwendigen Schritt auf der Straße des Heils vorwärts zu gehen nicht vermögend ist, stattdessen alten Gebärden und Überzeugungen anheim fällt und damit Verrat an der ihr ureigensten Bestimmung begeht - nämlich an ihrer Bestimmung, sich weiterzuentwickeln.
Eine besonders schlimme – nein, die wohl schlimmste! - Ausgeburt dieser Verirrung ist die Abneigung gegen Atomkraftwerke, Atombomben und überhaupt gegenüber allem, was mit der Kraft der Atome zu tun hat.
Es muss hierbei in unbedingter Treue zur Erkenntnis der Wahrheit angemerkt werden, dass im Kontext der Natur die drastische Veränderung der bisherigen natürlichen Parameter im Sinne der Belastung durch ein radioaktives Strahlungsereignis wie z.B. durch einen Kernkraft-Unfall - das ein vollständig natürliches Ereignis darstellt, da es aus Natur geboren und von der Natur des Hirns erdacht ist - oder die Belastung des bisherigen natürlichen Kontextes im Sinne des eben genannten durch eine Atombombe, kein anderes Ereignis darstellt, als etwa das Bombardement durch einen Asteroiden oder Kometen. Ganz im Gegensinn der üblichen Auffassung eines solchen glücklichen Ereignisses, ist dieses im höchsten Sinne, der sich als Erdenwesen denken lässt, nützlich – ja, wenn ich es so nennen darf: heilig! Denn es unterstützt die Prinzipien der – wie alle natürlichen Prozesse - unvollkommenen Evolution dahingehend, dass ihr Prinzip der Auslese und der Unterstützung der Entfaltungsfreiheit des besonders Überlebenswerten in besonderer Weise durch die fortschrittliche Hand des Menschen, der die Entstehung des Universums weitergedacht hat, effizienter gestaltet wird.
Zudem erfüllen Viren, freie Radikale und andere so genannte "schädliche" Umwelteinflüsse seit Millionen Jahren den notwenigen heiligen Zweck, das Organische des Chaos` - als höheres Gesetz des "Zufalls" - in Form der der Mutation teilhaftig werden zu lassen, ohne die eine jede Fortentwicklung - und damit unsere eigene wie auch die Existenz ALLER Lebewesen! - überhaupt nicht erfolgen hätte können und durch welche eben jene höhere, gottgleiche Ordnung in die primitive Starre der Materie eingebunden wird. Dieser Zweck nun würde aber in besonders ökonomischer Weise durch ein Strahlungsereignis erfüllt, wie es nur etwas vom hoch entwickelten, chaotisch-göttlichen Gehirn des Menschen Ersonnenes zu bewirken vermag. Natürlich stürben einige, ja Milliarden Menschen, aber so wie beim Vorgang der Befruchtung Billionen Samenzellen absterben müssen und nur das effektivste das Ziel seiner Bestimmung erreicht, so ist der natürliche Schwund nur zweckmäßig und erwünscht.
Natürlich - und ich betone es: Natür_lich geht das Gemeine zugrunde, wenn göttliche Hand es rührt und wenn nun der Mensch - dieser Hybrid aus Gott und Tier - lebt und sich entwickelt und dabei seiner Selbst immer näher kommt oder kommen will, so bringt er folgerichtigerweise Produkte hervor, die nicht nur in veremehrter Weise jene höhere Ordnung, die er wie die Luft zum Atmen braucht, in sich bergen, sondern die dieselbe in vermehrter Weise auch in die Umwelt und die gesamte Erde einbinden.
Nach dieser äußerst erhellenden Rede sollte nun mehr als klar geworden sein, dass nicht mehr von Umweltkatastrophen oder ähnlich absurden Phantastereien gesprochen werden kann - zumal "Umwelt" ohnehin kein absoluter, sondern ein relativer Begriff ist, der ganz von dem abhängt, was wir als Umwelt vorfinden und es ist eben Sache des Genies, neue Umwelten zu denken! Und "neu denken" ist hierbei das Stichwort, denn es gilt auch den Menschen neu zu denken!
Es bleibt am Ende nur die Erkenntnis, dass Strahlungsereignisse uns und dem gesamten Universum im zweckmäßigsten aller Sinne dienen und durch diese der Menschheit die Möglichkeit geben wird, die konstruktive Unendlichkeit in ihrem Innern zu veräußern und das gesamte Universum durch die eigene Weiterentwicklung zu verbessern. Wir dürfen nicht länger bei der Kraft der Atome unseren Untergang VOR Augen haben, sondern IN unserem Blick die leuchtende Wahrheit dessen schauen, dass wir einen Weg beschreiten: unseren Weg zum Heil! - unseren Weg, das "zu werden, was wir sind".
Es stellt sich nun in diesem Kontext noch eine heikle Frage, die sich jedoch von jedem, dessen Augen sehend sind, äußerst leicht beantworten lässt: Was für ein Geist ist es, der Kernkraft der Möglichkeit von Strahlungsereignissen wegen pauschal ablehnt? Nun, es ist offensichtlich ein feindlicher, ein böser Geist, der sowohl die Evolution an sich als auch die Entwicklung des Menschen behindern, stören und sogar ganz stoppen will. Die so genannten "Schützer der Umwelt"! - nichts als Verschwörere der Rückständigkeit, die uns und das Universum vom Weg des Heiles abringen möchten! Wenn es etwas Böses gibt, geliebte Schwestern und Brüder des Fortschritts, dann dieser Geist, den es mit allen und den brrrutaalsten Mitteln und mit aller Hingabe an die eigene Göttlichkeit zu bekämpfen gilt!
So lasst uns also für unser heiligstes Recht, für das Recht auf Entwicklung, in den Kampf ziehen und den Opfern der Irreführung das Licht der Erkenntnis und des besseren Wissens bringen!
|
|